Soooooo, und nun gibts ganz neue Bilder hier!
Einigen von Euch dürfte der S bekannt vorkommen!
Gruß Ralph
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von brunoammain
So, mein Verdeck ist nun geflickt, bzw. die angeschupperten Stellen sind verstärkt.Habe mir auch das von Ralph empfohlene Flick-Set bestellt.
Bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden.Obwohl, zwei Sachen waren ziemlich ernüchternd:
1. eigentlich hat man da lediglich zwei kreisrunde Stücken Stoff und eine Tube Alleskleber gekauft
2. die Lieferung kam per NachnahmeAber okay, bei ca. 30 EUR will ich mal nicht kleinlich sein und freue mich dennoch über das Ergebnis.
Wenigstens hatte ich keinerlei Streß, den passenden Stoff zu finden usw. Einfach bestellen, drankleben und ferrdich!freut mich zu lesen!
ja, viel ist da nicht drin bei der lieferung, aber für den preis kann man glaub ich nicht meckern, zumal es (wenns nicht schon zu spät ist) sehr gut hilft. mein löchlein hat sich nicht mehr vergrössert und die flicken sehen auch noch top aus (keine abnutzung bisher).gruß ralph
-
danke michael, danke ralph!
werd morgen oder übermorgen gaaaaaaaanz aktuelle bilder reinstellen, hab heute welche gemacht!
-
Zitat
Original von stocky
die lina kenn ich, aber wer ist den der typ daneben?
*duck und wech
-
yves... dachte du warst am wochenende auf dem nürburgring? nicht gesehen?
-
michi, du machst/schaffst das schon!
weist ja, ich drück dir von hier aus fest die daumen!gruß in die (fast)heimat, ralph
ps: ich denke dieses jahr komm ich nicht vorbei!
-
Würd mal sagen: TOT!
Und die Statik war wohl auch nicht gerade die beste? -
Nö Yves, ich war nur am Freitag dort. Samstag und Sonntag war ich anderweitig "beschäftigt"!
-
Danke für Eure Bilder soweit!
Hab ich ja ganz schön was verpasst am WE wie ich SEHE... lecker Mädche!Gruß Ralph
-
usw ect pp....
das zieht sich wie nen roter faden seit anbeginn!
bin gespannt ob sie morgen fahren dürfen... als lohn für die ganze mühe! -
Hier bin ich wieder... endlich Zuhause.
War nen wunderschöner Tag und hab mal eben so an die 400 Bilder geschossen!
Ich werd sie jetzt mal etwas sichten und noch das ein oder andere einstellen.
Muss zugeben das ich das ERSTE mal bei sowas dabei war. Ich fands sehr beeindruckend und schade das ich nur heute dorthin konnte.
Also liebe Kollegen und Kolleginnen, wer dann am WE Fotos macht, würd mich freuen zu sehen was noch so passiert ist! Immer rein damit!Fands übrigens ganz toll wie mich das Team Schrick und Mathol Racing in Ruhe Bilder machen ließen und so freundlich rüberkamen.
So, noch nen paar Bildchen... und dann in die Heia.
-
jo maggo... hab heute mit nem techniker aus dem team schrick vor der box gequatscht. was ich von dem weis ist das die gestern wohl die lichtmaschine kaputt hatten aber trotzdem eine runde gefahren sind. er meinte eine runde auf batterie ist kein problem!
tja, und die ersatzlima kam erst heute früh. und dann war das getriebe im ar**h. deshalb konnten die im training auch nicht mitfahren um 13 uhr. neues getriebe ist seit ca. 14:30 drin aber konnten natürlch nicht mehr fahren. er sagte zu mir, dann fahren wir unsre "testrunde" halt heut abend, irgendwo auswärts!
problem ist nur ob sie jetzt noch zugelassen werden, sagte mir der mechaniker.
ich hoffe es aber, wär ja schade! -
Nur ganz schnell, weil ich schon wieder weg muss... hab ne ganze Menge Bilder heute geschossen und hier die ersten Impressionen!
*** S2000 gut unterwegs, laut Mechaniker alles i.O.
*** Tim Schrick vom Pech verfolgt - Getriebeschaden - kein Training - Zulassung zum Rennen fraglich***
*** Viele Promis am Start ***
*** Leichte Bekleidung ist unumgänglich ***
*** Smudo schon ganz heiss ***
*** MC Heizer wurde auch gesichtet, aber nicht abgelichtet***
Hier also noch schnell die Bilder vom rasenden Reporter
(nur verkleinert, nicht bearbeitet) -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Sind genau 91.7 Km lt. Google Maps oder 59 Minuten. Warum kommst Du nicht mal vorbei und Du fährst ne Runde mit, das Video kann nur zu 50% wiedergeben, wie es sich in Natura anfühlt und anhört?Gruß,
Andreas
Ja Andreas, ich werde wohl bald mal darauf zurückkommen!!!
Gruß Ralph
-
Das kribbelt grad so unverschämt in den Händen... einfach nur GEIL!!!
-
Zitat
Keine Ahnung, bin ich Hellseher?
-
Auch von mir "Happy Birthday" ihr beiden!!!
-
Hehe Losti, und ich hab auch schon die Antwort auf deine nächste Frage!
Ist das ein "Repost"?
Ja! Siehe hier
Aber geil ist das immer noch!Gruß Ralph
-
Werde am Freitag wohl auch dort sein. Hab nen 4Tages Ticket geschenkt bekommen, inkl. Fahrerlager und Zuschauerbereich.
SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!Gruß Ralph
-
ich finds.... gewagt und abgöttisch gut!