@peter
Vielleicht war er Legastheniker und hat "bloss" die Zahlen vertauscht.
Anscheinend hat sich das määääääächtig gelohnt. ![]()
Beiträge von qp
-
-
Hmmm....
klick, tast, blätter: Winti-Mannheim 301 km in 3h20 (davon 231 km über Autobahn in 2h13)
ist a bissel weit! odrrrrr...?
Wenn der Stammtisch jetzt irgendwo so ungefähr in der Mitte zwischen Mannheim und Winterthur wär.......
Aber, ich wünsch euch nen schönen Stamm. Trinkt auch eins für mich!
-
Also, dann werden wir am Mittwoch-Abend das Datum festlegen! Einfach das, welches am ehesten den meisten geht, odrrr?
PIT: sag doch was!
@Mojhito: schreib mir doch mal noch deine Handy-Nr oder so ins PF oder ins Mail. -
Was sind denn die Konditionen für Versand in die Schweiz bei diesem Angebot?
-
An alle Schweizer und sonstigen Ausländer
oder an alle Deutschen und sonstigen Schweizer
, und auch an alle Fürstentümmler
und auch Ötzies... ähh Österreicher:
Lest doch mal nochmals mein ausführolicheres Statement auf Seite 2!
ALLE DIE LUST HABEN SOLLEN TEILNEHMEN!!!! (Drum am Samstag)
Schreibt doch mal welches der beiden Wochenenden euch passt.
Ich versuch dann, den besten Nenner zu finden.
Also: siehe Vorschlag auf Seite 2 (Thread QP)
Hope to cu in the Appenzäll, gäll? odrrr. -
Damit die Auswahl an Daten nicht so grenzenlos ist,
schlag ich mal vor, nur die Wochenenden
vom 6./7. September
oder 13./14. September in die Runde zu werfen.
Idee wäre:
eine rund 3 bis 4 stündige Ausfahrt (mit Sightseeing-Stops) am Samstagnachmittag und anschliessendem Sundowner Abendessen hoch über dem Bodensee.
Samstagnachmittag deshalb, damit auch Leute aus dem "grossen Kanton" dabeisein und anschliessend ev. in der Region Bodensee übernachten, und dann am Sonntag wieder entspannt nach Hause fahren können.
Wer ist wann dabei?
Und an welchem Datum ist das Wetter schön?
Meldet mal was ihr denkt und wir (ev. hilft mir ja Mojhito ein bissl
) könnten dann im Laufe der nächsten Woche ein Datum festlegen, odrrrrrr? -
Wenn August, dann nur das Wochenende vom 23./24.
sonst (und für mich sowieso besser): September 6./7. oder 13./14. -
so ungefähr hab ich schon was im Kopf, aber ich werd mir zu Hause mal noch ne detaillierte Karte anschauen. Es hat so viele Nebensträsschen da!
Aber so grob hab ich schon ne Route im Kopf Startend und endend in Rorschach oder so.
Am Wochenende könnt ich mich mal über die Karte beugen (und am Sonntag bis ca. 16:00 Uhr ne Erkundungstour machen.
Muss aber dringend um 18:00 in Winti sein, von wegen OpenAir-Kino (bin da im Betriebsteam
) -
Also das ist ein relativ "einfaches" Restaurant (Edit) Windegg direkt neben dem Schloss Wartensee.
Ich sage nur: t r a u m h a f t eAussicht!
Oder so, das auch die Moderatoren verstehen:
määääääääääächtige Sonnenuntergänge
(Ist übrigens sowieso ein Tip für "mit Tiger im Arm"
) -
Ein Suuuuper Aussichtspunkt (mit genialer Zufahrtsroute von Altstätten her
) ist St. Anton (Stänton)
Ein absolut genialer Ort für ein Abendessen (bei Karibik-mässigem Sonnenuntergang, ohne Scheiss) ist das Bauernhof-Restaurant über dem Bodensee unterhalb vom Schloss bei Walzenhausen! Kann dir den genauen Namen grad nicht aus den Fingern saugen, aber finde es sofort, wenn ich eine Karte durchstöbere.
Auf alle Fälle wär ich mal bei einer Vorplanung und natürlich auch Erkundungsfahrt
schon dabei. Keine Frage! -
@PIT
Vorsicht! Sonst: -
Eine Delle! Trotz 5000km und bald 1.5 Monate TÄGLICHEM Einsatz!
TOCK, TOCK, TOCK (auf jenen Holzkopf geklopft)
edit: und nicht mal stimmen darf ich hier!
kann mal jemand für mich den Zähler bei "2." um eins erhöhen?
edit 2 (10.7.03 15:45): jetzt gehts! -
Ich möchte endlich mal einen "MASTURBO" Aufkleber!

-
So ein Helferlein würde doch die Unaufmerksamkeit auf der Strasse noch weiter fördern, da man ja im Besitz eines Warnsystems ist, kann man nun in Ruhe telefonieren, Kaffee trinken, Zeitung lesen etc. während dem Fahren!
So ungefähr nach dem Motto: Ich habe 4x4, drum kann ich bei schneebedeckter Autobahn 120 km/h fahren! -
Also wenn du im MX-5 sitzen kannst bei geschlossenem Dach, dann dürfte das im S kein Problem sein!
Ich bin 1.97 und hab mal versucht im MX-5 probezusitzen
, beinahe hätte mich die Feuerwehr aus dieser misslichen Lage befreien müssen
Nein, aber im Ernst: ich werde mir in nächster Zeit den Fahrersitz etwas tiefer legen (ca. 1.5 cm sind möglich) aber ich kann den S durchaus auch bei geschlossenem Verdeck entspannt geniessen. Aber ich denke auch, es ist sehr abhängig von den Proportionen, wie angenehm das Sitzen bei einer überdurchschnittlichen Körperlänge ist. -
Mit diesem System kannst du in Zukunft die Artikel während dem Fahren im S2000 markieren. Dein "S"chatz ruckelt dann halt ein wenig bis du im Büro bist.

-
-
-
Ketzerische Frage:
Ist das die Werbeseite eines Facharztes für plastische und ästhetische Chirurgie?
-
Schickst du die Kamera mir
Kann die Bilder schon rausnehmen
Aber das ist vielleicht nicht die schnellste Variante