Das ist ja ne krasse Sache
wenn man bedenkt dass der die Schuldigen warscheinlich nie finden wird
das schöne Auto
Das ist ja ne krasse Sache
wenn man bedenkt dass der die Schuldigen warscheinlich nie finden wird
das schöne Auto
Bei mir gabs n Navi
Endlich nicht mehr planlos durch die Gegend heizen. Obwohl das was eigendlich genau das warum ich mir nen S gekauft hab. NEIN! (äh ich meine Doh..!)
Kann man so pauschal schlecht sagen.
Was ist denn alles kaputt? Totalschaden?
gibts hier:
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/jahr…res,page=0.html]Link[/url]
[/quote]
ZitatWünsch dir viel Spaß mit dem Wagen. Und aufpassen im Winter!
Ich denke da werde ich keine Probleme haben, da ich nur im Sommer fahren werde.
[/quote]
dann is ja gut. bzw schlecht weil dann musste ja noch ewig warten bis du das erste mal rumfahren darfst. Hmm aber auch die Zeit geht vorbei.
Ich warte auch schon wieder sehnsüchtig auf Frühling
Herzlich Willkommen!
Glückwunsch zu Kauf. Sieht gut aus
Erinnert mich an meine Suche. Ewig war nicht das richtige dabei, und auf einmal "Boa ... das isser!" und noch am selben Tag zugeschlagen.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen. Und aufpassen im Winter!
Hallo ihr Zocker,
hat eigentlich jemand von den Wii-Besitzern noch nen Pin rumliegen und braucht ihn nicht. Von nem Spiel oder der Wii selber.
Wollt mir n Programm runterladen aber brauch noch einen Pin für n paar Wii-Points. Meine hab ich schon alle aufgebraucht
jemand?
edit: So einer ist bei jeder Konsole und bei jedem Spiel dabei.
Leistungssteigerung bis zu 7%
7% von 240PS wären 16,8PS das ergibt 256,8PS und das bei 68% weniger Abgase und das bei einem Verbrauch von ca. 7,5L (10L - 25%)
Ich weiß das kann man nicht so rechnen aber lustig wär´s schon. Groupbuy?
weiß/weiß
DEFINITIV!!
Die besten Glückwünsche aus Bayern!!!
cool ... hat was ...
"irgendwas" 4 EVER
hehe lustisch
edit: Doris oder Boris
Happy Birthday!!!
Zitatalso ich würde für 20 nen grauen s2000 mit schönen felgen und turbokit kaufen
Hab ich da was nicht mitgekriegt? 20K für nen Turbo-S. Mit Totalschaden vieleicht... oder?
Zitatsehen wirs mal so, wüßten alle wie geil der S ist, wäre es dahin mit dessen Exclusivität. Also lehnen wir uns entspannt zurück, greifen in die Tüte Chips und amüsieren uns weiterhin prächtig.
genau das hab ich mir auch gedacht
Den fand ich auch ziemlich cool...
Der Jaguar XK 140 OTS aus "Eiskalte Engel"
denke das muss man live gehört haben um zu pissen vor lachen
musste grad nich
ZitatOriginal von Heiko-Z
und über das Image, Porschefahrer über 60 Jahre brauch man auch nicht diskutieren. Das hat sowas- Gähn!
*unterschreib*
Hey nicht das was ihr jetz denkt
Hab ich grade von einer Bekannten geschickt bekommen. Hab mich auch erstmal gekringelt Irgendwie geile Aktion im allgemeinen.
weil´s blöd aussieht!!