![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| Quote: |
|
Zitat: Während des Abbiegemanövers vergass sie angeblich, das Steuer wieder gerade zu stellen. |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| Quote: |
|
Zitat: Während des Abbiegemanövers vergass sie angeblich, das Steuer wieder gerade zu stellen. |
| ZH-127-129 schrieb am Sat, 08 May 2004 10:48 |
|
Ups verschrieben oder vieleicht besser gesagt verlesen!!! Hier so stimmt es: C11H12Cl2N2O5 (Das ist ein Antibiotika) |
Ja, ja... das brauchten wir auch immer als Resistenzmarker
Ahh... war ich da noch jung ![]()
Wenn der AT-Motor so neu ist (erst seit 2400km drin) dann mussten si bei dem die Oeldüsen nicht anpassen, da das ja dann bereits ein neuer Motor war (dito für Zündkerzen)
| oceanmelll schrieb am Fri, 07 May 2004 11:21 | ||
Das ist wohl wirklich ein super Angebot, da alle Saturn-Märkte in der Nähe die Teile gestern ausverkauft haben ... |
Dann würde ich testen, testen, testen.
Und vor allem die Farbtreue bei sonne, Kunstlicht und Schwachlicht testen. (Da hinterlässt mir z.B. meine Fuji den besseren Eindruck als ne minolta)
Kannste mal auf http://www.chip.de noch einen Testbericht dazu lesen.
Bezüglich Preis denke ich auch, dass das ein sehr gutes Angebot ist.
Selber habe ich die Kamera nicht. Ich denke aber ein wichtiger Punkt ist auch die sehr kurze Auslöserverzögerung.
| ZH-127-129 schrieb am Fri, 07 May 2004 10:03 |
|
Z.B. vor C11H12C12N2O5...! |
Da kann was nicht ganz stimmen
Boooah, mal als erstes guuute Besserung Che! ...und ...da hast du ja schon Schwein gehabt. Dem hirnamputierten Transporterfahrer wünsche ich auch gute Besserung und hoffe seeeeeehr, dass dem Mopedfahrer nichts passiert ist.
Hi,
ist doch schon Plural:
Das Ei
Die Eis![]()
![]()
![]()
Guckst du auch mal HIER rein
| S2250 schrieb am Thu, 06 May 2004 10:46 |
|
Ist wirklich seltsam, der S2000 wird doch nicht etwa von Hand gefertigt |
Doch!
Ich glaube hier kommt nun mein Einsatz:
Bei der Uriella bekommt man Tuning sogar ohne Chip!
Nur etwas Atriumswasser auf die Kühlerhaube sprühen ....und schwupp.... schon 40 PS Mehrleistung!!!
Kostet aber deine Seele ![]()
![]()
![]()
I agree, the title of the survey should read:
BMW Drivers Pretend To Have More Sex.![]()
Hast doch denen allen deine Visitenkarte in den Ausschn... ähh in die Hand gedrückt.... die werden sich schon melden ![]()
![]()
![]()
| SEATHER schrieb am Thu, 29 April 2004 23:13 |
|
Hi danke! Das V-Tec kommt schon bei 35 Km/h? Da ist meiner gerade bei 3.500 oder 4000. Ist dann aber seeehr kurz übersetzt, wenn der da schon bei 5750 upm ist. Insgesamt finde ich, das das V-Tec nicht lange auf sich warten lassen muß(will??). |
Kurz übersetzt, ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, schliesslich hat's nach dem Einsetzen von v-tec nochmals rund 3000rpm zum weiterdrehen
Mit drehenden Grüssen
Hier:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =194929&perpage=25&pagenumber=1
einige Kommentare von s2ki-Members zum "turbinen geräusch"
Ev. hat es was mit dem "Anpressdruck (?)" der Zahnräder zu tun.
Ich find mit dieser ver***ten Suche auf s2k nix.
Aber er hatte mal einen Fahrtestbericht geschrieben, wo er auch dieses Heulen geschildert hat und danach irgend ein Anzugsmoment oder Spiel verändert hat. Danach sei da heulen oder kreischen oder was auch immer, weg gewesen. Muss so ca. 1/2 bis 3/4 Jahre alt sein.
Du musst unbedingt den rick's thread bezüglich den neuen gears auf s2ki lesen. Das Heulen ist nicht systembedingt, sondern hat mit einem anzugsmoment (oder so) der Scheibenjustierung zu tun. dort ist auch angegeben wieviele nm man maximal verwenden soll. Dann sollte das Heulen weg sein.
Ich geh mal suchen.
| venes_c schrieb am Wed, 28 April 2004 10:22 |
|
...es ist immer schwierig einen deutschen Nippel durch eine japanische Lasche zu ziehen. Aber trotzdem, viel Glück! |
Noch schwieriger sind japanische Nippel und.....![]()
![]()
*ähm ich muss weg*
| oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03 | ||
@Urs Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben? Geh schon mal einkaufen! |
Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten
) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
(Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung) ![]()