Fazit (letzter Abschnitt)
Zitat von Christian Bangemann (Autor):
Am Ende hinterlässt der Z4 einen zwiespältigen Eindruck: Knackige Karosserie-Proportionen paaren sich mit ansprechender Technik, tollem Fahrverhalten und einem Motor zum Niederknien, aber eben auch mit einem sehr unkomfortablen Fahrwerk, einer wenig erbaulichen Lenkung und einem fragwürdigen Qualitätseindruck.
Erst wenn hier noch Feinschliff betrieben wird, hat der Z4 die Chance, auf der Begehrlichkeitsskala sportlicher Roadster-Fahrer ganz oben zu stehen.
Zitat Ende
Persönlich:
No comment ausser: die knackigen Karrosserie-Proportionen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen!
Beiträge von qp
-
-
Soweit ich mich erinnern kann muss irgendwo (und ich betone IRGENDWO) auf s2ki ein pdf rumschwirren, auf dem erklärt wird, wie du das neue Verdeck mit Glassscheibe auf's alte Gestänge kriegst und dazu einfach noch zwei zusätzliche elastische Bänder befestigen musst. Arbeitszeit trotzdem rund 10 Std.
Kann den Beitrag aber im Moment nicht finden.
-
@sharky:
Siehste, genau deswegen gibt's doch nur die folgenden sinnvollen Massnahmen:
1) leichtere Felgen
2) leichtere Auspuffanlage
3) Notrad raus
4) leichterer Fahrer
Und trotzdem immer noch vollausgestattet
P.S. und die Beifahrerin bleibt drin!
-
Alllererste Massnahme:
Notrad rausschmeissen! spart ca. 5kg oder so. (bereits durchgeführt!)
2. Massnahme HKS statt Originalauspuffanlage! (wird hoffentlich bald durchgeführt
) spart sicher ca. 10kg -
Also, wenn Du nicht warten kannst, hier die ganze Antwort von Jim (lucidautomotive)
Hello! Good to hear from you.
At this time the JVCs are not supported by the new DCIs. Kenwood, Clarion, Alpine, Sony, and Pioneer are the brands supported. There may be a NEW version b in the future to cover other brands, however new 2003 decks trickle in up until APRIL! so a solution may not be ready until april-may. Research & Development and production have to run its course as well.
The SWI-X WILL work with your deck to use the dash controls. If you can't wait I'd advise this unit, otherwise mid spring check back with us.
Thank you,
JIM
Brauchst ne Übersetzung?
Also, gegen Ende Frühjahr nochmals nachfragen oder den alten Adapter SWI-X bestellen. (Ich warte mal nmoch n'Weilchen) -
Falls du den "neuen" Adapter von Lucidautomotive.com für das Bedienfeld links vom Steuerrad meinst (Universaladapter), dann "leider NEIN".
Lucid hat mir aber geschrieben, dass im Laufe dieses Sommers die neue Version auch JVC-kompatibel sein soll. -
Hallo ZHwasauchimmer@sowieso
Welcher Honda Händler in Zürich ist denn "deiner"?
Kannste ihn empfehlen? -
Habe schon auf vor längerer Zeit bestätigt! Bin nach wie vor dabei, ich muss aber noch genau wissen wie's geht und welchen Betrag ich nun wohin überweisen muss.
-
@ oliver_f
Hab dir ne PM geschickt. -
V8 schrieb am Fri, 14 March 2003 13:03
Hmm, ich meinte ja das die Powerauktion es ermöglicht durch die Einbeziehung von EBAY im Falle des Betrugs Anzeige gegen den Betrüger zu stellen.

Und durch EBAY werden ja zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Verkäufers übertragen
Egal wie, ich bin dabei !!
Wie ist denn die Kaufabwicklung per KREDITKARTE möglich

Irgendwie und irgendwo muß ich ja meine Kreditkartendaten eingeben um damit meine Kreditkarte zu belasten

Hmm, genau das habe ich mich vor einer Seite auch schon gefragt.
Weiss aber noch immer nicht wie's geht in diesem Fall
-
Guckst du hier:
http://www.s2ki.info/Videos.htm -
@marki:
Ist doch klar: Er schweigt und geniesst den Ruhm
-
Ha, noch ein S2000 in Boxberg angemeldet
Ein wunderschöner schwarz-roter aus dem südlichen Nachbarland.
Mensch freu ich mich -
Und:
Kai Pflaume? wer ist schon Kai Pflaume?

-
Egal welche Stimme?????
Muss ich jetzt in meinem hohen Alter noch lernen, dass Frauen, wenn sie sagen, das Aussehen sei nicht so wichtig, auf den Charakter komme es an, mit "Charakter" in Wirklichkeit einen Knackarsch meinen???

P.S. übrigens für weibliche Benutzer dieses Thermometers würde ich sehr gerne meine sonore, hocherotische Stimme zur Verfügung stellen (Nachtessen als Bezahlung je nach "Charakter" der Bestellerin)

-
Also ich nehme Variante C!!!!

-
Kreditkarte ist für mich okay.
Hat denn Wong-Hong-Kong ne PayPal Verbindung oder so was? Oder postet dann jemand noch die genauen Verbindungsdaten (Betrag, Termin etc.)? -
Ja, 5.4. und CH, das tönt ja ganz interessant!
-
Für die Beifahrerautomatik "täte" ich mich auch interessieren!
(Beifahrerautomatik
Unwort des Jahres 2003
) -

Ich meld mich jetzt mal ab (Hehehehe)
Mein Raketchen steht nämlich auch bereit in der Tiefgarage und jetzt gehts looooos!