Endlich!
Freue mich für dich und gratuliere zu dem schönen S!
Beiträge von ²Risky
-
-
jo yves, ich weis. meinte ja auch nur das mich das daran erinnerte!
-
keine ahnung marco, aber sieht mal richtig geil aus!
erinnert mich etwas an diese lösung hier: -
Wollt nur mal anmerken das mir diese Einbauposition im Lüftergitter am genialsten erscheint!
Perfekt in meinen Augen! -
ist verkauft, kann gelöscht werden.
-
scharfes teil!
kommt gut in s/w!
und coole fotos!stets gute fahrt wünscht, ralph
-
Zitat
Original von vader87
@ ralph - ja, bald könnten wir gemeinsam lossstarten
von der stmk richtung kärnten wär ne traumstrecke! alles kurvige landstraße
gruß michael
ja, erinnere mich schwach... gaberl, pack!
-
Bin noch immer nen Newbie!
-
Ganz oben auf meiner Liste der hässlichsten Autos, der Daihatsu Copen! *grusel
-
Wusste ja garnicht das diese Forum schon solang besteht! Ein echter Pionier, bevor es das öffentliche Internet noch nicht gab!
-
UPPS... und das wo ich doch auch BM auf dem Numernschild stehen habe!
Tja, dann wars der Andy (Sadayoshi)!PS: Das mit dem Bauernmörder hab ich jetzt mal einfach überlesen!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Wer war denn der silberne in dem Bauernmörder? Habe noch Pics von Ihm, genau 7 Stück.Andreas, was bitteschön ist denn ein "Bauernmörder"?
-
michi, ich dachte schon du wärst bereits voriges jahr infiziert gewesen als du mit mir gefahren bist!
nee, muss man selber spüren... ich kenn das! war bei meiner ersten "mitfahrt" auch nicht soooo dolle gewesen!
na... weißt ja, ich drück fest die daumen!
und nächstes jahr fahren wir dann mal die schönsten strecken in der steiermark gemeinsam ab... jeder in seinem s2k!gruß ralph
-
Auch meinen Dank an Timo!
Ich find die Videos einfach nur genial! Muss aufpassen das ich in den Kurven nicht vom Stuhl falle, so sehr reißt es mich mit!
Keine Sorge, die Videos sind ganz sicher nicht deplatziert, sondern runden den schönen Tag gelungen ab!
Wer weis, vielleicht fahr ich dann doch irgendwann mal selber über die NS, wenn ich genug mut gesammelt habe!Thx 4 sharing! Ralph
-
-
-
JAAAAAAAAAA ich fands auch wunderbar! War doch, trotz dem Aprilwetter ein sehr schöner Tag und hab mich auch sehr gefreut das ein oder andere (für mich) neue Gesicht kennengelernt zu haben.
Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen! Und ja Andreas, war bestimmt nicht so angenehm gewesen. Hatte noch Glück, weil ich ja früher gefahren bin.
THX for a wonderfull Day @ all
Gruß Ralph
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ist das schön wenn ich mal was für euch tun kann...Jeden Tag eine gute Tat! Weiter so, lass dich nicht aufhalten!
-
Ich meld mich auch mal ganz vorsichtig an... wenn alles klappt werd ich auch dort sein!
Gruß Ralph -
Jo!
Das macht echt Lust auf mehr!!!