böse, anders, aber trotzdem irgendwie gut geworden.
gruß ralph
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ob das so den Luftstrom zu sehr einschränkt?? Bin mir nicht sicher??hatte bisher wirklich überhaupt keine temperaturprobleme marius. weder im stop&go in köln, auf der landstrasse oder auf den 1100km nach österreich im hochsommer.
gruß ralph
-
Zitat
Original von McHeizer
sehen aber massiv und schwer aus
was hast du mit dem Nummernschild vor??deswegen muss ja mein motorraum noch etwas entrümpelt werden, damit das gewicht an der vorderachse wieder stimmt!
ist ja nur nen beispielbild aussm netz. die winkel die ich damals montiert habe sind was kleiner.gruß ralph
-
Zitat
Original von patrick_S
ähh...ich habs eigentlich ironisch gemeint, weil vom Gesetz in A diese blöden 11cm Bodenfreihet eigenhalten werden müssen (wegen Sicherheit???-Keine Ahnung) - somit ist legale Tieferlegung beim S2000 so gut wie unmöglichich weiss!
-
Zitat
Original von Igor
Dein S sieht sehr geil aus
Wie hast du dein kennzeichen befestigt?
danke!
ist eigentlich ganz simpel gelöst... 2 winkel vom baumarkt.
kleines geld, große wirkung. und hält. -
Zitat
Original von patrick_S
yo baby - so muss ein S aussehenDer sticht in A ziemlich heraus würd ich sagen, weil da sind ja die meisten S2000 im "off-road-style" unterwegs
weil unter 11cm wirds ja sooo gefährlichschöner S, schöne tiefe!
mein S dürfte in etwa die gleiche "höhe" haben (muss mal nachmessen). und ich muss ehrlich sagen das ich im sommer 2008 überhaupt keine probleme in österreich damit hatte, im gegenteil! ich hab ja selber 11 jahre in österreich gewohnt (1980-1991) und die strassen waren damals
im gegensatz zu den wunderschönen deutschen strassen.
nun, mittlerweile hat sich das blatt gewendet. musste feststellen wie gut der strassenzustand jetzt in österreich ist im gegensatz zu den buckelpisten hier in deutschland. wenn nur mal ein bruchteil in den deutschen strassenbau fliessen würde... -
tolle bilder die ich jetzt so nicht erwartet hätte!
geht halt nix über direkten upload auf den server per dateianhang!
-
Danke! Schön war´s!
-
ja klar erinnere ich mich, jimmy!
wir sollten vielleicht diesbezüglich nen neuen thread aufmachen unter regionales!?zum nummernschild: vielleicht passt/gefällt dir ja auch meine lösung?
ist nen kompromiss -
Zitat
Original von Sadayoshi
Achso ok
Das is die selbe wie der Ralph hat. Die ist wirklich nicht soooo lautoch menno!
aber warte ab... hab mittlerweile ne eindeutige klangverbesserung! hehecountdown zu meinem saisonstart läuft!
-
schätze mal so in 2 wochen wär ich dann auch wieder soweit um in die eifel zu fahren!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich denke ich ziehe mal irgendwann nach holland
zumindest nen wohnsitz da anmelden und die karre zulassen!
hmm, ist ja bei mir umme ecke! ich werd mal drüber schlafen! -
schön wärs wenn die nervige "PIEPE" so einfach lahm zu legen wäre. hab aber gehört das die im tacho selber ist.
-
thomson, ist nen paar kilometer weiter (bei uns) auch ned einfach!
die kurzen nummern sind für die moppeds/motorräder reserviert.
also BM-xx xx geht, BM-xx x geht nicht mehr.
für mein motorrad bekam ich 2007 anstandslos ne kurze nummer, für den S 2008 nicht.
und was die grösse vom schild angeht: ich sagte zum schildermacher, bitte so klein wie möglich!!! und die sagte mir, kann ich machen,aber dann siegeln die ihnen das nicht mehr.
achja, die alten kenzeichen waren da viel besser. -
Zitat
Ich glaub, am Sonntag hol' ich meinen S aus der Garage!
hmm, vielleicht schaff ich es ja zum 29.03.
schön wärs! ich will wieder faaaaaaahreeeeeeeeeen! -
Zitat
Original von Maggo#13
Mir war gar nicht bewusst, dass es dafür extra Tools gibt.Print -> Paint -> Et Voilá!
jepp, genauso mach ich das auch. kost nix und ist immer verfügbar.
und klappt zudem auch sehr hervorragend (mal abgesehen von ein paar Sonderfällen wie zB in diversen Spielen).damit es nicht zu verwechslungen kommt, ich meine die taste auf der tastatur mit der bezeichnung "Druck" oder "Print" bzw. "Printscreen"!
-
"Drucktaste" und dann was da ist... Paint, Photoshop and so on.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Jetzt ist der Sinn meines Evo eh erfüllt worden und ist untoppbar.
Nun kann er verkauft werdenirgendwie hatte ich damit schon gerechnet!
und wenn du das vorhaben in die tat umsetzen würdest, was schwebt dir dann als möglicher nachfolger vor?
vielleicht doch wieder nen S in der ultimate edition?
ne, ich denke wohl eher nicht... leider. -
das sieht ja echt perfekt aus!!!
macht richtig laune dem zuzusehen! -
ich sag schonmal danke bernd für diese tolle aktion und den aufwand den du dir nun "aufgehalst" hast!
bei mir ist es nicht dringend, ich wills halt einfach nur haben!
gruß ralph