Beiträge von qp

@roboduck
    Die Fotos sind auf s2ki in grösserer Auflösung zu finden, darunter auch noch ein Detail-Bild von der Felge.
    Gepostet von einem Member namens suzuka....irgendwas.
    Ich find die auch wahnsinnig schön und in dieser Farbwahl atemberaubend.
    Aber mein Budget ist damit eindeutig überschritten!!!!
    Werde mal ein wenig Lotto spielen Cool

Hallo, vielleicht kann sich jemand an diese Bilder erinnern:
    http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/31823/6/
    http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/31819/6/
    die sind ja natürlich schon schön!!!!!

Aber (lest UND RECHNET selber) Shocked :

Hallo Herr *****,
    Wir haben so eben die Preise aus den USA erhalten.
    Möglich wären:
    VA: 8,5 x 18 für 982,-- Euro/Stück
    HA: 10 x 18 für 1037,-- Euro/Stück
    Für die Lackierung in Wagenfarbe kommen pro Felge nochmals 69,-- Euro hinzu.
    Reifen sind 225 / 35 ZR 18 auf der VA und 245 / 35 ZR 18 zu empfehlen.
    Die Abrechnung erfolgt auf Vorkasse abzgl. 2 % Rabatt.
    Die Felgen haben eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und haben kein Teile oder Festigkeitsgutachten. HRE Felgen können jedoch bedenkenlos bis 320 km/h verwendet werden. Wenn Sie uns Ihr Fahrzeug für kurze Zeit zur Verfügung stellen, können wir nach Absprache eine Sondereintragung vornehmen lassen.

Mit dem Motorrad reicht:
    a) ein Reh
    b) weniger schnell als erlaubt
    für
    c) Shocked
    !!!!!
    Aus eigener Erfahrung kann ich da einfach sagen: Zum Glück gibt's sowas wie nen siebten Sinn, denn wäre ich damals nicht b) dann könnt ich hier nicht mehr von c) berichten!

Hi Adi,
    Bin (wie du an meinen Angaben leicht erkennen kannst) auch keine dreissig mehr Very (Mehr Hubraum brauch ich im Moment noch nicht) Twisted
    Mein neuer S wartet auf's Abgeholtwerden! Am Donnerstag fahr ich ihn heim!
    Cool

Keep cool!

@urs
    Will ja nicht schulmeisterlich sein Rolling :
    Das mit dem Ausweis etc. ist mir alles auch schon passiert und ne HKS hab ich auch in einer Woche unterm S.
    Aber ich werde in meinem Leben keinen Meter mehr fahren ohne angegurtet zu sein! Shocked Ohne dieses Bändchen Textil um meine Brust würd ich auf den Wölkchen schweben oder halt am Feuerchen schmoren!
    Tust dir selbst den grössten Gefallen, wenn du die trägst, glaub's mir!
    Zudem: mit Fr. 60 kommst du ziemlich weit mit dem S Cool

urs_z schrieb am Thu, 29 May 2003 01:21

Hallo Speedfreak

Ich kann Dich vielleicht ein bisschen aufmuntern... Very Happy

Also, wegen Deinen BBS, in 18 Zoll....
    Ruf mal in der Ortschaft 54634 BITBURG an, da gibts einen Honda Händler, der heisst Auto RINNEN GmbH, für mich ein TOP Honda
    Händler mit vielen S2000...

Da liegen die 3200 Euro für Kompletträder denke ich drin...

Gruss Urs und Bitteschön

CoolCool
    Ich hoffe, ich kann deine Aussage nächste Woche bestätigen.
    DA HOL ICH MIR MEINEN NEUEN NÜRBURGRINGBLAUEN AB AM DONNERSTAG!
    Ich kann fast nicht mehr warten.
    *nurnochsiebenmalschlafenunddiehksliegtauchschonbereit*
    CoolCool

Ist doch klar:
    Messung ohne Gebläse vor Tuning, d.h. Wärmestau, also tiefere Leistung gemessen.
    Messung mit Gebläse nach Tuning, d.h. genügend kühlere Frischluft, also höhere Leistung gemessen.
    Somit in jedem Fall erfolgreiches Tuning nachgewiesen.

Ob's wirklich so ist?
    Crying

In allen Lebenslagen hilft:

attachment.php?attachmentid=2863

Ich zitiere:
    Als Heilmittel wird ein Heilwasser empfohlen, das Frau Bertschinger mit dem sog. Athrumsstrahl, d. h. kosmischen Energien auflädt sowie weiteren "Medikamenten" aus der "Apotheke Gottes".
    So behauptet Frau Bertschinger-Eicke, Uriella: "Durch die Bilokation bin ich in der Lage, im Energiefeld eines Patienten auch über große Entfernungen - die tatsächliche Krankheit mit 100%iger Genauigkeit festzustellen, selbst dann, wenn die Schulmedizin keinen Befund erbringen kann. Ein Irrtum ist gänzlich ausgeschlossen".

Und lasst nicht ausser Acht:

Nach einem schweren Reitunfall 1973 mit schweren Kopfverletzungen wurde Frau Bertschinger "hellsehend".

Very HappyVery HappyVery Happy

Oh, das hab ich ja vergessen:
    Bei meinem schweren Unfall mit dem S am 5.4.2003 hab ich mir meinen Kopf ebenfalls ziemlich heftig angestossen. Ich darf mich daher seitdem auch als "hellsehend" bezeichnen.
    In Anlehnung an das obere Zitat bezüglich "Irrtum gänzlich ausgeschlossen" finde ich:
    Ihr seid alle krank!
    Und ich stelle mit 1000% iger Genauigkeit fest:
    Die Krankheit heisst "S"; genau gesagt S2000.
    Aber ich werde euch alle heilen mit Castrol, Mobile, Veedol, Motorex oder was auch immer. Lasst es mich einfach vorher in meiner Badewanne umrühren!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich hab kein Handbuch zur Hand, da ich meinen Neuen noch nicht habe, aber ich habe gemeint, das mineralische ist empfohlen bis zum 1. Ölwechsel d.h. zum Einfahren und danach sei zu wechseln auf synthetisches.
    Wenn's nicht stimmt, dann vergesst es schnell wieder.

Wenn ich so all die Ölweisheit und -gläubigkeit in allen Threads lese, werde ich bei meinem Baby mal Weihwasser versuchen.
    Kann da mal jemand bei Honda nachfragen von welcher Kirche ich das Weihwasser holen soll (ev. Spezifikationen)?