Beiträge von ²Risky

Zitat

Original von Rastelli

@ Ralph ... hey wir haben den 8. August .... bis zum Jahresende sind es noch 5 Monate.. aslo warum erst bis zum nächsten Jahr warten. 8o

Jetzt seid ihr schon sooo wenige Österreicher da werdet ihr wohl doch auch eine Ö-Treffen hinbehommen. :nod: :]

:D Naja, nächstes Jahr deshalb weil ich es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffe nach Österreich zu fahren, bzw Zeit zu finden. Wohne ja in der Nähe von Köln! ;)

@ Micha: hast alles richtig gemacht!
    :thumbup:

SUPER Michael! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freut mich das es nun geklappt hat, und freue mich auf nächstes Jahr wenn wir mal ne gemeinsame Runde drehen! :D
    Also gut auf deine Süsse aufpassen!!!

Gruß Ralph

PS: Gelb ist geil, war auch bei mir weit vorne auf der Wunschliste. Civic ist weg?

Zitat

Original von bpaspi
    Na ich hab die Befürchtung das die Vibrationen bei den hohen Drehzahlen des Motors die Filterbuchse lösen. Da kommen ganz schöne Kräfte zusammen. Deshalb löst sich das Teil wohl nach einiger Zeit. Ich könnte mir denken, dass eine zu harte oder zu kleine Dichtung diese Vibrationen nicht auffängt und sich daher der Filter lösen könnte.

Frage mich gerade ob es denn vielleicht sinnvoll wäre eine Position auf dem Ölfilter zu markieren und regelmässig mal nachzusehen ob sich der Filter "bewegt" hat? Oder meint ihr das wenn er sich löst dieses dann ganz schnell passiert? :roll:

Mein Scheibenfuzzi hat mir auch mal sowas draufgemacht.
    Zuerst wird die Scheibe entfettet, trocknen lassen und dann ist das so ne Art Spachtel mit Schwamm (wird genickt, Glasampulle drin bricht) und wird dann gleichmässig aufgetragen. Danach trocknet es gut 10-15Minuten und wird dann aufpoliert.
    der Effekt: :thumbup:
    Hält ca. eine Saison und man staune, nichts schmierig oder so. Scheibenwischer braucht man nur noch unter 50-60km/h.
    Hab mir im Frühjahr die Sachen nochmals bei ihm "besorgt" und wieder erneuert. Ist wohl so nen Nanozeugs.
    War auch erst am zweifeln, aber muss sagen das diese zeugs schon klasse ist.
    Ist allerdings ohne Name, anscheinend für Großkunden, bzw. Werkstätten.

Gruß Ralph

Zitat

Original von Tomcat
    Willkommen im Forum! :nod:

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... :twisted:
    (Ernsthaft: So mancher hier hat auch ein paar Jährchen auf seinen 'S' gewartet.)

:nod: gute 4 Jahre! ;)
    Aber es lohnt sich! Hab Geduld, das wird schon werden.

Ich war vor 2 Wochen beim TÜV (HU/AU). Was sol ich sagen... keinen Kommentar zu den fehlenden Waschdüsen, kein Lichtfunktionstest, keine Scheinwerfereinstellung überprüft, die Hupe nicht getestet usw.
    Einfach rein, rauf, runter, raus! Keine Mängel und wieder 2 Jahre Ruhe. :lol:
    Meinte sogar: tolles Auto, wie neu, alles tippitoppi! Nehme an die Felgen sind eingetragen? Ich: ja klar! Er: ok, dann sind wir fertig!
    :nod:

Ist hier nicht die Rede vom "Stauruckeln"? Hatte meiner ja voriges Jahr auch noch, dieses "Verschlucken" und immer viel Gas geben beim losfahren damit er mir nicht abstirbt.
    Das Problem ist mittlerweile komplett behoben seit dem ich im Winter die Drosselklappe, bzw die Kühlschläuche modifiziert habe. Nun ruckelt nichts mehr, auch ned bei den Temperaturen zur Zeit! :thumbup:

EDIT: Beheizte Drosselklappe

Zitat

Original von Tomcat
    Der Schweizer Sportreporter Bernard Thurnheer beendete die heutige Sendung mit den Worten: "Ich gehe jetzt aus dem Studio - ein kleiner Schritt für mich und ein noch kleinerer für die Menschheit!" :lol:

:lol: Der war gut, muss ich mir merken! :nod:

Zitat

Original von MacZweifel
    Hab leider nicht viel Zeit deshalb nur kurze Erklärung, einen Satz oder einzelne Sachen könnt ihr im s2ki.com Forum beziehen, Stocky hat sogar irgendwo einen Thread darüber gemacht. Hab den erst letztens wieder gefunden...

Ist noch nicht lange her, hiess glaub ich irgendwas mit "Für UncleHo" oder "Elektronikfans" oder irgendwas in die Richtung.

Erinnere mich auch... hab gestern schon danach gesucht und nichts gefunden. :( fand das dashboard in weiss auch schön! :thumbup: