| oceanmelll schrieb am Thu, 22 April 2004 15:39 | ||
Ob das so gut wäre ... URS: Ich schenke dir eine Karte, wenn ich zwei bekomme!!! |
Mensch, jetzt haben die (venes und oli) dein Angebot aber schön zerredet
. Bleib doch beim ursprünglichen ![]()
| oceanmelll schrieb am Thu, 22 April 2004 15:39 | ||
Ob das so gut wäre ... URS: Ich schenke dir eine Karte, wenn ich zwei bekomme!!! |
Mensch, jetzt haben die (venes und oli) dein Angebot aber schön zerredet
. Bleib doch beim ursprünglichen ![]()
Schick doch dieses Mädchen (sofern noch unter 7 Jahre alt) mit einem Flammenwerfer bei der Versicherung vorbei! ![]()
Zitat aus http://www.jhgshark.ch/konzerte/default.asp?userlang=de
Band: ZZ Top
Veranstaltungsort: Volkshaus
Datum: 15.10.1981 ![]()
![]()
![]()
Stadt: Zürich
Vorgruppe: -
Rückblick:
Was soll ich schreiben, dass es vom Sound her das beste Konzert im Volkshaus war? Ja, so war es. Die drei bärtigen Typen aus Texas hatten es drauf... Rock'n'Roll pur. Die Show... umwerfend witzig. Sie konnten wirklich spielen wie der Teufel und es machte Spass. Das Publikum im ausverkaufte Volkshaus machte begeistert mit. Die Halle wurde zu einem bebenden Hexenkessel. Ich werde es nie vergessen und auch heute noch mag ich die drei Typen aus Texas...
No further comment
(Mann bin ich alt!)
Hab dafür nach dem letzten Konzert der "Bärtigen" im Volkshaus Zürich ca. drei Tage lang einen Gehörsturz gehabt
(Mann, bin ich schon alt! Ja, ja ....liebe Enkel und Urenkel .... als ich noch ein wenig jünger war und die Bärte der Bärtigen noch ein bisschen kürzer, da habe ich diese noch live in Zürich auftreten sehen ![]()
![]()
)
| oceanmelll schrieb am Thu, 22 April 2004 13:44 | ||
qp Für DICH (bzw. eine Tafel Schweizer Schokolade Viele liebe Grüße Mel, die aber noch nichts versprechen kann, was sie noch nicht hat |
ICH WILL AUCH EINGELADEN WERDEN!!!
Hat bis jetzt noch nie gefunzt ![]()
| andre_sl schrieb am Thu, 22 April 2004 08:45 | ||
liegt möglichst immer im auto! |
Genau ![]()
| andre_sl schrieb am Mon, 19 April 2004 09:23 |
|
ohoh leute, schaut euch diesen scheibenrahmen an! das sieht nicht gut aus! aber bei dem knick muss noch ein anderes hindernis im weg gewesen sein! |
Nö, da braucht's kein anderes Hindernis! Der Scheibenrahmen knickt wirklich sehr leicht! Da hilft nur Kopf einziehen, ...aber das geht!
| stocky schrieb am Mon, 19 April 2004 08:14 |
|
Aaalso...er fliegt in einer Woche wieder zurueck nach Tokio. Wann er wieder herkommt weiss ich nicht. Die Video's sind eh auf VCD da dies in JP weit mehr verbreitet ist. Ich hab Ihm eh gesagt er soll alles mitbringen was er finden kann somi thabe ich einige VCD's doppelt. Kopieren werde ich selber keine da ich ja mittlerweile einen Handel habe und mich nicht in Gesetzeskonflikt begeben moechte. Ich hoffe jeder hat Verstaendnis dafuer. |
mani puliti ![]()
Ich habe kein Scheppern, kein Scherbeln, kein Rasseln!
Ist aber ein Modell 03 (inzwischen bei 32000km)
Meiner ist jetzt 316 Tage alt
Er hat jetzt 31'450 km drauf
Macht Ø 99.525 km / Tag![]()
![]()
Edit: und 1 Monat davon durfte ich nicht mal fahren ![]()
Ich habe zumindest eine amtlich bestätigte (und kostenpflichtige
) Messung:
Tacho 116 = Foto 116 km/h![]()
![]()
Da gibt's doch zum Beispiel diverse Sportfahrkurse.
Ein Beispiel aus der Schweiz (arbeiten wahrsch. auch mit dem Pistenclub.de zusammen):
http://www.mwg.ch/MWG_G/mwg_g_allgemein_1.htm
Und nochmals so ne Firma:
http://www.dentwizard.com/site/DE/DE/index.htm
| venes_c schrieb am Thu, 15 April 2004 10:55 |
|
...und der Geniesser schweigt. |
Widerspruch oder Pleonasmus...? ![]()
Nee.: auf die Länge! ![]()
Ja, ein sehr gutes sogar! ![]()
Ich wollte mit meinem Post vor allem dem ursprünglichen Frager bestätigen, dass auch ca. 31000 Euros immer noch ein sehr gutes Angebot ist und dass auch ich bei Theodor Fontane eingekauft habe, das Autohaus Rinnen in Bitburg dementsprechend auch wirklich seriöse Angebote macht. ![]()
Apropos Honda Rinnen in Bitburg:
Ich habe meinen auch da gekauft, hab im Mai 2003 für das O3er Modell (erkennbar an der Rahmennummer) ebenfalls das 31000 Euro Angebot ergriffen. Als Schweizer bekommt man dann noch einiges an Mehrwertsteuer zurück
. Also ich find auch, so schnell findet man kein so günstiges Angebot ...und ein paar hundert Euro Verhandlungsspielraum ist sicher noch drin, 29900 ist aber wahrscheinlich seeeeeeehr schwierig.
Man muss ja nur mal bei mobile.de die Gebrauchtwagenpreise anschauen, dann sieht man schon, dass bereits 30500 ein unglaublich gutes Angebot ist.