| Patsch schrieb am Thu, 22 July 2004 09:34 | ||
Hi PIT, Wenn du das Inserat aufmerksam durchliest, kommst du von alleine drauf! |
OEM 04er 17 Aluräder ![]()
| Patsch schrieb am Thu, 22 July 2004 09:34 | ||
Hi PIT, Wenn du das Inserat aufmerksam durchliest, kommst du von alleine drauf! |
OEM 04er 17 Aluräder ![]()
| Thomas_S2K schrieb am Wed, 21 July 2004 23:54 |
|
lieber fahre ich mit 200ps rum als als mann mit dieser "farbe" |
Hunde die bellen, beissen nicht! ![]()
@andre:
Diese Aussage von Roboduck kann ich bestätigen, hättest umsteigen sollen
Ein weiteres Tool, das hilft:
Spybot Search & Destroy
hier
Saab? - japaner?
Das wusste ich nicht
(alter Schwede)
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Na, wie ist das Wetter?"
Der andere: "Caps Lock."
"Hä?"
"Na, shift ohne Ende."
Rumänien?
Never ever!
Der Schnaps...........
Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"
Auf der Jagd
Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd. Der Vater sagt: Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes.
Ein paar Minuten später hört der Vater einen Schrei der das Blut in den Adern gefrieren lässt und er läuft zurück zu seinem Sohn.
Was ist passiert? fragt der Vater. Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst ganz still sein!
Der Sohn antwortet: Also hör mal zu, ich habe keinen Pieps gemacht als die Schlange über meine Füsse glitt. Ich war ganz still als der Bär ganz nah hinter mir stand. Ich habe keinen Muskel bewegt als das Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab den Atem angehalten und meine Augen geschlossen als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brennessel juckte. Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinen Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte: Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen? ...Ich glaube da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!
Hilft das eventuell?
iSearch Removal Tool:
http://www.free-web-browsers.com/support/remove-isearch.shtm l?47i
Au us Meilä ganz liebi und härzlichi Glückwünsch zum Geburri.
isch immer super gsi
, odrrrrr?
Pop up Blocker ist das Stichwort!
15-W-40
Ich glaube das taugt nur bei Tagestemperaturen von über 30°C ![]()
| Nero schrieb am Mon, 12 July 2004 17:23 |
|
Hallo. s2ki wurde ja umgestellt und neu organisiert. Hat jemand den o.a. Link bzw. diese Bilder auf der neuen S2ki Seite gefunden? Ich stelle mich wohl zu dusselig an. Mich würden vor allem die Überschlag Ergebnisse interessieren, weil ich schon mit 180cm Grösse beim Sitzen etwas über die Bügel rausrage und deshalb manchmal ins Grübeln komme, ob die im Falle wohl helfen... Hat da jemand weitere Quellen/Infos? Danke Nero |
In der "realen Welt": Die Überrollbügel halten schon bei einem Überschlag, aber der Scheibenrahmen in der Regel nicht
!
Ich rage (mit 197 cm) auch "etwas" über die Bügel
, trotzdem "irgendwie" kriegt man mit Glück den Kopf in Deckung ![]()
.
Habe ich auch noch gefunden:
http://www.discount-car-hifi.ch/shop/bin/srves.exe/loadHTML? file=..|v3_webdesign|templates|group.htm&UID=21443_123F3 B0EAF&$info?partno=7038
(Alpine CDA-9830R für SFr. 529.00 = Euro 339.10)
Hallo sharky,
Ich wäre auch noch interessiert (2 Stück
)
Eins von denen?
Wenn ja, welches?
War auch als Steilpass gedacht ![]()
@christian:
tagelswangen??? Hast du die Lage mal auf der Karte angeschaut? Direkt an der A1! Wär nix für mich.