Wie immer geschmäcker sind ja verschieden.
Aber so ein rein-weiß matt hat sicherlich was edles
Wie immer geschmäcker sind ja verschieden.
Aber so ein rein-weiß matt hat sicherlich was edles
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Ich sach doch Zielgruppe Rentner die können ihren Hund nicht mehr ins Auto heben
Und der Hund kann nicht mehr springen. Weil zu fett, zu faul oder zu alt
ooohhh traurig irgendwie
Weiß matt mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel (incl. dem kleinen Teil vor dem Deckel)
dann die Felgen anthrazit oder schwarz pulvern (passend zum Carbon, je nachdem wie hell oder dunkel das dann ist) mit weißem Felgenrandaufkleber (oder den Rand polieren)
denke das wär so die Schiene die ich fahren würde
huuuhhh... heftig
Ein Hoch auf den Erfinder des Überrollkäfigs...
uiuiui also ich weiß nicht. Das ist ja alles hingepfuscht wie nochmal was...
hätt ich nicht gedacht
*hübsche sehr gute Freundin* wenn ich das mal so anmerken darf...
und auch schön in Szene gesetzt *denHutzieh*
ZitatOriginal von L-X
Wahrscheinlich der einzige Wagen auf der ganzen AMI 2009, der mit Winterbereifung am Stand steht...
und braucht sich trotzdem nicht verstecken
Bin beruflich oft in Tschechien. War dieses Jahr schon 2x und letztes Jahr bestimmt 20x drüben.
Paar Tips im Straßenverkehr:
Wie schon mehrfach erwähnt, immer Licht an.
Ersatzbirnen für vorne und hinten dabei haben. Ist Vorschrift!
Achtung ausserorts ist 90km/h Höchstgeschwindigkeit. Vergisst man gern mal.
Innerorts 50km/h. Autobahn 130km/h.
Geblitzt bin ich selbst jetzt noch nicht worden. Kenne es aber von einigen Kollegen dass die oft ganz schön dreist stehen. Besonders an Touri-Landstraßen ohne Begrenzung -> 90km/h
FInde den Rahmen von GOTuning auch nicht schlecht. Sieht nicht so aufgesetzt aus
Filipe: ohh schlimm? oder kann man´s rauspolieren?
Zitat
WAAAHHH AUGENKREBS
edit: Ist sowas überhaupt erlaubt? Der sieht ja nicht mal mehr zur Scheibe raus...?
Herzlich Willkommen im Club!
Viel Spaß mit deinem neuen Spa-S-gerät Und immer schön darauf aufpassen!
Danke so ists viel besser
sieht gut aus
hehe... selbes Bild auch bei mir heute vor der Haustür.
Erstmal Besen auspacken müssen
halbe Stunde später... Sonnenschein
jetzt gerade wieder... Schneegestöber
Bei mir geht genau .....
nix!
Wieso macht ihr des immer über irgendwelche externe Sachen. Nervt immer tierisch wenn man in nem Jahr die Threats durchblättert und es sind (meistens) dann die Bilder weg.
Dateianhang -> Hochladen -> Freude haben
Mein Verbrauch liegt normalerweise bei 8,5 - 9,5 L/100km.
Fahre eigentlich nur Landstraße aber bin mehr der Cruiser als der Raser. Liegt vielleicht auch daran dass der S im Alltag verwendet wird.
Rekord war als ich letztes Jahr Sommer nach Venedig gefahren bin. In der Kollonne 98% Autobahn mit nem Schnitt von 140kmh oder so. War aber kein Spass. Hatt geschifft wie aus Eimern.
Füllmenge 43L nach 550km das macht 7,8L/100km
Ich hab seit ca. 3/4Jahr den hier:
Bin total zufrieden. Mit 2 Slots 1x CI und 1x Karte. Und absolut schönes HD-Bild. Schaue auf nem Toshiba 40zoll FullHD. Gibt es inzwischen glaub ich auch schon mit USB-Anschluß für Festplatten.
nur erwischen brauchst dich nicht lassen. Von dem Geld kannst du dir dann viele Fotos leisten.
Aber geile Aktion
71 m am Touchpad von Laptop