Ich hab auch zwei Katzen und find den schwarzen Humor auch gut
Siehe zum Beispiel hier
:
Klick mich
Beiträge von qp
-
-
markus_s schrieb am Wed, 07 April 2004 08:12 ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 07:48
Hä das Firmenlogo von HRE...
Was...
Thomas wer hats erfunden hä... Du weisst ja schon woher das Logo wirklich kommt oder???
Vom "Weißen Kreuz"?
Markus
Ricola...? -
stocky schrieb am Sun, 04 April 2004 21:50
Hi Snoopy,
Du weisst doch...das war die Ausfahrt der Warmduscher (Saisonkennzeichler)...die muessen sich noch langsam dran gewoehnen...
PROTEST!!!!!!
Ich bin alles offen gefahren!!!!!!
(Oliver_f auch!!!!) -
markus_s schrieb am Fri, 02 April 2004 10:46
@Yankee
Wir können uns gerne Treffen. Bis heute Mittag sollte ich auch wissen von wo ich komme. Wo fährst Du auf die A8 - Augsburg West? Falls ich von RO komme, könnten wir uns Ausfahrt Adelsried - Parkplatz Autobahnkapelle treffen. Dann füll' ich mir noch etwas Weihwasser in die Scheibenreinigungsanlage um den Wagen ständig segnen zu können. Sollte ich von Memmingen kommen - Ausfahrt Ulm/Geislingen Richtung Geislingen - Parkplatz Mc Donald.
Also wie sieht's aus? Wenn ja, schlag eine Uhrzeit vor?
Markus
Brauchst du noch was von Uri(n)ella zum segnen?
-
Zum Aprilscherz, herzlichen Glühstrumpf:

-
Saison? ....was für 'ne Saison?....

-
michi_k schrieb am Sun, 28 March 2004 22:55
Also, Treffpunkt an alle die von der Schweiz kommen:
09.30 an der Migroltankstelle vor dem Zoll Thayngen, einfach Winterthur-Schaffhausen-Singen halten, dann kommt man automatisch an die Tankstelle. Fahrzeit nach Twixroute sind 2.10 Stunden, Distanz 189Km....
Bitte unten Einschreiben wer kommt, bitte pünktlich erscheinen!!
@michi_k:
Mit 90% Sicherheit werd ich dann auch da auftauchen. Schieb mir doch nochmal deine Handy-Nr aufs Mail oder ins PF (Meine alte Sim-Card liegt noch in Crans-Montana
, mein neues Handy hat wieder die selbe Nummer
) -
andre_sl schrieb am Fri, 26 March 2004 12:33 [email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Fri, 26 March 2004 12:01].....
Außerdem warst du sooooo schnell unterwegs, daß du zuerst an uns vorbei kamst und ich dann zwei oder drei Sekunden später einen Knall gehört und ne staubgefüllte Druckwelle gesehen hab!!

Also, her damit!
Marius
häää??!
Überschall und so...
-
Wie die Nase des Mannes...
so ist doch sein ....Johannes
-
Lui schrieb am Mon, 22 March 2004 16:09
In England hab ich die Teile aber noch nie gesehen.
Na gut,liegt ja auch schon 3 Jahre zuück!!
3 Jahre liegen die schon bei dir rum????!!!!!! -
speedfreak schrieb am Sun, 21 March 2004 13:22
.....Jedoch habe ich jetzt ein Problemchen: die Beleuchtung der Knöpfe einerseits und die damit verbundene Abdunkelung der Armaturen andererseits bei Einschalten der Lampen geht nicht mehr...
Hattet Ihr sowas auch schon? Kann man das mit einer kleinen Sicherung beheben? oder muss ich doch noch mal zum Händler?
Greetz!
Geht die Beleuchtung nicht mehr? oder geht die Abdunkelung nicht mehr? Wenn nur die Abdunkelung nicht mehr geht..... bitte UNBEDINGT herausfinden wie man die ausschalten kann!
Danke. -
jimmy_a schrieb am Thu, 18 March 2004 09:56
Nur zu Info, ich stehe stark unter Drogen, und Cati hat erst morgen Geburtstag (19.03.2004)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cati!
@ jimmy_a: und...?, gelbe karte gekriegt?
-
Wahrscheinlich wird dieser Boy jetzt Nissan USA verklagen!
-
najaja schrieb am Thu, 18 March 2004 16:01 nick schrieb am Thu, 18 March 2004 12:39
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)...
Diemal wird eine Stunde gestohlen. Die Uhr wird vorgestellt

Drum muss ja der nick eine Stunde weniger lang warten!
-
Mazda RX-7

-
Hallo Leute,
Biete nen CD-Wechsler für das 00-01er Modell mitsamt Käfig und Staubschutzhülle. War in meinem alten S2000 während ca. 18'000 km eingebaut, das Ding kommt aus der Schweiz (Transportkosten)
VORSICHT: ist ein Wechsler aus dem alten Modell 00/01 (hat andere Anschlüsse als das Modell 02/03 --> INKOMPATIBEL
)
VERKAUFT -
TimoDe schrieb am Thu, 11 March 2004 13:59
Und was ist genau passiert?
Keine Ahnung!
die Homepage http://www.antenne1.de ist momentan nicht zu erreichen, man sieht nur die zitierte Stellungnahme. -
Quote:
STELLUNGNAHME
Stellungnahme der Geschäftsführung zum Vorfall Ostermann in der
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow
Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow mit Ostermann & Schatzi.
Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, dass aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.
Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.
-

Hier noch was für die Nachbarkinder zum üben:
Klick mich!

-
jimmy_a schrieb am Thu, 04 March 2004 17:33 QP schrieb am Thu, 04 March 2004 10:23
Seit 1. März 2004 sthen in der Garage zwei S2000 und zwei Namen am Türschild der gemeinsamen Wohnung
Bis auf das du mir hier was WICHTIGES verheimlicht hast ( wo Dieter und sein "S" sich die ganze Zeit verstecken
)
Finde ich DAS eine super Ausgangsbasis für eine Beziehung (mit wem auch immer
)
Nein, sie heisst nicht Dieter!
Und, .... yes, it started with a kis"S"