na, dann weis ich ja wo ich das nächste mal bestellen kann!
thx
na, dann weis ich ja wo ich das nächste mal bestellen kann!
thx
ZitatOriginal von brunoammain
Richtig Stocky!
Und zwar genau das hier:[Blockierte Grafik: http://www.oilportal.de/images/meguin/4809.jpg]
hehe, ja ich weis. ich fahr das liqui moly. ich bezieh das immer über (nicht schlagen) bei atu online. kostet da glaub ich so umme 47euro fürn 5l kanister. hab noch nicht geguckt wo ich das meguin herbekomme. macht der gewohnheit, sozusagen.
ZitatOriginal von Maggo#13
Das hier?[Blockierte Grafik: http://www.carware.de/images/1307.jpg]
Na zumindest der Kanister und das Etikett macht schon einiges mehr her ...
dito, damit fährt eS auch!
ZitatOriginal von bpaspi
Aber mir geht das ewige Diskutieren in letzter Zeit auch auf'n Sack. Sorry für die drastische Ausdrucksweise. Aber wenn ich schon Antworten schreibe erwarte ich auch ein gewisses Vertrauen das die Tipps von mir auch fundiert sind.
Verschiedene Meinungen zu hören ist ja gut und schön, nur behaupte ich mal das die meisten die was zu dem Thema schreiben nur Hörensagen, gefühltes Besserwissen und Internetinformationen aus dritter Hand haben.Wie siehts hier aus? Einer der sagt nimm den Zubehörfilter eines deutschen Erstausrüsters und mehrere die meinen lieber OEM und auch nur OEM. Und was kommt raus?
Bei meinem Motor habe ich nur andere Filter verwendet und ich möchte mal kackfrech behaupten das ich den Motor und die ganze Materie um die Technik besser verstehe als die meisten hier. Ich bin mal so eingebildet und hau hier mal auf die Kacke. Nehm ich mir mal raus nachdem mein Motor als einziger getunter Saugmotor ja immer noch läuft.
Trotzdem traut man meiner Aussage wohl nicht so richtig. Gut, weiss Bescheid. Ich will mich nicht aufdrängen. Dann macht doch in Zukunft Umfragen!
da ist wahrlich was dran, bernd!
also ich hab jedenfalls grosses vertrauen in deine aussagen. *nein, ich schleime nicht, ich stelle fest!
und, meiner läuft mit dem zubehörfilter auch noch... sogar problemlos!
so, das wollt ich nur mal gesagt haben.
gruß ralph
ZitatOriginal von *dennis*
Hallo,seit kurzem habe ich den unschönen Effekt, dass meine Alarmanlage nicht mehr aktiviert werden kann.
Über die Fernbedienung kann ich den Wagen zwar verschließen, allerdings erfolgt kein Quittierungs-Signal der Blinker. Im Cockpit blinkt auch nicht die LED für die Alarm-Anlage :-/Gruß von Dennis
hi.
meiner macht im moment auch so seltsame dinge. komischerweise aber nur wenn ich ihn an das "batterie-lade-erhaltungsgerät" anschliesse.
der S ist im winterschlaf und es ist mir jetzt schon 2x passiert.
türen gehen zu, aber kein blinker und auch keine anzeige im cockpit.
es hat mir aber dann doch nach tagen keine ruhe gelassen und ich hab einfach die batterie für nen paar stunden abgeklemmt. danach war wieder alles in ordnung!
ist jedenfalls nen versuch wert.
meiner ist übrigens nen 2004er.
gruß und erfolg wünscht, ralph
wiie die da rumfahren... DÜRFEN! *heul*
robby, weist ja: fahr nur bei schönem wetter!
im prinzip wär ich dabei, aber ob ich "schon" anfang märz mit meinen umbauten fertig bin wage ich zu bezweifeln.
wird wohl eher april bei mir.
gruß ralph
ZitatOriginal von Der Belgier
Vielen Dank!@Ralph : Ich bin halt von der Idee besessen den letzten haben zu müssen! Ich weis das wird wohl nicht klappen! Aber ... ich bin immerhin so weit das "meine Perle"
beim letzten Produktionslauf entsteht! Hat man mir zumindest so erklärt! Rechne mit Aug/Sep 09!
Best regards,
Henri
ohje, da ist die saison schon fast vorbei!
jedenfalls hast du einen der letzten! behandle ihn gut den "S"chatz.
Auch von mir, Herzlich Willkommen rüber nach Kölle!
Hast ne gute Wahl getroffen, meiner Meinung nach! Wann wird er ausgeliefert?
Gruß Ralph
@Marius:
Du hast mir gerade aus der Seele gesprochen!
Ich glaub mich hats erwischt! (wenn er so rauskommt und ich das nötige Kleingeld hätte):
Das dies mein FÜNFHUNDERSTER Beitrag ist! (und wieder nen ziemlich sinnloser!)
Wie die zeit vergeht...
muss auch grad mal rauslassen wie geil der S geworden ist!
die schwarzen scheinwerfer (hammergeil) hast du aber nicht mehr verbaut, oder? schön sehen die aus! *schwärm
why not? do it!
+5
ja ralph, da haste meinen geheimtip gepostet!
dort hab ich meine hintergründe auch meistens immer her!
gruß ralph
Ebenfalls "Happy Birthday" wünsche!
maggo: verstaubte bits & bytes? LOL
Jo, war lustisch... machen wir mal wieder, alle zusammen!
hehe... leg die mal anders rum drauf!
so, selber schuld, jetzt ist sie weg!
jetzt muss ich mich auch nicht mehr entscheiden CBR oder S bei schönem wetter zu nehmen.