Ois guade!
Schena Gruas noch Minga.
Ois guade!
Schena Gruas noch Minga.
Die LEDs von juha zu Beispiel brauchen doch eh fast keinen Strom. Die kannst doch theoretisch auch an lassen.
Nach nem ganzen Tag rumschrauben merkt das die Batterie doch noch gar nicht. Oder? Ansonsten klemmst sie hald ab.
was ich gemeint hab dass es eben optisch nicht so wirklich zusammenpasst
Aber vielleicht war ja genau das die Absicht des Erbauers. Nen "Wolf im Schafspelz"
An der Ampel kommts sicherlich geil Oh schau nen Mx5. Wie süüüß...!
Und dann WRRRROOOOOMMMM!!!!
wie gesagt V8 kann ja jeder
und fürs Optiktuning hat dann die Kohle nicht mehr gereicht oder wie
irgendwie traurig, sooooo viel arbeit für fast nix
Letztes Wochenende auf ner Skihütte in Österreich verbracht. Das Wetter war ja echt traumhaft.
Nächstes Wochenende gehen bei mir die ersten Proben los! Und zwar hierfür:
Darauf freu ich mich schon jetzt
Sebi Simpson
(irgendwie ist des egal welches Foto man da hochladen tut, man schaut immer gleich aus)
goil
Das ist mal die richtige Erziehung
och menno
uiii der geht auf jeden Fall mal in die richtige Richtung
gefällt mir auch und für den Preis. Mal schauen ob der kommt...
begehbarer Kühlschrank "mmmhhh"
Hallo I-Phone-Besitzer,
ich hab da n kleines Problem und zwar mit dem mobilen Internet. Es ist so ich betreibe das I-Phone mit nem O2 Vertrag. Internet-Flat usw. alles drin. Wenn ich jetzt die Netzwerkoptionen zurücksetze erscheint links oben das kleine "e" und alles funktioniert wunderbar.
Jetz kommts. Lasse ich das I-Phone einfach über eine längere Zeit (z.B. über Nacht) unbenutzt ist das "e" weg und mobiles Internet geht nicht mehr. WiFi geht immer. APN mit "surfo2" ausgefüllt oder freigelassen (kein unterschied)
Kennt das jemand?
wunderbar das ging ja flott
thanx walter
Weiß das jemand? Schätze Größe auf 18Zoll oder?
Bild hab ich im Netz gefunden...
ZitatOriginal von bpaspi
GottseiDank weg!
Ich hab mich mit dem Mäusekino nie so richtig anfreunden können. Es geht halt nix über ein paar schöne Uhren...
zu Glück Geschmackssache
Wenn ich jetz noch bedenke dass in der EU-Version warscheinlich auch noch die hässlichen Scheinwerferspritzdüsen hinzukommen naja
Zitathallo??? wo ist der traumhafte drehzahlmesser hin???
absolut zustimm! Der aktuelle is um Welten schöner wie so ein Standart-Rundinstrument was jeder hat.
wie jetz
Also nochmal n Facelift des aktuellen? Sieht allerdings irgendwie ein bisschen aufgesetzt aus.
Was mir gut gefällt sind die TFLs. Hat was von Reißzähnen. Sehr cool!
Aber wenn ich mir den Drehzahlmesser so anschaue: die 8 ist schon rot???
ZitatOriginal von Igor
Hier wäre der richtige Platz für das neue WBK :
Is ja Hammer ...
was es alles gibt!
btw.
Ich find die Front schon nicht schlecht. Aber spätestens beim hinteren Kotflügel is Sense. Zu eckig!
Die Felgen
ZitatSo ist auch die Höchstgeschwindigkeit ähnlich hoch. Aus Sicherheitsgründen wird diese aber von den Dänen auf 375 km/h elektronisch begrenzt, sicher ist sicher.
Bist grad voll am durchziehen und dann kommt schon der Begrenzer. voll langweilig...