oha
Respekt vor der Arbeit. Auf jeden Fall weiterverfolgen! Auf das Endergebniss bin ich ja gespannt
oha
Respekt vor der Arbeit. Auf jeden Fall weiterverfolgen! Auf das Endergebniss bin ich ja gespannt
hab des gesehen als der Typ mit dem RS6 den Schrot bei eBay versteigert hat. Dort hat er auch reingeschrieben dass er sich bei dem Crash nur den Daumen verstaucht hat.
Sonst nix passiert...
sehr schönes Auto
vor allem die Front find ich sehr gelungen. Schön stimmig. Heck is Geschmackssache, gefällt mir weniger. Aber kommt vieleicht in real anders rüber.
ZitatOriginal von BS2000
Ich erkenn mích in vielen Aussagen wieder, auch mein Motorrad steht seitdem immer öfter in Garage weil der Spaßfaktor mit der S einfach höher ist.
Ach ja, geht mir auch so. Irgendwie tut mir mein Motorrad fast leid wie es da so voll-poliert in der Garage zusehen muss wie ich Tag für Tag in den S einsteige
Besonders bei diesen Temperaturen
geiler Bericht
perfekt auf den Punkt. Viele deiner geschilderten Erlebnisse kommen mir, in meiner zwar noch sehr kurzen S-Zeit, trotzdem schon seeehr bekannt vor.
1*
Wie wärs wenn wir uns alle zusammentun und Honda verklagen.
Und zwar auf lebenslange monatliche Rente weil keiner mehr arbeiten kann. Honda hat den S einfach zu geil gebaut, man muss immer damit rumfahren.
Erstmal Glückwunsch!
S is der Hit
Lass mal n paar Daten hören. Baujahr? Irgendwelche Besonderheiten? Farbe? Fotos machen nich vergessen!
Wie den gibts immernoch?
Der is ja jetz seit einem Jahr schon das X-te mal in Mobile drinnen. Hat der na Dauerkarte?
Auf den ersten Blick nicht schlecht aber als ich das Interieur gesehen hab
Müsste man sich von nahem anschaun. Jemand sagte was von Unfall, Spaltmaße überprüfen, allgemeine Verarbeitung, usw. Preis sowieso zu teuer.
ZitatAber man sieht, der Typ hat noch nie selber Geld verdient geschweige den S von seinem Geld gekauft... sonst würd der mit dem S anders umgehen...
unterschreib
Zitat
Also denn, lieber auf der Wiese als auf einem Parkplatz oder gar auf der Straße
weia... wenn ich nur dran denke wie der auf der Straße damit fährt
Wobei ich mir fast sicher bin dass es nicht seiner is
sind doch mal gute Nachrichten. Dass wenigstens von dieser Seite her alles zügig und glatt geht. (Will jetzt aber den Tag nicht vor dem Abend loben)
Ich hoff für dich dass du nicht mit nem zu großen minus aus der Sache rauskommst und dich auch bald wieder Besitzer eines (ganzen ) S nennen kannst
Servas,
Ich meld auch mal Interesse an. Hängt hald vom Termin ab.
Ende Juni wär super. 21.-22. oder 28.-29. eins von den Wochenenden.
ach du ...
gut dass dir nichts passiert is! Haste ja wahnsinniges Glück gehabt!
mein Beileid! Tun echt weh die Bilder
Wünsch dir alles Gute und dass du bald da"S" Gefühl wieder geniesen kannst!
Bilder braucht das Land...
coooooles Ding
super Arbeit! Astrein!
mir gefallen die Flügeltüren. Sieht gut aus
ach du ...
Glück gehabt
Hallo zusammen,
mal ne Frage:
Kann man den Kofferraumdeckel vom S so "tunen" dass er bei Drücken auf den Schlüssel von selbst ganz auf geht?
Normalerweise springt er ja nur so n bischen auf, aber wenn man da ein bisschen stärkere Feder oder so reinmacht müsste er doch ganz öffnen.
Wäre doch n nettes Feature
Was meint ihr?