Beiträge von qp
-
-
venes_c schrieb am Tue, 24 February 2004 11:52
Hi QP,
der geschulte Buchstaben-User kann den o.g. Angaben sämtliche notwendigen Informationen zur Selbstbeantwortung der gestellten Frage entnehmen.
Im Allgemeinen ist das eine universelle Gebrauchsanleitung und für verschiedene Modelle und User geeignet. Im speziellen verweise ich wiederrum auf die im ersten Absatz getätigten Aussagen.
Bei trotz der eindeutigen formulierten Informationen auftretenden Verständnisschwierigkeiten, bitte ich um kurze Meldung, damit ich eine FAQ-Liste posten kann.

Noch Fragen?
Auszüge aus der Anleitung wie's dazu kam?

-
Für wen ist denn diese Anleitung?
Wem darf man gratulieren
-
nick schrieb am Sun, 22 February 2004 22:28
Du liegst goldrichtig.
Noch eine "Leseempfehlung"...
Zum Einstieg:
http://home.datacomm.ch/mad-/motoroel.htm
(Hier vor allem den kurzen Abschnitt über Viskosität lesen)
Gruss,
Nick
Guckstu in meinem Beitrag zwei Seiten weiter vorne!!!!!!!
-
1 Monat schweissige Hände, klappernde Zähne, unruhiger Blick, nervöses Augenflimmern, nerviges Knieruckeln,..... etc.
-
oceanmelll schrieb am Fri, 20 February 2004 09:53
Hey Urs, was ist in drei Tagen
Hab ich was verpasst?
EDIT: Ooops, ich ahne Schlimmes, wenn ich an die "Rache" denke ...
Ich sag nur: Wenn ihr in D wüsstet, was man in der CH für Bussen bezahlt
, und dann noch für welch läppisches Vergehen
. Aber eben, momentan wird halt einfach alles als Raser bezeichnet, selbst wenn du einen schleichenden Rentner überholst auf übersichtlicher Strecke. Aber ich habe mich schon genügend aufgeregt im letzten Monat
. ... und genügend Geld abgeliefert (Sie dürften eigentlich jetzt die Strasse nach mir benennen und vierspurig richtungsgetrennt ausbauen
)
Ab Montag darf ich wieder fahren! -
michi_k schrieb am Thu, 19 February 2004 17:48
Also, Polizist mit Radarfalle ist ersteigert!!!!
Hinrichtungstermin der Radarfalle ist beim kleinen Treffen um Stuggi anfangs April!
Wer bringt das Benzin mit??
Hab mich noch nicht angemeldet für jene Ausfahrt, aber wenn ich dabei bin, dann möchte ich höchstpersönlich dieses Ding in Brand stecken
. (Noch drei Tage
) -
Guckstu hier!
P.S. ich nehm ...... äääähmmmm.....
-
sven_th schrieb am Wed, 18 February 2004 13:46 Thomas_S2K schrieb am Wed, 18 February 2004 13:19
gosh ... +- 28% ... na klasse!
...was meinst Du denn damit jetzt wieder?
Siehe Link von Rick's! -
P.S. zu diesem Thema:
Wäre das nicht ein Einfaches für die Autohersteller eine blackbox (eine Art Datenschreiber) für die kilometerleistung bzw. die Veränderung an dieser in jedes Auto einzubauen? Oder gibt's das schon? -
Die EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist (soweit ich weiss
) fahrzeugspezifisch, d.h. darauf sind auch alle Nummern (Chassis, Motor etc.) deines Autos eingetragen. Ich habe so ein Papier noch zu Hause von meinem S, aber das nützt dir nichts, weil du ja ein Fetzen brauchst mit der Fahrgestellnummer deines Autos. Der Händler, bei dem du dein Auto gekauft hast, sollte dir das besorgen können (oder eben ev. Honda D)
Alle Klarheiten beseitigt? -
Bei mir war's mal genauso, wie von jimmy_a beschrieben: Mal ging's mal ging's nicht. Defekt war das Hochspannungsteil und dieses sehr teure Teil wurde auf Garantie getauscht (Arbeit musste ich aber zahlen)
jimmy_a schrieb am Sat, 14 February 2004 17:23
Erst mal zur Werkstatt, weil die Birne NICHT kaputt sein muß. Bei mir war mal das Steuergerät für die Lichter kaputt, und da ging auf der einen Seite das Licht halt mal, und halt mal NICHT
Wurde bei mir auf Garantie gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie hoch die Kosten sind.
-
Einfach nur geil
:
klick -
-
IntegraTypeR schrieb am Sat, 14 February 2004 18:15
Aber der Teil der fürs frieren zuständig ist, den hab ich von meinem Vater
Nein ich sag jetzt nichts

-
Ich bin - als kompletter Amateur (ich kanns nicht und krieg noch nicht mal Geld dafür
) grundsätzlich auch an so was interessiert.
Aber hab keine Ahnung wo der Lausitzring liegt. Wie weit ist das von Zürich weg?
Zudem ist's (wie schon oft gesagt) auch eine Frage des Termins
-
peter_b schrieb am Wed, 11 February 2004 20:05
Hai,
wie zum Geier findet man so ein Angebot. Und sag' mir jetzt bitte nicht Du hättest Mortadella-Brötchen in den Suchbegriff getippt....
Vielleicht ist Andy_S2K der Anbieter?
-
Die haben noch vergessen, das Komma bei der Mahngebühr rauszunehmen
-
-
passive Veredelung?????
gilt das auch für Silikon oder Amalgam
?