mit 189cm bin ich auch nicht gerade der kleinste. aber so hoch wie du beschreibst sitzt man dann doch nicht, ist nur eher gefühlt!
allerdings wünsche ich mir auch eine sitztieferlegung, irgendwann.
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von juha
ohne WorteWo is der Smiley, der sich selbst uffn Kopp kloppt?
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/nudelholz.gif]
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Aber letztes Jahr bei einer der Taunus-Oldtimer-Events sind einige Oldie-Fahrer um meinen S geschlichen und haben anerkennend gestikuliert
Gruß
Markus
Tja, die haben da nen Auge für was mal ein Klassiker werden wird!
-
nope, grad mal ausprobiert... mit IE7 und Iron2.0. keine probleme.
-
Zitat
Original von Los Eblos
http://www.S-Zillus.de/Herr Lars-O. E.... kommt da noch was?
-
Zitat
Original von Freeski
Okay, gut verpackt. Aber wenns um Inhalt geht:
http://www.drinkcocaine.nl/der text selber ist ja schon geil!!!
"So you are looking for a hardcore energy drink? You have found it! Cocaine Energy Drink is up to 3,5 times as strong as other energy drinks. This drink is not for pussies!" -
Zitat
Original von Peter64
Ja für den einen ist es ein Traumauto für den anderen die tägliche Selbstverständlichkeit. Ich hatte gerade am Fr-Tag beim cruisen ein Gespräch mit der Beifahrerin was es für ein Luxus es ist an so einem schönen Tag völlig sinnfrei mit so einem Auto durch den warmen Frühling zu fahren. Andere Leute kämpfen am selben Tag ums überleben. Ich will bestimmt nicht die Welt retten oder verbessern aber jeder sollte sich mal Gedanken machen wie gut es einem geht.kurz und knapp:
-
Ich seh noch keine Karkasse, da geht noch was!
-
Zitat
Original von S2H
War aber leider nur kurz bei euch da ich mit Anhang dabei war. Beim nächsten mal reichts sicher für mehr Zeit!oder früher losfahren!
gruß ralph
-
ist ne hübSche!
wenn die daten stimmen und es kein unfall war würd ich zuschlagen!
was mich nur sehr stören würde ist das die noch nichtmal die türholme mitlackiert haben (kann an auf einem bild erkennen). denke im kofferraum wird auch noch alles blau sein.
einfach mal anschauen wenns geht. -
achso, hier noch schnell ein nicht so tolles handyfoto von meiner aktion.
-
Zitat
Original von Qiuness
reviving the dead..ich will mir mein AEM V2 installieren.
muss man echt in das auto schneiden wie hier? ich dachte die Luft kommt durch das centrale loch
ist ja in etwa gleich wie mein injen...
ja, du musst das plastik wegschneiden, kommst ansonsten nicht zur stoßstange wo der luffi ja letztendlich hin muss. -
und wie schmeckts?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf eine lange angenehme Zeit mit dem perfect match and perfect car!
-
Zitat
Original von Drehzahl
Wurde mittlerweile die Gummihalterung optimiert ?
ja, müsste eigentlich. bei meiner "alten" gt300 vom vorigen jahr ist bereits nen endstück draufgeschweisst sodass der gummi nicht mehr runterrutschen kann.
-
s2h: total easy, plug and play!
@marius: jaaaaaaaaaa, ich weiß auch nicht..... meine kommt mir dieses jahr auch viel lauter vor! obs an dem CAI liegt? ich weiß es nicht! wehe wenn sie warm ist!
-
hallo karl-heinz.
hab leider nur noch eines von dir und deinem S.
nicht sonderlich gut getroffen, aber ich stells mal hier rein.gruß ralph
ps: hätte auch noch nen kleines "gruppenfoto" von ein paar anwesenden wie rk mit biggi, s2000bonn, bernd und edit.
wer will muss sagen... weis ja nicht ob ihr hier zu sehen sein wollt! -
war ja nicht anders zu erwarten!
wünsch euch weiterhin soviel fun und kommt wieder gut nach hause!
danke für die "Live Berichterstattung"! -
Zitat
Original von MVO
so freunde, unsere wohnungsbesichtigungstour war erfolgreich. ab juni werden wir unsere zelte in WEILERSWIST aufstellen.ab mai bin ich schon beruflich bedingt vor ort in köln, hoffe dann läßt sich mal ein kleines willkommens-meeting arrangieren. bis dahin gute fahrt und "man sieht sich"
bernd
Willkommen im Rheinland!
Ja, ich denke dann sieht man sich ja am 03.05?Gruß Ralph
-
kann dir leider nur meinen beistand leisten, da ich mich mit sowas leider nicht gut auskenne!
aber hoffe das es dir gelingt! *daumendrückgruß ralph