25.4. evtl...muss checken... Freundin aus Ungarn ist gerade mal da...
9. oder 10.5. wäre bei mir passend... danach bin ich auch übern grossen Teich...
Beiträge von Sachse79
-
-
jup, der war ich... habe anfang märz noch versuch welche zu bekommen.. no chance
..dort vor Ort konnte mir auch keiner Helfen. Bin dann auch nur eine Tour mitgefahren. Waren am Vortag noch in Sölden auf der Gletscherstrasse unterwegs...
war alles etwas kurzfristig geplant... -
ich hab das AST Alu FW Stufe 12 (hart); einfach nur wie Gocart fahren wie Sebastian sagte.. selbst bei 240 kmh..man fühlt sich sicher...hier ein Bild TÜV gerecht eingestellt...
-
echt wahnsinn, was die kleine Leuchte alles misst, aber ein komisches Gefühl wenn eine Lampe mit dem Motorblock an ist!Da wird mir echt komisch dabei, dass mir die Bude um den Kof fliegt
da ist das forum echt klasse und beruhigend zu hören das es allen so geht
!!!!
-
Hi,
war zwar bis jetzt nur einmal mit im Spesart unterwegs und Ostern in Trento, aber ich bin dabei! Mein Kumpel aus Hannover würde dann bei mir als Beifahrer mitkommen!
philipp -
Hi,
nur als kleine Info und Kommentar zu der Leuchte:
ich hatte heute Früh auch das Problem, dass die gelbe Motorblockleute an war. Bin gleich zum Honda Fugel FFM und der konnte ein "Gas Leakage" auslesen! Am Ende des Tages hat sich herausgestellt, dass mein Tankdeckel net richtig zu war und der Druckausgleich im Tankbehälter nicht stimmte, was wiederrum die gelbe Leuchte zum erglühen brachte! PRIMA! zum Glück nur der Tankeckel
All Zeit gute Fahrt
Philipp -
Hallo,
meine Felgen sind immernoch zu vergeben. Also, wer interesse hat einfach durchrufen bzw mitbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280328120145
Danke und Gruss,
Philipp -
Zitat
Original von Sachse79
kein Interesse?
60 EUR inkl Versand? -
kein Interesse?
60 EUR inkl Versand? -
Hallo,
biete Felgen + Bereifung mit folgenden Daten an:
Felgen:
18 x 7.5 v/hBereifung:
Falken Ziex ZE512VA 225/40ZR18 ca 7 mm Reifentiefe
HA 265/35ZR18 ca 8 mm ReifentiefeFelgen sind noch in TOP Zustand! Nur kleine Gebrauchsspuren.
Bei Fragen könnt ihr mich gern per Mail oder Telefon 01719793009 kontaktieren. Preis auf Anfrage.
-
Hallo,
biete mein altes gebrauchtes OEM Fahrwerk wie unten abgebildet an.
Laufleistung: ca. 50 tkm
Falls jemand Verwendung für das FW findet, bitte um kurzes Angebot via Mail oder Handy 01719793009.
Gruss
Philipp -
...am Sonntag gehts los!!!... erstmal zum Kumpel nach Delitzsch... und dann mal sehen was das neue Fahrwerk und die Yokohamas hergeben...
-
da wäre Leipzig quasi in der Mitte? Oder wenn mehr in Berliner Raum sind, zischen wir beide hoch... A9 ich komme!!!
Also, wenn jemand das liesst und interesse an ein Osttreffen hat, schonmal das erste April WE einplanen!
-
Hallo,
da mein Baby ab dem 1.3.09 wieder startklar ist
und ich schon total heiss bin zu fahren
, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hat mir Gesellschaft zu leisten! Da ich eh den halben Tank verfahren werde, wäre es mir egal wo man sich treffen kann.
Gruss
Philipp -
HI Flash,
ich hatte das glaube bei Kontraste geschaut, aber die Internetseite ist ganz überschaubar und bei mehr Fragen kannste ja direkt bei der Behörde anrufen und fragen! Drück dir die Daumen!
-
die sieht natürlich richtig gut aus! momentan habe ich mich noch nicht so richtig mit der materie Aero Kits beschäftigt, da mir nötige Kleingeld fehlt und ich in div andere Teile Geld reinstecke, aber als Anregung schonmal net schlecht!!!! Was kostet die Front und die Schweller zusammen?in etwa?
-
...nachdem du dein Auto verschrottet hast (nur ein anerkannter Verschrotter!!!Da gibts irgendwo im Netz Listen) und du alles eingereicht hast, arbeitet das Amt nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zu erst". ich weiss jetzt nicht die Frist bis wann du den Antrag einreichen kannst, aber wenn er bis dahin nicht abgearbeitet wurde, biste raus! ...
-
die front passt prima!!! und die schweller gleich dazu... obwohl...
vielleicht noch passend zum Heck...was schickes...
muss erstmal sehen wie das AST Fahrwerk von Farid passt und wieviel luft für die Frontschürze drin ist...
-
ich finde es sieht nicht schlecht aus...gibts da ne alternative mit TÜV? Hat da jemand Vorschläge?
Gruss
Philipp -
markus,
ich stimme dir vollkommen zu!! Das Design ist so zeitlos und er hat mir auch schon immer gefallen!!! Ich liebe meinen S aber der NSX könnte noch daneben in meiner Garage stehen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte!
Ich hab auc mal bei monile gestöbert und der sieht doch mal richtig geil aus:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
Gruss
Philipp