So sahs heute morgen um 07:00 Uhr auf dem Klausenpass aus:
Beiträge von qp
-
-
qp and kicky were there too!
Super Video vom anneau du rhin
....und bis bald wieder! -
und der silberne 04er oder der hellblaue 03er letztes Wochenende waren kicky und ich

-
kicky und qp wünschen auch alles Gute:
HAPPY BIRTHDAY -
Roboduck schrieb am Tue, 26 October 2004 08:48 ZH-127-129 schrieb am Mon, 25 October 2004 21:34
Auch diesen Sonntag war BE"S"STES Wetter!!!
Ausser den vielen Renntnern war es ein wunderbarer "S"onntag!

der war gut!!
Heissen die bei Euch so, weil die immer so verdeckel schnell unterwegs sind??
qp: Und?? Wie ist das Ergebnis vom Soundcheck?
Zum Glück trafen wir kaum Renntner
Also: der Sound ist ganz anderes als die HKS, etwas dumpfer aber doch deutlich sportlicher als der Originalsound.
Zurzeit versucht hubbs noch was zu ändern, denn für den 2004er ist der Silencer in der jetzigen Version fix aufgeschweisst und ca. 5 cm zu lang (siehe Bericht von hubbs und oliver_k) -
Ich sag nur:
Sa: Auspuffeinbau,
dann Soundcheck
(Klausen, Susten, Grimsel, Furka, Klausen)
-
stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 00:05
Bin zwar nicht Oliver aber ich denk ich darf auch
http://www.auto4ever.com/reifenrechner.php
Hier noch ein Reifenrechner -
Ja, selbstverständlich ist mir klar, dass das nicht so geschrieben wird
Mit Schmunzeln erinnere ich mich aber immer wieder an den Original-Thread.
(Wer hat's erfunden? Die Russen
) -
-
Paragon schrieb am Wed, 20 October 2004 18:27
Kann man denn nicht auf die Hinterräder ne andere Reifengröße draufmachen, die es etwas häufiger gibt? Oder bekommt man da keine Freigabe für?
Genau, das ist auch meine Frage: Z.B. gäbe es den Pirelli Snowsport 240 in den Massen: 245/45R17 (statt original 245/40R17). Kann man denn z.B. diesen montieren? -
Felix1 schrieb am Tue, 19 October 2004 19:22
Mich hat der an der Grenze durchgewunken und damit hat es sich auch
.
Für uns wurde es ebenso erledigt
-
-
snuggels schrieb am Tue, 19 October 2004 07:58
scandisk kommt seit windows 2000 nicht mehr.
Falsch!
Kommt auch bei XP immer noch
-
Happy
Birth... -
Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bankern.
Er fragt den ersten: Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?
Antwortet der erste von der Commerzbank: Was soll ich da schon gross sagen? Ich sag halt: 'Also, Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn.'
Pfui schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der Deutschen Bank?
Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit.'
Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei von einer renomierten Schweizer Bank, was sagen Sie?
Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: 'Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich fur wenige Augenblicke zu entschuldigen... Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!' -
-
Clubsport oder Rennsport würde mich auch seeeeehr interessieren.

(Muss mich mal in die ganze Fahrwerksgeschichte einbringen.) Auf wann soll denn so was erhältlich sein? -
Neueste Verbrauchszahl für meinen S2000:
Do. 7.10.2004 Hockenheimring
Nachmittag freies Fahren nach Lizenzkurs
Zurückgelegt 106.6 km
Verbrauch 31.6 Liter V-Power
Rechne
Ergebnis: Lizenz für kicky und qp
-
Hallo Stocky
Hier auch zwei bitte sehr
-
hubert_k schrieb am Wed, 08 September 2004 09:29
hab ich schon erwähnt, daß es ab sofort beim Jahrestreffen 5 Peitschehiebe für jeden gibt der hubbs falsch schreibt
hubbs
...oops...