Miss Wet Waschbrett:
Beiträge von qp
-
-
Also ich bin für eine Zusammenlegung der beiden events zum
Miss Wet Waschbrett Contest -
Wenn du alle Posts durchliest, dann kommt (wenn überhaupt
) sowieso nur die von h.Hammerly in Frage!!!!
Da sind die Befestigungspunkte an wirklich stabilen Trägern, zudem muss anscheinend nix gebohrt werden (no drilling)
Nennen wir doch das Ganze Hämmerli's Anhängerkupplung
-
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 12:55
Diesmal wars der kleine Italiener am Marktplatz
hat der nen Pool
-
Interessantes Gespann:

-
Anleitung zum Basteln einer Anhänger-Kupplung (Hitch Installation)
UND eines kleinen leichten Anhängers (Track Trailer Construction)
Klick mich
Edit:
...und mache weitere lustige Beispiele
Klick mich auch noch! (und guck auch letzte Seite
)
Edit2:
...und noch weitere Beispiele -
Versand nur nach: Deutschland
(biete maximal 10€)
-
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 07:28
Uuuund, wie weit ist der Rest mit Bobbycar ersteigern? Ich hab einen *yeah*!!!
Nochmals:
Ich nehm nur nen komplett gecleanten!!!!!!! -
Das ist aber nicht wahr!!!!
-
suche einen komplett gecleanten Bobby-Car!

-
-
Ich war in der Vergangenheit auch immer mit grosser Freude in Italien mit dem Auto unterwegs. Hatte jeweils richtig Mühe mich in der Schweiz wieder anzugewöhnen. Spass machte aber nicht so sehr das "Schnellfahren" (habe ich mit meinen damaligen Autos gar nicht gekonnt) aber die locker-legère Spureninterpretation und die meist deutlich weniger "Mahnfingerische" Toleranz auf Italiens Nebenstrassen, sowie die "Hier-gefällts-mir-hier-park-ich" Mode hat mir schon sehr gefallen
.
Mit dem "S" bin ich da schon ein bisschen vorsichtiger geworden
Aber solange man sich nicht tglich im Berufsverkehr in und um Grossstäcten bewegen muss, gefällts mir nach wie vor, Italien zu "erfahren" 
-
Autobahn-Fahren in Deutschland (aus amerikanischer Sicht)
Und... Ich hab's versprochen: Diesmal nur ein Link!
Trotzdem lohnt sich das Lesen!
Guckst du hier -
peter_b schrieb am Tue, 22 July 2003 10:20
Nur eines, ich mache da nicht den Instruktor.
Wärst aber ein määääääääääääächtig ...... geeigneter Instruktor
-
War sie nicht ein wenig enttäuscht, dass ein derart sportlich anzuschauendes Fahrzeug nur gerade eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 65 km/h erreicht?

-
peter_b schrieb am Tue, 22 July 2003 08:05 markus_s schrieb am Tue, 22 July 2003 07:31
Puh, Glück gehabt. Der Abflug mit 3-fachen Tulup bleibt Gott sei Dank ohne Auswirkung auf die Versicherungsklasse der VK!! Aber vielleicht wird der Z3 ja jetzt hochgestuft!
Markus
Hai,
schwerer Fehler in der Abwehr !!
Der Sprung heißt Toeloop und bei meiner letzten Olympiade habe ich ihn leider nur dreifach gesprungen. Funktioniert übrigens so:
Anlauf vorwärts einwärts, Dreier, Absprung von der Außenkante des rechten Fußes rückwärts mit Eintippen des Spielbeins, Landung nach einer Drehung rückwärts auf dem Absprungbein (oder spiegelbildlich)
.....mit anschliessendem Ausbessern des Kraters im Landebereich....
*bingleichwiederwoanders* -
Mojhito_SG schrieb am Sun, 20 July 2003 22:25 ....war heute schon mal "per Zufall" im appenzellischen am herumkurven
....ja, das hat schon was
...wird sicherlich prächtig
Hehehe, ich war am Freitagabend auf der Schwägalp
(das wird richtig schöööön!)
edit: endlich sind sie mit den Belagsarbeiten sozusagen fertig, ansonsten hätten wir noch Split-Nick Konkurrenz machen können) -
@Catharina:
Schade, aber freue mich, euch auch gelegentlich mal pers. kennenzulernen. Und das mit der Sekte überleg ich mir nochmals. Ausserdem wäre ich jetzt dann langsam froh, wenn der üble Kerl mal mit dem Peitschen aufhören würde
markus_s:
Wär ja toll wenn du's einrichten könntest. Ansonsten werde ich dir in Schwellbrunn ne Flasche Athrums-Wasser reservieren!
-
Hand heb! Haben will!
-
@Catharina:
Der hört ja gar nicht auf, nach 10 Hieben!
Aber nun zu etwas ganz anderem:
Catharina, willst nicht ein wenig Appenzeller-Käse?
Wie wär's mit dem Treffen am 13. September im schönen Apenzellerland? Hier anmelden!
P.S. Ach ja, da fällt mir grad noch folgendes ein: Uriella betreibt seit Anfang der 80er Jahre in Schwellbrunn/Kt. Appenzell-Ausserrhoden eine Naturheilpraxis.
......Kaffeepause???