meiner bleibt bei "kurzfristigen" stopps auch immer offen, ausser es regnet! *hehe
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Tja, finde das Bermuda seit der ganzen Lack Scheiße auch nur noch ätzend. Wenn ich jemand finden würde, der es für 3000 um lackiert, wäre es mir das Wert! Aber so 5 - 6K sind einfach zu krass...
NIE WIEDER PEARL!!! Mit dem Indy Yellow war es das selbe Dilemma.
na, für 3k sollte sich doch sicher ein lackierer finden lassen, ein guter noch dazu!
-
ok, hast recht!
dann geh ich mal in die heia... da läuft bestimmt auch noch nen film ab! -
Und wo bitte ist das Video zur Tongue Battle?
-
tja michael, sorry 4 that.. aber der scheint nun echt in deutschland zu stehen. auf dem letzten bild ist im hintergrund eine reklame von super-rtl zu sehen.
gruß ralph
-
da fällt mir gerade erik ein wie er auf der dönertour zu mir sagte:
"Fährst du immer so langsam?"ok... bin wohl auch nen blümchenpflücker oder standgasfahrer?
-
Zitat
Original von stepnoz
Ich mach das Verdeck auch immer zu. Bringt aber nichts. Im letzten Jahr wurde mein S einmal mit Ketchup beschmiert, mehrmals bespuckt und einmal fand ich eine glimmende Zigarette neben der Heckscheibe.Idioten gibts.
sehr unschön!!! aber wenn man das so hört was da in berlin so abgeht hast du ja echt noch glück gehabt!
http://www.brennende-autos.deich drück die daumen das dies NIE passiert!
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Hab ihn gefunden jetzt muss ich nur noch wissen wo ich den bekomme den kleinen Heckspolier. Siehe BildBei Octane...... gibbet den nämlich nich
hmm, weist du jetzt welcher das ist?
mir kommt der so vor wie der veilside im nachbarthread von igor:
Supercharged S2k
edit: hehe maggo... 2 doofe ein gedanke!?
-
nun, wenn die lampe an nem anderen auto funktioniert, dann wirds wohl echt am steuergerät/stromversorgung liegen.
wenn du bock drauf hast könntest ja die rechte xenoneinheit mal links anschliessen. -
Zitat
Original von Sadayoshi
Da schließe ich mich an
und noch einer!
ach börni, ist das die stelle am rhein von der du gesprochen hast?
gruß ralph
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
²Risky
Das INGS Bodykit gibts in der CH mit Zulassung, wirst das wohl auch in D bekommen.
Welche Farbe hat dein S? Hab es mir auch lange überlegt, aber auf einem Silverstone S sieht es nicht gerade schön aus für meinen Geschmack. In Weiss ist das Kit der Hammer.ja, wenns in CH schon geht, dann in D wohl erst recht!
mein S ist übrigens GrandPrixWhite.
nun...wir werden sehen.
gruß ralph -
ist das nen diesel? bei den rauchschwaden!
-
passt schon! BAM BAMMM BAM BAM
-
Zitat
Original von juha
Das Fernsehen holt einfach den Konsumenten da ab, wo er ist. Gaaaanz unten. Deshalb läuft so ein MIST ja auch wie blöde.ich brech weg! meine hochachtung!!!
-
Zitat
Original von Flash
Also ich persönlich würde die Volk GTM nehmen aus folgenden Gründen:
1. Fährt glaube ich noch keiner hier im Forum
2. Die gibt es mit einer sehr gut passenden Größe (ET)
Vorne 8x18 ET 51
Hinten 9x18 ET 64
3. Bei Volk hast du einen der besten Felgen HerstellerWas die Felgen von Volk angeht bekommst du eigentlich alle Farben kostet hatl nur extra!
*unterschreib
-
Zitat
Original von steve hislop
die gehört gegangbangt mit anschliessendem bukkake und danach mit beton-schuhen in den see
meine fresse was ein verzogenes luder -
"Daddy, it´s the wrong car! I want an S2k! F**k"
Edit: http://de.youtube.com/watch?v=9Qu9NbeioXY und hat die kiste für $9,99 verkauft!
-
danke marco. ich überlegs mir mal. jedenfalls hab ich nun auch nen "druckmittel"!
mal sehen was der sagt.ja, sind 18zoll.
man sollte sich immer mehrere angebote einholen, ich merk das gerade mal wieder.
-
nunja, geringfügig!
sagen wir mal so 400 so unter "freunden".
zum glück hab ich noch nicht...