Das ist nicht das Centovalli ist aber ganz in der Nähe; Mit anderen Worten: diese Strecke lässt sich zusammen mit dem Centovalli zu einer wunderschönen Rundtour verbinden:
Start in Locarno.
Durchs Centovalli bis zur Italienischen Grenze
Dann weiter bis Malesco
Dort abzweigen auf jene Strecke die du meinst bis Cannobio
Dem See entlang zurück nach Locarno
*träum*
(Edit) Ist übrigens eher zum cruisen und geniessen als zum Heizen geeignet, da die Strassen sehr schmal sind.
Falls jemand dort mal ein Wochenende verbringen will, ist das eine sehr lohnende Rundreise. Als Übernachtungsmöglichkeit empfehle ich Ponte Brolla; da gibts auch ein exzellentes Restaurant (ist etwas versteckt und ziemlich teuer) aber es lohnt sich!
Beiträge von qp
-
-
@michi:
Ich glaub s'ist eher was mit Logarithmen.
Aber bei diesen Temperaturen draussen schau ich jetzt nicht ins Viehsick-Buch. -
Ist ev. inkl. Fahrerin
Beschreibung:
Zweitfrau, gut erhalten, wenig ge.......
-
Wie wärs denn wenn du dein Alpine Bedienteil selber mitnimmst jeweils?

-
Mich hat letztes Jahr am Splügen ein grosszügiger Kawasaki-Fahrer (Ninja; genau.. so ein grünes Männchen
) überholen lassen
Die Kurventempi konnte er nicht mithalten! Ansonsten kein anderes Fahrzeug vor mir auf der ganzen Strecke!!!!
Übrigens auch nicht hinter mir
-
@Miraculix:
Du meinst mit dem schmalen Strässchen bestimmt das Centovalli, wenn nicht, ist auch ein absolutes Highlight!
Als schmales Passsträsschen ebenfalls empfehlenswert: Albula und Lukmanier und Julier und Splügen und.......................

-
@venes_c:
Musst nur den Bildschirm drehen!
-
ABE bin ich auch interessiert, TüV nützt mir nichts!
Ev. habe ich einige überzählige Euros bereits für die HKS einbezahlt? -
Bin auch an Groupbuy interessiert!
Übrigens: Ich habe noch ein überzähliges Notrad
-
georg_k schrieb am Tue, 03 June 2003 21:19
Auf alle Fälle sind die Jungs von der Werkstatt begeistert, weil Honda den Motor in Einzelteilen liefert - da gibts richtig was zu basteln.
Wusste gar nicht, dass man den S2000-Motor auch als Ravensburger Puzzle haben kann.
(Spässle g'macht)
Zurück zum Thema: So haben die von der Werkstatt das Gefühl, dass als erstes der Pleuel riss? Könnte dies nicht die Wirkung einer anderen Ursache sein? So ohne Materialfehler bricht doch das Ding nicht einfach so!!!
-
Hat dir jemand in die Ei..
getreten?
Scheint auf alle Fälle schmerzhaft zu sein, dein Fall! -
Welche 41?

-
@roboduck
Thanks!
Dieses Teil steht schon ne ganze Weile im Internet, zudem gab's ein Bericht glaub von RTL oder so darüber (Google und ContiComfortKit eingeben).
Aber ich habe nirgends was gelesen, wieviel dieses Dingens kosten soll. -
Orchitis is characterized by testicular pain and swelling.
The course is variable and ranges from mild discomfort to severe pain.
Associated systemic symptoms
Fatigue
Malaise
Myalgias
Fever and chills
Nausea
Headache
Mumps orchitis follows the development of parotitis by 4-7 days.
Obtain a sexual history, when appropriate.
I have nothing to add!
-
Ich suche jeweils im Internet ebenfalls unter "Motorrad-Routen". Zudem gibt es auch spezielle Motorrad-Karten-Sammlungen, die besonders schöne Touren vorstellen. Ausserdem finde ich die Michelin-Karten absolut genial (v.a. relativ kleine Massstäbe) da sind besonders schöne Strecken mit einer speziellen Signatur versehen (grünes Band an der Seite).
-
Wo krieg ich das:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/ automobil/allgemein/innovation/conticomfort_kid_de.html
und wieviel kostet's?
Hätt ich gerne anstelle des Reserverades -
@Sandro
Ich denke etwa das selbe wie du. Die Felge wirkt nämlich nicht sehr leicht durch die vielen "Speichen". Aber in dieser Farbkombination (siehe auch das obere Detailbild) find ich sie wirklich umwerfend.
Aus diesem Grund hab ich diesen Beitrag gepostet. In meinem Budget liegen die Dinger absolut nicht drin, aber ich lasse sie mir sehr gerne schenken
.
Falls aber unter euch jemand interessiert wäre, zumindest weiss ich nun mal, wo ich diese in D kriegen könnte. Günstiger wäre vielleicht auch noch möglich, wenn man direkt in den USA anfragen würde, aber wie gesagt, die Preisvorstellungen liegen für mich in ganz anderen Sphären, da genügen einige Prozente nicht, da müsste es sich um "Bruchteile" handeln.
-
Mein voreheriger hatte EZ 05/2000. Ich bin damals für diese Optimierung auch direkt von Honda angeschrieben worden.
Da diese "Optimierung" nichts mit der Garantie zu tun hat, solltest du sie auch nach Garantie-Ablauf noch erledigt kriegen ohne was zu bezahlen. -
"Falsch" gilt nur, wenn du den Nerv dazu hast, NICHT zu bremsen!
Also ich möchte diese Erfahrung nicht machen!
Mir ist ein Reh hinter einer absolut uneinsehbaren Kurve vors Motorrad gerannt, hatte meine Freundin als Sozia aber irgendwie fuhr ich (Dämmerung) an jenem Abend und an jenem Waldrand eben nur knapp 60. Aus diesem Grund konnte ich anhalten.
Hab mich aber ziemlich erschrocken, deshalb bin ich froh war ich nicht schneller unterwegs. -
@eticht
Eigentlich wollte ich nur wissen von welchem Verkaufspreis du ausgehst.
Ich z.B. bekomme am Do meinen neuen S, kaufe ihn in Deutschland und weiss nicht ob dieser Händler noch was dabei verdient.
(31'000 Euro alles inkl.)