schööööööööne anlage andreas, passt auch zum blauen S!
nur die deckel... sehen so leer aus!
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
muss das auch noch machen...also muss ich die mittelkonsole unbedingt ausbauen?wenn ja wo sind denn überall die klipse denn will ja nix kaputt machenich auch!
nur bei mir gehts da um was anderes... ich muss das fach ausbauen.
hab gelesen man muss die mittelkonsole (also die zw. den sitzen wo die handbremse ist) einfach nur hochhebeln, wäre wohl alles geclipst.
stimmt das soweit?ich beschreibe extra die mittelkonsole damit jeder weis das nicht der teil mit der klappe (wo das windschott montiert ist) gemeint ist. ist wohl eine definitionssache!
-
Sehr sehr schöner S!
Mir gefällt das MC-Blue ausserordentich gut, wäre bei mir neben dem GPW auch in die engere Auswahl gekommen!
Sieht zudem sehr gepflegt aus.
Hoffe mann sieht sich im April.Gruss aus BM zurück.
Ralph
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Wir sind auch wieder da, war ein geiler tag mit geilen strecken und noch viel geilerem Soundkonzert ne sneak
War zwar immer nen bisschen bewölkt aber trotzdem schön warm.
Echt nen geiler Tagschade... ich hoffe in einem monat bin ich auch wieder dabei.
greetz ralph
-
Tja, und für mich (neben dem S natürlich) noch immer der unverwechselbare Sound eines G-Laders. Hab ich schon immer geliebt und manchmal trauere ich meinem G40 hinterher.
Aber nur wenn ich nicht im S sitze
http://www.youtube.com/watch?v=tkY74dDoyf8&NR=1 -
Zitat
Original von Maggo#13
Samma Cujo, schwarzer S mit silbernen Felgen? Findste das nich 'n bissel langweilig?ich hab auch was neues... was gaaaaaaaanz schönes, rundes in schwarz!
meine felgen heute vom beschichten bekommen habe... soooooooooo geil. bilder folgen bald!
maggo, sind sooooo schön geworden!!! -
will jemand nen neues notebook? dann guckt mal links!
ich hab den avatar ja jetzt schon ne zeitlang drin, bin aber bisher noch verschont geblieben!
so nen schwachsinn! -
alles perfekt! und eine wirklich schöne geschichte!gruß ralph
-
Part 1 kannte ich schon lang, aber Part 2 ist mir neu und ich hätte damit nicht gerechnet, ehrlich gesagt.
aber ich bin froh das er überlebt hat! -
Zitat
Original von brunoammain
Echt schade, wie schnell die Leute hier manchmal einschnappen und vieles viel zu ernst oder gleich persönlich nehmen und dann ankündigen, zukünftig hier nicht mehr zu posten ö.ä.
Ist mir LEIDER auch schon aufgefallen! Bitte lasst Euch nicht ärgern, oder steigert euch zu sehr in extreme Diskussionen hinein. Trotz der ganzenusw. ist es beim Schreiben sehr schwer den anderen zu vermitteln was und wie man es eigentlich ausdrücken wollte.
Nichts ersetzt die Kommunikation Auge in Auge, kann man doch den "anderen" dadurch viel besser einschätzen.
Ich hoffe der Winter ist bald vorbei und die allgemeine Aggressivität lässt dann sicher wieder nach... bin mir sicher!
NICHT WAHR MÄDELS? -
hier, ich hab mal den thread rausgesucht:
war ja auch schon betroffen!
Kofferraumdeckelalso... finger weg wie ich ja schon schrieb.
@maggo mit wackeln meinte der "eiern", also totale unwucht.
-
hab ne interessante seite gefunden, die aber wohl "down" ist:
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
ich hab sie aber mal aus dem google cache gezogen und als pdf hier hinterlegt. ist im übrigen auch sehr interessant bzgl umrüstung, und scheinwerferreinigungsanlage. -
ja, schon wahnsinn wie da die preise gefallen sind...
hab bei ner deutschen firma nen komplettes kit inkl steuergeräten für den golf gekauft. lag bei 79euro!
klar, war bestimmt nicht high quality aber funzt jetzt sein nem halben jahr total problemlos und das im dunklen winter.
ganz im gegensatz zum H7 "standlicht"... muss ich ja wohl nicht erwähnen. -
Lars!
ich hab auch grade mal nen bisschen gegooglet, aber kann auch nichts finden.
ich hab, vor nen paar monaten als ich xenon für meinen golf3 suchte, einen artikel gelesen indem stand das die ersten fahrzeuge die auf den markt kamen (imho 7er bmw) einen zu hohen kelvinwert hatten. dies wurde dann bemängelt und in serie geändert. wenn ich mich recht erinnere waren es werte um 6000+ kelvin.
fakt ist also: im S2000 wirds wohl nicht zusehr nen problem sein, ausser du baust dir 12000 kelvin brenner ein (violett).
in meinem golf3 hab ich mir ganz brav 4300er eingebaut. ich muss ja nicht noch extremer auffallen!
jetzt kann es aber auch sein das es JVC egal ist, weil die in der schweiz wieder andere regelungen habenich würde jedenfalls 4-5k bevorzugen, alles andere ist mir zu "unnatürlich".
gruß ralph
-
Zitat
Original von Snipe
Mit den 8000K ist es vielleicht etwas zu blau, denke da nehmen sie dich eher noch raus! Die sind nämlich nicht erlaubt im Bereich der StVO!Ist auch mein Kenntnisstand!
-
ich komm/kam bei kino.to auch nicht klar! deshalb nach ner alternative gesucht und mit http://filme.ucoz.de gefunden. aber PSSSSTTT!
funktioniert meistens ganz einfach mit dem flashplayer. nur das angebot ist vllt nicht soooo groß. ab und an mal zieh ich mir da mal was rein. -
Zitat
Original von Alexander G
Das ist ja schon schwarzer Humor!
-
Oder man kann es auch so nennen: Die Wertsteigerung des S2000 hat bereits begonnen!
-
*finger heb
ich hätte gerne von gotuning:
Rays Engineering Dura-Nut Lug Nuts Black Size: M12x1.5gruß ralph
-
Zitat
Original von Igor
einfach nur geilmuhahahaha, hammer!
ich finde nur, irgendwie, der typ hat extrem laaaaaaange arme!