und ich brauche wirklich zu wissen ob Sie folgende mensch der den motor kaputt gemacht haben über S2000
et j'ai besoin de savoir vraiment si vous ... l'homme suivant celui le moteur avoir rendu cassé sur S2000 ...
![]()
![]()
![]()
Beiträge von qp
-
-
sovil isch vörstanden 'abe, will dieses Mönsch wissen, ob wir kennen etwas über eine Person die 'aben zwei (2) Motoren gefahrön gapputt mit die eine S2000!
Vielleicht wir kennen diese Mönsch weil wir sinn Clüb von S2000 und wissen mehr als er armes 'ändler.
-
Ich bring mein LiquidGlass auch mit
!
Hätte gerne so drei vier Schichten
-
-
Brabbeln kann ich bestätigen
Und geiler Sound sowieso
ausserdem ist bei mir die Farbe auch schon wie beim ralf_k

Noch mehr Salz?????
-
Zur Kenntnis (falls nicht bereits bekannt)
Microsoft Security Update -
det schrieb am Thu, 31 July 2003 16:49
Hi Cello 993,
in Holland kostet der Wagen laut Liste 47895,00 EUR.
Gruss det

48'000 Euros??????? Bist du dir da sicher?????? -
Was hat er denn ausgefressen, dass er dort sitzt
Sorry, ich konnt's nicht verkneifen
-
das meine ich ja mit "deformation professionel"
Der Chirurg freut sich auch am gelungenen Röntgenbild nach der Knochenschlosserei aber nicht unbedingt über den Knochenbruch an sich! -
Draufbekommen?
Ich sag da mal frei nach Frank Sinatra:
"I did it myyyyyyyyy wayyyyyyyy!"
Aber im Ernst, ich hab das ohne Rampe, nur mit Wagenheber und ein paar Kanthölzern sowie mit viel Fluchen in schlussendlich rund 2.5 Stunden alleine geschafft.
-
@Sandro
Dem sagt man "deformation professionel"
, keep cool!
Ich denke, der Kaninchenzüchterverein hätte an unserem Forum auch nicht nur eitel Freude
-
S2000-Owners-Club-Grusszeichen-Workshop!!!
-
oceanmelll schrieb am Wed, 30 July 2003 09:01
Yep QP, den Wagen!!! Zum Glück, sonst wäre ich ja schon ziemlich angeknabbert ...
Die Story wiederholt sich irgendwie immer wieder ...
"Ist nen Honda, gell?"
"S2000 heißt der, gell?"
"Den würd ich auch gern fahren"

Also nicht gerade sehr anregend oder spannend ... Deswegen bin ich froh, wenn er mich nicht nach meiner Nummer frägt oder womöglich noch nach ner Fahrt. So lange könnte ich diese Fragen nicht ertragen
Grüße aus Stuttgart in die Schweiz
Mel
Ja, die intelligenten Äusserungen kenne ich auch: "Wollen wir nicht tauschen?" etc. etc.
Nur, dass sie bei MIR zuerst aufs Auto schauen, ist ja klar!
... -
oceanmelll schrieb am Wed, 30 July 2003 08:45
Mich wundert, dass ich bei der Tanke noch nicht mit Namen begrüßt werde, denn mittlerweile müsste der Kassierer meinen Wagen schon mit den Augen aufgefressen haben.
Den Wagen?
-
Diejenigen mit "TG" konnten nichtmal "AG" richtig schreiben!

-
Bei mir nur noch 2 Tage! -
Was ist denn eine gute Lautsprecher-Kombi für vorne?
(Möchte nicht CHF 500.-- ausgeben, Preisvorstellung ca. CHF 300.--)
edit:
Was meinst du/ihr zu den "Infinity Kappa 65.5cs" (CHF 290.-)
oder den "Infinity Ref 6500cs" (CHF 210.-)? -
Das ist eben ein Kaffeehalter
und kein Getränkekühler 
-
Nochmals zurück zum Thema:
Hat sonst noch jemand 'ne Meinung oder 'nen Tip zu meinem Einbau-Problem:
Ich hab nen Blaupunkt PA 4x100W Verstärker, der es erlaubt, von der Original-Headunit die sog. Hi-Level Ausgänge zu verwenden. Das heisst also, ich könnte die Standard-Anlage drinlassen, meinen Honda-CD-Wechsler anschliessen und die Rear Boxen einbauen.
Andererseits ist die JVC-Anlage mit viel mehr Optionen gespickt und hat schon einiges mehr Leistung (4x50W max.) als die Original-Anlage. Auch dazu habe ich noch nen Wechsler. Ich hatte diese Anlage (ohne Zusatz-Verstärker) in meinem alten S2000 und fand den Sound toll.
Nun die Frage, wenn ich den Einbau-Aufwand schon treibe, lohnt es sich dannm, auch gleich dieses Gerät mit dem Verstärker zu verstärken? Oder muss ich dann noch nach neuen Front-Bosen Ausschau halten?
Es würde mich freuen, einfach einige Meinungen zu hören. Ich möchte aber nicht noch weiter Komponenten kaufen (höchstens Ersatzboxen für die Tür, wenn überhaupt nötig)
Zhanks a lot -
@E-M und Sandro:
Ihr werdet euch ja bei Appenzeller-Käse noch genauer unterhalten können