Er meint: Sssssschümmmbiosssssche ! (hat sogar zwei h's)
Beiträge von qp
-
-
E-M_S2K schrieb am Wed, 09 July 2003 09:12
Tester bedeutet je nach privatem Modell genau das gegensätzliche zu testen (ohne Ahnung über die Charakteristik der Sparte)
Darum wird ja auch immer die Ablagemöglichkeit und das Kofferraumvolumen bei unserer "Familienkutsche S2000" bemängelt.
-
Yoda999 schrieb am Tue, 08 July 2003 21:50
ich parke meistens direkt zur fahrbahn in fahrtrichtung, keine parkdellen in der seite, am besten einen parkplatz ganz am anfang, so daß die anderen nur vor dir parken können, dann fahren sie höchstens ins nummernschild!
Tja dachte ich auch mit meinem "alten" S2000!
Dummerweise hatte die Dame im Mercedes Vito die vor mir parkierte eine Anhängerkupplung

Sie parkierte nach "Gehör" +"*@#@#+"*
Glücklicherweise hat sie ihre Schuld eingesehen
und danach anstandslos bezahlt.
Aber innerhalb von zwei Wochen haben drei (ich betone drei!!!!) vor mir in der Kolonne stehende Autos aus verschiedenen Gründen den Rückwärtsgang eingelegt und sind "blindlings" in meine Front gefahren!!!!!
Diese Schreiberei dauernd ging mir langsam auf den Wecker!!!! -
Ach ja dann
Du kennst vielleicht die Story noch nicht von der Chefarzt-Frau mit dem handgemalten Karton-Nummernschild!
(zwei Nummern für zwei Autos waren zu teuer!
) -
Sehr inspirierend!
Meine beiden Katzen hängen jetzt gerade kopfüber am Deckenbalken
-
PIT schrieb am Tue, 08 July 2003 15:24 Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 15:18
habe gerade den ultimativen Heckspoiler entdeckt
http://www.motive-force.com/Dsc06596b.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/mitte…-smiley-015.gif]
Ach Du meine Güte
Der hat auf seiner Nummer diverse Rechtschreibfehler; das sollte doch "ERBRECHEN" heissen
-
In dem Fall sicher keine Verzeigung.
Verzeigung kommt dann, wenn die Geschwindigkeitsüberschreitung (abzüglich Messungenauigkeit) grösser ist, als die Zahlen auf der gelinkten Bussen-Liste (radar.ch) und zwar zwecks Festsetzung eines noch gigantischeren Bussgeldbetrages
. -
Ich glaub da kommt folgendes zum Zuge:
du darfst eventuell auch noch die Messungenauigkeit von (glaub) 6 km/h abziehen (sofern du das nicht schon gemacht hast)
3. Überschreiten allgemeiner, fahrzeugbedingter oder signalisierter Höchstgeschwindigkeit nach Abzug der technisch bedingten Sicherheitsmarge auf Autobahnen
a. um 01 - 05 km/h = Fr. 20.--
b. um 06 - 10 km/h = Fr. 60.--
c. um 11 - 15 km/h = Fr. 120.--
d. um 16 - 20 km/h = Fr. 180.--
e. um 21 - 25 km/h = Fr. 260.-- -
-
KOFFERRAUMORAKEL
-
Ne, meiner sah n'bisschen hässlicher aus! war schwarz und ich hatte kein Hardtop.
-
Also, wenn ich eure Kundendienst-Preise in D sehe und mit uns in der CH vergleiche....
Meine Boxenstopps waren jeweils deutlich teurer! -
peter_b schrieb am Tue, 08 July 2003 12:48
Bei mir ist es noch viel schlimmer!
Ja, nämlich! Nicht mal Probefahrten!
Nur Shoppingfahrten!
*äh...woistnochmalgleichderausgang?* -
@venes
Ich dachte schon
du hättest die Brille aushusten müssen
Hattest nicht du "des mit dea Brille", odä?
*undduck* -
Brauchts jetzt beim "Neuen" einen Dosenöffner, um das Dach zu öffnen oder weiss man darüber nixneuesnicht?
-
Tschuldigung grosser Bruder! hab ich das da oben wirklich geschrieben?
Nein, bitte nicht hauen!
-
Fakten ????
WOHER ????
in einem der vielen Kofferräume gefunden? -
@mohijito
Ja, "seltsam" ist der Vorname dieses Verhaltens
Ich hab die beiden "Honda"-Embleme danach wirklich "gecleant", das Ganze hat mir ziemlich zu denken gegeben!
Lieber kein "Honda"-Schriftzug mehr als zwei halbe und zwei Beulen und sechs Kratzer.
-
Mit meinem fünf Tage neuen, hellblauen Schatz bin ich zum Einkaufen in die Stadt gefahren und hab das Wägelchen ganz normal auf einem grösseren Parkplatz abgestellt. Als ich zurück kam fiel mir plötzlich auf, dass über dem "S2000" -Schriftzug nur noch "nda" zu lesen war.
Da hat doch so ein ********tes, ********iges, **********artiges Individuum mit einem Schraubenzieher (wahrscheinlich Schweizer Offiziersmesser) versucht das Honda-Emblem abzumontieren. Dieser ************te, *********lochte Vol********el, hat dabei ne Delle und tiefe Kratzer hinterlassen. Toll sowas! -
Kann nur zu Hause gucken, ist im Geschäft auch verbarrikadiert