Das tönt sehr spannend: (hoffentlich bekommt man dieses Teil auch in Europa)
Testbericht vom Garmin iQue 3600
Beiträge von qp
-
-

Zitat:
Unter Anleitung von Mobilitätsexperten, so ist zu hören, lernen die Pkw-Junkies, wie etwa ein Fahrrad zu bedienen sei, wie ein Bus aussieht und wo sich die Türen eines Straßenbahnwaggons befinden.
Letzthin hat sich der Fahrer der Strassenbahn määääächtig gesträubt, als ich mich ans Steuer setzen wollte. (Bin halt ein schlechter Beifahrer, ich lenke lieber selber!)

-
Mööööönsch neandertaler, nicht gleich einschnappen!
Die Aenderung diente ja der Verständlichkeit!
Am Inhalt wurde nicht gefummelt!
Keep cool
P.s. Der Titel "Suche" in der Rubrik "Suche" war ja wohl ein Pleonasmus
-
Gut mit Spucke einschmieren!
Funktioniert bei der Taucherbrille einwandfrei

-
Ich schick dir 50 Teuros per Post (Überweisung kostet mich gleich nochmal 12 solche

-
Sunshine schrieb am Wed, 03 September 2003 22:19
@QP
So wie es aussieht, komme ich ganz alleine, snif snif. habe niemanden gefunden, der mich begleiten will
und wegem dem menü muss ich es mir noch überlegen, ok? ich melde mich aber bis zum 7. nochmals bei dir.
Ooooooch.... sunshine! Non piangere! Aber sind gaaaaanz viele da, die dann den Sonnenuntergang mit dir zusammen geniessen!

-
Zur Erinnerung (lest auch nochmals den ersten Beitrag): Wenn Fleisch gewünscht, bitte Steak oder Entrecôte wählen, krieg ich keine Angabe, gibt's einfach was von der Karte.
Mir fehlen noch Feedbacks von folgenden Leuten:
Sunshine (Anz. Personen?, Menu?)
Yankee (Menu?)
ZH127-129 (Anz. Personen? Menu?) Sorry, ev. hab ich deine Info irgendwo gelöscht)
ralf_k (Anz. Personen? Menu?) Sorry, ev. hab ich deine Info irgendwo gelöscht)
mk_dubai (Anz. Personen?, Menu?)
Andy-S2k (Menu?)
willenlos_s2k (Menu?) -
Ich will auch eins! -
Ich hoffe einfach insbrünstig, dass wir schönes Wetter haben!!!!!!!
Sonst wird's ziemlich eng beim Nachtessen

Edit: bei schönem Wetter kann man noch selber aussuchen wie engumschlungen der Sonnenuntergang genossen wird
Bei Schlechtwetter sind dann alle engumschlungen
-
oliver_f schrieb am Wed, 03 September 2003 13:24
@ QP:
Ähh ... dann würde ich mich mal vorsichtig für eine Übernachtung bei dir melden!
Mag Katzen überaus gerne!!!
Oliver
Oli: Schlafsck und Luftmatratze oder Iso-Matte mitbringen
@E-M: Zum Stapeln hat's viel Platz
(Raumhöhe ca. 3.50m)
Ja Leute, jetzt wird's langsam gemütlich in der guten Stube
-
Egoisten!!!!!!

-
Ja, hab Nick die verbleibenden Quadratzentimeter schon angeboten, aber leider stehen Nora & Nick nicht so auf Katzenhaare
.
In meiner guten Stube sind derzeit (soviel ich weiss
) am 13. September 4 Leute einquartiert. Platz hats schon noch für weitere 1 - 2 Personen,
S' wird einfach määäääächtig eng (Hab nur ne 2.5 Zimmer Wohnung!!!!!
) -
Darf ich nochmals in Erinnerung rufen!
(Siehe erster Beitrag!!!!!)
Anmeldeschluss:
Sonntag, 7. September 2003!!!! -
Da ich dem Restaurant, wo wir das Nachtessen vertilgen, bis anfang nächste Woche Bescheid über die definitive Teilnehmerzahl geben muss, denke ich folgendes:
ANMELDESCHLUSS Sonntag, 7. September 2003 (dann muss ich auch von jedem der ein Stück Fleisch will, siehe hier, die Bestellung haben!!) -
Will auch eins
!!!! -
-
peter_b schrieb am Tue, 02 September 2003 19:19
Bedenke: Übernachten nur in Italien, weil wegen preiswerter und natürlich besser Essen.
Falls Fragen, gerne .
Also ich kenne auch määäächtig günstige Unterkünfte im Tessin. Und määäääääächtig schöne, spektakuläre Strecken! -
@ratte:
Wow!!!!!!! atemberaubende Fotos!!!!
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! Echt! -
@mel
Immer noch am Überlegen?????
-
peter_b schrieb am Sun, 31 August 2003 20:10
Hai,
tut mir leid, war gerade Spagettini ai Agio et olio et peperoncine con una mezzo di vino da tavola auf'm piazzale del michalangelo mit meiner ehemaligen Verlobten zu mir nehmen.
Du bist also sozusagen in Arbeit ertrunken!