Beiträge von qp

@clandos
    Ich bin ganz deiner Meinung bezüglich falsches Forum.
    Aber diese damals dokumentierte Sicherheitslücke war 1. sehr gravierend, (diverse Communities wiesen sehr warnend auf diese Sicherheitslücke hin) 2. wurde ich auch via persönliche Mail darauf hin gewiesen und 3. konnte ich dadurch noch rechtzeitig reagieren. Drum dachte ich mir: teile dieses Wissen!
    Ich gehöre sonst auch nicht zu den Panikmachern, aber anscheinend verleiten die Betriebssysteme W2k und XP schon etwas zu einem ungerechtfertigten Gefühl da kann nix mehr passieren.

Habe gestern den ganzen Tag gebüsst, dass ich doch noch verschiedene Leute nicht auf diese Sicherheitslücke aufmerksam machte und durfte deshalb einige PC's wieder in Stand bringen!

Drum sind meine Worte ev. etwas gar hart ausgefallen gestern abend!
    War nicht so böse gemeint, wie's eventuell getönt hat. Cool
    Nod

Montag 11.8.2003 in Grono (nördl. Bellinzona Richtung San Bernardino) 41.5 °C !!!!!!!!
    Bin im offenen S2000 den ganzen Nachmittag da gewesen Shocked Es war ein büsschen heiss Wink
    Danach nach Hause geheizt Very Happy
    Hab aber die Tremola gewählt Cool

@Roboduck:
    Ich habe mir bei meinem Kauf das alles schriftlich bestätigen lassen:
    ALLES inkl. (d.h. metallic Lack, èberführung, Fussmatten, Einlösung etc. etc. etc.) Ich bezahlte ehrliche, genaue und eindeutige 31'000.-
    Ich denke man muss den Verkäufer wirklich darauf behaften, dass er wirklich die Endkosten angeben soll, ich find solche Bauernfängerei daneben!
    Deshalb diese Nebenkosten sofort erfragen!

nick schrieb am Fri, 08 August 2003 13:56

Kann mich da Kin-Geri nur anschliessen! Es ist eindeutig ZU warm.

Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke. Evil

Das OFFEN S-Fahren macht wirklich keinen Spass mehr!

30 Grad am Tag und 15 Grad in der Nacht waere meine Wohlfuehltemperatur,
    Nick

Läster, nörgel! Twisted Und wenn's dann so ist wie letztes Jahr? S2000 weggespült vom Hochwasser Embarassed , nachts nicht schlafen wegen dem Rauschen vom Fluss aus dem Keller Rolling
    Jeden Abend määächtig Muskelkater vom Rudern zum Arbeitsplatz und nach Hause Very
    Ne, ne!!!! Ich find's dieses Jahr auch nuuuuur GENIAL

! Nod

Bei mir vorgestern ein Reh: hat noch auf der Wiese wieder gedreht, ca. 100 m bevor ich auf seiner Höhe war Nod ; und heute morgen hat sich ein Fuchs verdutzt aus dem Staub gemacht und aus sicherer Distanz meiner HKS gelauscht Twisted Evil .
    Bezüglich Motorrad und Lärm, bzw. Gasstoss bin ich da gleicher Ansicht Smug Damit machst du sowas ja ständig! Odrrrr? Wink

Was ist schon 100%-ig sicher?? Twisted
    Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, würde ich mal annehmen, dass es sich eventuell doch, auch wenn's unerwartet tönt und nicht ausschliesslich sicher sein kann, um höchstsehrwahrscheinlich, auch andere Möglichkeiten nicht ausser Betracht lassend und dennoch nicht sehr dafür sprechend, die unter diesen Umweltbedingungen nicht abwegige Möglichkeit handelt, dass sich unter deinem Auto bei dieser Hitze und nach dieser Fahrt ein wenig Kondenswasser angesammelt haben könnte; möchte mit meiner Aussage aber kein Präjudiz schaffen, und sei mir bitte nicht böse, falls es wider Erwarten doch etwas anderes ist! Embarassed
    Edit: Laughing

Keks schrieb am Thu, 07 August 2003 13:20

....ich sach mal für diese kiste 250000 bei 0,9%......das wär ein angebot, bei dem wir weich werden könnten !!!

gruss an alle gücklichen besitzer Sad

Dafür kriegste mehrerererere Shocked

Reeller und sehr guter Preis.
    Ich hab ja meinen neu für 31'500 Euros angeboten bekommen.
    (Haben uns dann auf 31'000 geeinigt Twisted )
    Das waren auch drei Stück zu diesen Konditionen!
    (Ach ja, die MwSt. kriegte ich auch noch zurück! Wir in der CH haben ja nur 7,6 % Märchensteuer und 4% Fabelsteuer (Fahrzeugsteuern). Twisted

Edit: Ach ja, kaputt war da gar nix!!! Cool

191 km in 2h14 (davon 117 km über Autobahn in 1h05)

Abfahrt : Stuttgart-70173
    Ankunft : Brütten-8311

Abfahrt am: 08/08/2003

Art: Von Michelin empfohlen

Very HappyVery HappyVery Happy (Keine Ausreden!!!!)

Die Routenbeschreibung
    00h00 0 km Stuttgart (6.3 km)
    1.5 km auf der B14
    Sindelfingen, Vaihingen
    1.6 km auf der B14
    00h10 9 km Vaihingen (An der Ortschaft vorbeifahren)
    4 km auf der A831
    00h13 13 km KR. Stuttgart
    90.5 km auf der A81 / E41
    Ausfahrt Anschlußstelle 35, Rottweil, Villingen, Schwenningen
    01h02 104 km Schwenningen (An der Ortschaft vorbeifahren)
    1.3 km auf der B27
    7.9 km auf der B27
    4.5 km auf der B27 / B33 / E531
    01h11 118 km Donaueschingen (An der Ortschaft vorbeifahren)
    4.5 km auf der B27 / B33
    20.2 km auf der B27
    2.7 km auf der A4 / B27
    Einreise in die Schweiz
    12.3 km auf der A4
    01h42 157 km Schaffhausen (4.1 km)
    10.8 km auf der A4 / E41
    01h59 172 km Kleinandelfingen (An der Ortschaft vorbeifahren)
    5.1 km auf der A4 / E41
    4.1 km auf der A4 / E41
    0.7 km auf der A4 / E41
    02h05 182 km Winterthur (An der Ortschaft vorbeifahren)
    Zürich
    4.6 km auf der A1 / E41 / E60
    Ausfahrt Wintherthur, Töss
    1 km auf der Bretelle A1 / Route 1
    0.7 km auf der Bretelle A1 / Route 1
    1.9 km
    02h14 191 km Brütten (0.8 km)