Bis Donnerstag geradeaus und dann rechts um die Ecke! ![]()
Beiträge von qp
-
-
So, Kopfstützenlautsprecher (Model marks2002) sehen bei mir jetzt auch so aus:
Eingebaut hab ich da meine 13" Kenwood-Coax-Lautsprecher, die mal im sog. "Rear Panel" waren.
Nach ausgiebigen Testfahrten (offen und geschlossen) sag ich mal:
Endlich bei allen Geschwindigkeiten, Drehzahlen toller Sound! -
Suche immer noch einen grosszügigen Sponsor, der mir zu Weihnachten diese Felgen schenkt
:
Edit: HRE 549
Preisinfo (Zitat):
VA: 8,5 x 18 für 982,00 Euro/Stück
HA: 10 x 18 für 1037,00 Euro/Stück
Reifen sind 225 / 35 ZR 18 auf der VA und 245 / 35 ZR 18 zu empfehlen.
Für die Lackierung in Wagenfarbe kommen pro Felge nochmals 69,00 Euro hinzu. -
Franken-Tour???
Habt ihr da unsere Landeswährung in der Gegend rumgegondelt?
-
Schhhzymbioschzzze...?????
-
From "famous Mr. B"
To "Infamous Dr. B"
-
Ich denke das Bild ist aus dem s2ki Forum (der S daneben hat ne "Spugen" Werberbeaufschrift) Ich würde da mal fragen!
http://www.s2ki.com -
peter_b schrieb am Tue, 11 November 2003 20:38
Hai,
und angeblich hat der Kollege Ersteigerer schon überwiesen. Macht irgendwas an der Börse. Mal wieder den falschen Beruf gewählt
Kinderkleider-Börse? -
peter_b schrieb am Tue, 11 November 2003 20:05 venes_c schrieb am Sat, 08 November 2003 16:32
...und ausserdem 'ne Deppenwüste. -> the famous Mister B.
Ja, was ist denn ?
Der meint doch nicht dich! ..... Du Depp!
-
Nö nö, so böse bin ich auch wieder nicht!
Und Golf...
Diesel 

wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich war vorwiegend Motorradfahrer vorher. Aber ich musste/durfte die Vollkasko für'n S2000 auch schon in Anspruch nehmen und fand nichts Schlimmes dabei! (Ja, ja, ich böser, böser ich; wegen mir bezahlst du Armer nun soviel VK)
-
Ich zitiere:
Ray71 schrieb am Mon, 10 November 2003 17:52
Hi,
das mit der Versicherung ist echt zum kotzen. Es gibt wirklich zuviele möchte gern Schummis !!!

Es sieht für mich so aus als hätten sich ne Menge Leute den "S" gekauft die vorher einen Golf Diesel mit 54 PS oder so gefahren sind.
Dann mal schön aufs Gas getretten um ein wenig Show zu machen ..... und siehe da schon isser hin und wir steigen halt alle ein paar Klassen höher wieder ein bei unserer Versicherung.
Das ganze ist dann wie immer die Schuld des Honda S2000, nie die Schuld des Fahrers der sich ja bestens auskennt mit Heckantrieb, viel PS, Sportwagen usw. usw. Ein Golf Diesel ist ja auch einer gelle ?

Sorry ... aber das musste mal raus !!!
-
Hat da jemand gerufen?
Also:
Es ist nicht nur eine Frage der Grösse (QP ist 197cm
) sondern kommt auch noch drauf an ob Sitzriese oder lange Beine
. Bei mir hat Mutter Natur etwa gleichmässig verteilt
, drum hab ich sowohl für die Beine als auch (knapp)
für den Kopf Platz. Aber den S2000 fährt man sowieso offen! 
-
-
@ray
Wenn du den S2000 Besitzern unterstellst, dass sie Möchte-Gern-Schumis sind, vor allem, wenn sie dann mal (aus welchen Gründen auch immer) einen Unfall haben, dann unterstell ich mal, dass du als S2000-Besitzer ein Möchte-Gern-Raser bist, weil du ja ein Auto besitzt, das auch innerorts über 240km/h schnell fahren kann! Somit ein völllig gewissenloser Zeitgenosse!
Eigentlich sollte man die "S" ja nur noch gedrosselt verkaufen, bei 30 oder 50 km/h abgeriegelt.
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 10 November 2003 17:21
ahso ...
bei der gelegenheit: biete mein teil für 400€ an ... garantie -> noch 3 jahre minus 3 monate oder so ...
super gepflegt!
er enthält EINE 256mb speicherkarte statt zwei 256MB wie im aktuellen angebot. aber da es sich nicht um EINE 512mb beim neuen handelt, sehe ich den vorteil des neuen nicht ganz ...
mail an thomasg2001@gmx.de
Von Dr. benutzt
(Tschuldigung musste jetzt sein)
*undschonwiederweg* -
Für dieses Gejammer hab ich nicht viel Verständnis!
Wenn die VK doch zu teuer ist, dann versichert doch einfach nur TK oder gar nur HP!!!!!!!
Da ihr ja alles immer so voll im Griff habt, braucht ihr diese VK sowieso nicht
-
Der 350Z gefällt mir auch gut, wirkt aber einiges "plumper" in der Form als der "S". Am S gefällt mir die Seitenansicht immer noch weitaus am Besten!
Wenn ich vier Plätze brauchen würde, würde ich auf Cabrio verzichten und mir den RX-8 kaufen! Der gefällt mir designmässig viel besser!
Also: 2 Plätze und Cabrio -> S2000 (keine Frage)
4 Plätze und/oder Coupe -> RX-8
-
Aber, ich muss schon sagen, dieses Verkaufsargument muss ich das nächste mal unbedingt auch verwenden!
...sauberes Auto von Dr. gefahren...
-
nick schrieb am Mon, 10 November 2003 16:13
Glaub ich kaum - ich vermute eher, dass das nur ein wiederaufgebauter Totalschaden sein kann (vor allem bei den wenigen Kilometern).
VORSICHT bitte...
Gruss,
nick
Ja lieber nick das meinte ich ja in meinem Beitrag
I am the doctor
-
Hier von einem Herr Dr.:
Mein vorheriger (schwarz/roter) wurde auch von einem Dr. gefahren
. Ich glaub der wäre noch günstiger zu haben gewesen.