| Skunk2 schrieb am Fri, 14 January 2005 15:18 |
|
richtig lost-in-emotions... die Serienstreuung vom S geht teils stark nach unten statt nach oben. |
Auch ein Gerücht!
| Skunk2 schrieb am Fri, 14 January 2005 15:18 |
|
richtig lost-in-emotions... die Serienstreuung vom S geht teils stark nach unten statt nach oben. |
Auch ein Gerücht!
| Renato schrieb am Fri, 14 January 2005 14:27 |
|
Jetzt hast du mir das Nachlesen erspart Nun ja, -20° ists bei uns ja nie Aber genau die Kaltlaufeigenschaften sind mir ja wichtig. Dann werd ich wohl auch 5W 40 nehmen! |
Ich hab nicht wörtlich zitiert, nur das was ich noch in Erinnerung hatte, aufgeschrieben. 10 W 30 ist wahrscheinlich eher so in Florida angebracht ![]()
![]()
Lies dazu die Bemerkungen im Handbuch:
10 W 30 wenn's nicht so kalt wird,
5 W 40 wenn's bis zu -20°C werden kann (bessere Kaltlaufeigenschaften)
Für Alltagsauto in Mitteleuropa würd' ich (nehm ich) 5 W 40 nehmen
Überschrift sollte wohl heissen:
Tod beim Telefonsex
"ichmussschnellweg"
| marcus_g schrieb am Thu, 13 January 2005 13:54 |
|
... aber die Schroth-Gurte gibt´s nicht mehr zum Vorzugspreis http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10660&p revloaded=1&rid=1123&S=9db2a31524b901beaf2b0d77be479 480&rev=&reveal=&start=0&count=15 |
Marcus
CLUBBEREICH!!!
Für internen Gebrauch![]()
| Timo schrieb am Thu, 13 January 2005 14:07 |
|
Also Markus einfach die ... halten, wenn man keine ...! ... |
Siehe hier:![]()
Die Lucid-Lösung ist inzwischen um diverseste Varianten erweitert, funzt z.B. auch mit JVC, siehe hier:
http://marketplace.s2ki.com/s2ki/product.php?productid=185&a mp;cat=0&page=1
...Aber $100.--
Könnte vielleicht mal jemand nen GroupBuy starten, der etwas mehr Zeit hat als ich z.Z.
Ich würde bei einem etwas interessanteren Preis mitmachen
Zitat:
OFF ROAD USE ONLY!!!!
| Patsch schrieb am Tue, 11 January 2005 10:04 |
|
... qp: das wegen dem Anhänger ist mir auch schon durch den Kopf, aber irgendwie möchte ich das meinem S dann doch nicht antun! |
Die Anhängerkupplung von h.Hammerly (user im s2ki-Forum) soll anscheinend ohne irgendwelche Änderungen an Karrosserie und ohne Bohrungen funktionieren und ist komplett entfernbar mit wenigen Handgriffen!
Aber du hast schon recht, auf der Hinfahrt sieht das schon recht komisch aus
Da sind kicky und ich froh, dass wir ein Renn- und ein Transport-Auto für die Anlässe haben ![]()
![]()
Hope to see you at nsx.ch in 2005 ![]()
Wo muss dieses Fahrzeug diese Woche sein?
Die Amis spannen sich da z.T. einen Reifenanhänger an den S2000
gibt nen paar Varianten für abnehmbare Anhängerkupplungen für den S bei den Amis.
Ich such mal Links
Das da:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=66265
und das da:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=184654&hl =trailer
Befestigung des Trailers an den S (ohne bohren!!!)
| Quote: |
|
h.Hammerly here at s2ki.com is the maker of this hitch. Here are a few of the details. - hitch it is made of 4 pieces, 3 attachment brackets bolted to the car using factory bolt locations that weigh just under 7 lbs. and a removable main hitch that is easily installed and removed to tow a small trailer or carry a bike rack (no tools needed to install and remove). - regarding availability and price I am making another batch now that will be ready to ship by next Monday and have 4 available, for $465.00 plus shipping - you will also need a trailer light adapter kit, a 1 1/4-inch receiver and ball. - shipping cost is about $20.00, the box is weighs 37 lbs. approx. 36x40x6". |
In meinem Bücherregal steht ein S2000 Modell zum Anschauen...
In meiner Garage steht ein S2000 zum fahren, fahren, fahren, fahren,......![]()
Hihi
: 1. Januar !!!!!!!!! 
| marcus_g schrieb am Wed, 05 January 2005 08:15 |
|
.... Genau, Deine! Habe da auch schon anderes gehört/gelesen! Habe allerdings noch nie mitbekommen, daß jemand bei der Montage einer Invidia irgendwelche "Unregelmäßigkeiten" festgestellt hat! |
Meine HKS passte auch zu 100 % und der Sound ist nach wie vor traumhaft. ![]()
Guter Thread,
Auf ein bis zwei Tankfüllungen kann jeder verzichten!
Ich habe 6 volle S2000 Tankfüllungen überwiesen!
Meine Bekannten wollen anfangs Januar für 3 Monate dort arbeiten gehen für die Wasserversorgung. (war schon vorher so geplant... aber jetzt erst recht) ![]()
| michi_k schrieb am Thu, 16 December 2004 20:40 |
|
An die Schweizer: Wer nicht selber fahren will kann mit mir mitkommen, fahre ab Schaffhausen mit dem CR-V nach Stuttgart |
@michi_k
Je nach Wetter, kommen kicky und ich ev. gerne auf das Angebot zurück.
Aber wenn's einigermassen trocken ist, darfst du Windschatten fahren ![]()
Drum hab ich Winterreifen drauf und fahre bei Schnee vorsichtig!
.....Aber wenn die Sonne lacht und die Strassen trocknen ![]()
![]()
![]()
Hallo Michi,
an diesem besonderen Tag:
wünschen Dir Kicky und qp:
und ....prost!
| Superbabe schrieb am Thu, 23 December 2004 21:34 |
|
Dire Straits - Sultans of Swing |
![]()
![]()
![]()