Uiii da lässt aber einer ordentlich Gummi... Geil!!
Beiträge von sebi
-
-
Zitat
Original von frankyjones
Hi Sebi,
danke für Dein Feedback! Hast Du die Lautsprecher selber ausgetauscht oder kannst Du dazu einen versierten Händler empfehlen, der ggf. auch schon komplette Umbau-Kits für den S2000 anbietet (Raum Mainz +200 km)?
Die Lautsprecher vorne hab ich selber ausgetauscht und die Türen gedämmt (!!ganz wichtig!!) kommt einfach der Bass viel besser rüber. Gibts aber auch schon einige Freds dazu.
-
coooool...!!!
-
-
Hallo erstmal und willkommen im Club
Wenn es dir um Leistung und Performance geht würde ich vielleicht die Felgen gegen leichtere eintauschen. Die Schmidt sind sind, soweit ich das so gehört hab, schwer wie sau.
Viel Spaß mit deinem S. Und gut aufpassen drauf.
Vielleicht gibst du uns noch ein paar Daten. Baujahr, Km, sonstige Veränderungen, FOTOS!!!
-
Hatte in meinem alten Alfa 4Jahre diese hier drin:
Ground Zero GZHA 4150X
war sehr zufrieden damit -
Also die Boxen in der Überrollbüglen kannste getrost vergessen. Ist gut gemeint aber bringen tun die nix. Ob die Boxen vorne verbessert wurden weiß ich nicht, glaub eher nicht, sind bei mir nach kürzester Zeit rausgeflogen und durch Helix ersetzt worden
-
Schaut mal hier. Da hat sich einer ganz schön Arbeit gemacht.
-
danke Leute
seht mal was ich von meiner Freundin bekommen hab
-
Wenn der Schwarze Mann ins Bett geht sieht er unter´m Bett nach ob nicht Chuck Norris darunter liegt.
Jesus lief übers Wasser. Chuck Norris lief über Jesus.
Chuck Norris fährt nicht Bahn, die Bahn fährt Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung macht schickt er nur leere Blätter mit seinem Foto. Chuck Norris musste noch nie Steuern zahlen.
-
bin der Meinung für den durchschnittlichen Anspruch reicht das V1 vollkommen
-
hmm mist jetz hab ich schon zugesagt dass ich zu der Kommunion von meiner kleinen Cousine komm. Sonst wär ich gerne dabei gewesen.
-
Alles Gute zum Geburtstag ...!
Grüße aus Bayern! -
Ich bin an und für sich ein reiner "Party-Zocker" Ich hätte keine Zeit mich stundenlang alleine vor die Glotze zu klemmen.
Hab mir vor geraumer Zeit die PS2 geholt, hauptsächlich wegen Sing-Star und Buzz. Nebenbei hab ich dann noch NFS Underground durchgespielt, alles im S natürlich
Jetz hab ich ne Wii. Macht immer wieder Spaß das Gerät
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Hab mal nen Bericht gesehen wo jemand mit dem Zug gefahren ist und nen Auto kaufen wollte.
Er hatte sich nen Sicheres versteck ausgesucht fürs Geld nämlich die Unterhose, aber als er auf die Toilette ging war auf einmal das geld wegHaha Das hab ich auch gesehen. Der fuhr nach Holland um sich nen Porsche zu kaufen glaub ich. Geile Story!
-
vielleicht der (sieht man dann eh selten)
-
Ich hätte meinen originalen CD-Radio noch rumliegen wenns wär.
Hab mir z.B. nen Blaupunkt eingebaut plus Adapter für die Fernbedienung, funzt alles super und bin sehr zufrieden.
-
Das gibt Flammen ausm Auspuff
-
Zitat
Original von Pfeffi63
schaue doch einmal hier
dort wurde auch schon ein S foliert. Würde ich genauso machen, nur die Felgen sollten schwarz werden.jepp genau das hatte ich auch gemeint
bis auf die felgen
-
Mal ganz was anderes...