Beiträge von s2kdriver20
-
-
-
hi
ich habe einen motorschaden der sich nicht mehr lohnt instandzusetzten also wollte ich einen neuen motor kaufen habt ihr einen tipp wo ich den kaufen kann ausser bei nnomo? wollte eventuell wenn der preis es zu l'sst einne verts'rkten kaufen -
ist es eigentlich schlimm wenn die motorkontrollleuchte leuchtet und man fährt? von der leistung her merke ich keinen unterschied auch vom top-speed her nicht, ist der benzinverbrauch dann höher?
-
und zwar war mein kat kaputt, die siebe innen drinne waren lose und teilweise zerbröselt, habe die entfernt und wollte jetzt ein rohr einschweißen.
der original durchmesser vom kat ist 56mm ist es schlimm wenn ich ein rohr mit 53mm durchmesser verwende? die 3mm werden ja nichts ausmachen oder? -
unter 100kmh ziehen sie 3%ab und über 100kmh ziehen sie 5% ab oder nicht?
-
das war an einem autobahnende, ich bin die strecke zum ersten mal gefahren und habe übersehen das die autobahn zu ende geht. war ein fester blitzer.
die ziehen ja schonmal 5% ab dann bin ich bei 112kmh. ich muss aber auf 109 kmh kommen damit mein lappen nicht für ein monat weg ist. -
ich hab mal ne frage und zwar was meint ihr wie genau die kmh anzeige auf dem tacho ist? was ist die echte geschwindigkeit wenn der tacho 120kmh anzeigt? sind das echte 120kmh?
PS: wurde geblitzt jeder kmh ist entscheidend, erlubt waren 70 ich hatte laut tacho ca 118kmh drauf
-
Zündkerzen müssen ja sowieso neu rein nur wollte ich wissen warum sich öl in den schaft befindet
-
hi
und zwar wollte ich heute mir die zündkerzen angucken also schraubte ich die zündspulen ab und sah auf einmal wie in den schaft wo die zündkerzen verschraubt sind sich öl befindet also habe ich alles sauber gemacht zündkerzen rausgeschraubt und bemerkt das die ersten beiden zündkerzen lose waren also dachte ich das deswegen das öl dahin gekommen ist also habe ich wieder alles zusammen gebaut und bin ein stück gefahren ca 30km mit autobahn habe dann wieder die zündspulen raus gezogen und wieder ist da eine kleine ölpfütze.
Habt ihr eine explosionszeichnung von dem ventildeckel?
Wie sind die rörchen wo die zündkerzen verschraubt werden abgedichtet? Habt ihr schonmal sowas gehabt?
was meint ihr was es sein kann? -
sanke für die hilfe.
ich hatte den kat demontiert weil die schrauben mit der verzahnung festgefressen waren und ich sie ausbohren bzw. schlagen musste -
hi
ich habe vor kurzen meine invidia anlage montiert und habe dabei den kat demontiert. jetzt habe ich das problem das der kat klappert unzwar da wo der kat mit den schrauben und den federn an den krümmer verschraubt ist. meine frage ist gehört dazwischen eine dichtung? ist ja so eine kegelverschraubung.
ich habe da nähmlich keine dichttung gesehen nur jetzt klappert er dazwischen immer. muss man die schrauben mit den federn nehmen oder kann man auch normale schrauben nehmen ohne den federn?ist das die?:
:http://www.100pro-ersatzteile.…00961900&affiliation=moto -
sieht nicht schlecht aus. könntest du vielleicht nochmal ein bild von hinten rein stellen das man mal genau siet wie weit die felgen überstehen?
mfg
-
hi
was ist der unterschied zwischen der invidia n1 dual und der invidia v3 dual?
optisch shen sie ja gleich aus -
sieht wirklich sehr gut aus dein s könntest du vielleicht noch ein bild von der seite reinstellen damit man die felgen noch besser sieht, interessiere mich nähmlich auch für die felgen
noch ne frage hats du was an den radläufen gemacht?
hinten sind ja verbreiterungen drauf oder? (würde es auch ohne den gehen?)
was ist vorne gemacht worden? -
hinten würde doch auch ne 10er felge passen mit et55 oder?
aber was ist vorne das max an felgenbreite?habe tiefergelegt und gebördelt
-
hi
ich habe eine frage bezüglich der felgengröße passen diese felgen?
-9,5x18 et40 vorne und hinten
oder
-9,5x18 et55 vorne und hintenhaben schon im forum nach der antwort gesucht aber leider nichts gefunden hoffentlich könnt ihr mir helfen
MFG
-
da gibt es schon schöne schürzen aber gibt es den keine deutschen seiten wo es vernünftige schürzen gibt?
-
hi
ich bin auf der suche nach einer heckschürze doch finde leider nichts passendes das meiste ist mir einfach zu wuchtig will lieber etwas dezentes.
bin dann auf maxpower gestoßen die cupwings http://www.maxpower.de/Honda/S…gs-Honda-S2000::6470.html anbieten jedoch ist kein ordentliches bild vorhanden wo sie angebaut sind hat vielleicht einer von euch ein bild im angebauten zustand?
oder alternativen?
Frontschürze soll die die s2k style von maxpower sein
Seitenschweller auch die von maxpowerMFG
-
was wäre den die billigere lösung
ist die cargarant garantie