Lehrer: "Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?"
Erstes Kind: "Unser Auto."
Zweites Kind: "Ein Schnellzug."
Drittes Kind: "Eine Rakete."
Viertes Kind: "Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."
Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:
" Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertuer gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...!"
Beiträge von qp
-
-
another one:
Meier hat ein Eisenwarengeschäft.
Die Geschäfte laufen mehr schlecht als recht. Da überlegt er sich, etwas Werbung für seinen Laden zu machen. Er holt sich den besten Werbefachmann des Ortes, und gibt ihm den Auftrag eine aussagekräftige Werbung für seine Firma zu machen.
2 Wochen später kommt der Werbefachmann, und stellt sein Werbeplakat vor.
Darauf zu sehen: Jesus ans Kreuz genagelt,
und darunter der Spruch: Meiers Nägel sind die besten
Meier daraufhin ganz erschrocken: ne, ne, ne, das können wir nicht machen, das hier ist ein katholisches Dorf, und Jesus am Kreuz für Werbung, also nö, lass Dir was Neues einfallen!
Nach weiteren 2 Wochen kommt der Werbefachmann mit einem neuen Plakat.
Darauf zu sehen: Das Holzkreuz, und Jesus liegt davor am Boden
und darunter der Spruch:
Mit Meiers Nägeln wär' das nicht passiert! -
P.S. der gelbe S auf dem zweiten Bild hat
Scheinwerfer. Wenn die eingeschaltet werden fliegt der "S" mit Lichtgeschwindigkeit rückwärts 

-
oder venes_c der Alb-Traum?

-
Also, ich habe mir mal die sogenannten S-Pods von marks2002 aus dem internationalen Forum bestellt sieht so (Bild -> Seite 12 oberes Drittel) aus.
Die Dinger sind zwar ebenfalls schw...teuer .... aber .... sie lassen sich viel leichter nachbauen!
Werde darüber berichten sobald sie eingebaut sind.
P.S. peter Fax folgt heute (nach 22:00), hab's nicht vergessen.
-
Foto mal von der anderen Seite:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6120]
Pro Kopfstütze gibt's zwei Hochtöner für den Stereo Effekt.
Damit alles richtig funktioniert sind die beiden Zusatzlautsprecher jeweils 8 Ohm.
Sind aber nur Hochtöner!
Edit: ach ja auf http://www.handaaccessories.com/s2000elect04.htmlfindet man auch noch den
Preis: Honda: $499, (Our price $420) 
-
Ich habe dann auch: "Ich will messen" gestimmt.

-
Die Saison ist doch immer noch OFFEN! Hier zumindest

-
TimoDe schrieb am Wed, 05 November 2003 08:56
Lass mir das mit der INVIDIA auch gerade durch den Kopf gehn.
Hat wirklich noch niemand das Ding gehört? Gibt es vielleicht nen Soundfile?
http://www.hondapower.net/willkommen/NEU.htm
Suche nach Invidia im Forum bringt dich zum Thema "RS-R" und da drin hatte ich einen Link gepostet
"diesen"
auf dieser Seite werden sie geholfen, denn da hats einen weiteren Link "Sound Clips - click here" -
marki schrieb am Tue, 04 November 2003 22:46
wie verhält man sich eigentlich bei einem ungewollten konterschwung ? kupplung treten und weiter der kurve nachlenken ?
Aus Erfahrung klug
:
Vorher die Situation in einem Fahrertraining üben, üben, üben. -
markus_s schrieb am Wed, 05 November 2003 07:52 E-M_S2K schrieb am Tue, 04 November 2003 12:31
Prima, Klasse.
Eignet sich auch hervorragend um ein Bierzelt aufzuheizen.
Wenn Du das machst, dann könnte es bei den örtlichen Bestattungsunternehmen einen leichten Konjukturaufschwung geben.
Und tief durchatmen
Markus
Immerhin hast du aber trotz Bierzelt im Garten keine Probleme mit der Nachtruhe -
kimchi cologne schrieb am Tue, 04 November 2003 19:54
Hab ich bei meinem Anruf auch drauf hingewiesen, Inserat bleibt aber unverändert. Gut, solange der Mann Autos verkauft und nicht Flugzeuge wartet.. Ne, dachte das evtl. jemand das gute Stück persönlich kennt. Hab neulich in K-Marsdorf beim Mediamarkt einen optisch identischen S gesehen und dem Elektrohändler fast nen 2ten Wareneingang verpaßt, weil ich dem Prachtexemplar zu lange hinterhergegafft habe. Kurzum, möchte Anfang 04 auch Owner werden und bin nun schonmal auf der Suche... Ach so, noch eine Frage: Kann es sein, dass directline aktuell gar keine kasko mehr für den s2000 anbietet?
Ja, dann hoffen wir mal, der Mann habe diesen "S" nicht selber vollgetankt

-
Ähm, S2000 in Bitburg gekauft.
15'000 km Service in der Schweiz gemacht.
Kosten: CHF 0.00
Vielen, vielen Dank!
-
oliver_f schrieb am Mon, 03 November 2003 16:29
HKS!

-
also: ich habe extra schnell im Dix nachgeschaut:
to chop = hacken
d.h. gechoppter Volvo = (ab)gehackter Volvo.
(Gleiche Aussage wie Michi)
-
hmm... ich meinte (photo)shoppen sei das mit der Bildbearbeitung!
choppen heisst doch: mit dem Messer (bzw. der Machete) abschneiden (bzw. abhacken)?
Drum: der Volvo ist gechoppt = oben geköpft (bzw. abgehackt)
Ich glaub das ist kein Photoshop
das Bild -
Leider hat er vergessen den angehängten Wohnwagen auch zu choppen

-
@mohijito:
Guckst du auf Foto! Im Endschalldämpfer siehst du einen geraden Abschluss! --> Silencer
-
Zum Satz (nicht zur Übersetzung)
Dann gehört aber auch der Smart Roadster, der Range Rover und der Fiat Panda zu den schärfsten Konkurrenten. -
1. Saubere Arbeit, suuuper Anblick

2. Daumendrück für TüV
3. MEHR FOTOS