holla... nice work! looks good!
240euro, pro satz?
hmm... ich glaub ich muss noch mal mit meinem beschichter reden!!!
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von Peter64
Da fragt man sich warum sowas nicht gleich ab Werk drin sein kann...hmm, vielleicht weil die LEDs nen Autoleben lang halten? Somit entfällt das Zusatzeinkommen weil ein technisch unbegabter dies wohl in der Werkstatt austauschen lässt!
-
-
hi, nur mal ne schnelle frage ins forum...
ich bin grad nicht am S und hab "nur" das alte werkstatthandbuch.
welche leuchtmittel sind in den faclift (ab 2004) als standlicht verbaut?
diese 5watt glassockelbirnchen?
ich wollt diese, wenn es die sind, gegen LED´s austauschen.thx
-
Börni, altes Haus... einen super Geburtstag wünsch ich dir!!! Lass es dir gut gehen! Wir sehen uns... bald!
Gruß Ralph
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ja ich!wer sonst? DU GOTT!
-
Zitat
Original von Flash
Das Kit finde ich aht auch was und gefällt mir auch gut!Wieso ist das negativ das du das erst im Herbst verwirklichen willst. Du weißt doch vorfreude ist die schönste Freude!
zeit, geld usw!
aber ich bleib dran!@maggo: ja genau, finde ich auch. genau deshalb HABEN WILL!
-
morgen arbeiten (serverumstellung) und am sonntag hoffe ich mal wieder am S weitermachen zu können. achso, und evtl verkauf ich am sonntag meine cbr600rr!
drückt mir die daumen!!! -
Zitat
Original von Wolverine
Tja viel optisches Tuning kann ich beim S nicht mehr machen, deshalb mach ich bei mir weiter, passt doch schön zusammenjo, aber der S sieht besser aus! *duck und wesch
-
....ich im moment einfach nicht dazu komme am S zu schrauben. ich hab noch sooooooooo viel vor und find kaum zeit. der saisonbeginn kommt immer näher!
ausserdem hat meine lackiererin gekündigt und sie ist die einzigste der ich meine sachen anvertrauen würde! -
Zitat
Original von MacZweifel
So hier mal ein Bild von meinen Klebern. Danke noch mal an Losti und ²Risky ![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00604eusr.jpg]
büdde!!!
ich hatte (und habe) ne stressige woche hinter mir. mein kumpel sollte meine auch schon zum angucken bearbeitet haben. ich bin mal gespannt!
ich werde mir aber wohl für die bremssättel einen negativen druck erstellen lassen. (zum auslackieren).
btw: ist das foliatec zeugs für die bremssättel eigentlich empfehlenswert? -
so, jetzt mal alle ausser flash weggucken!
flash, mich würd die INGS front/back sehr reizen!
positiv: die will ich haben!
negativ: frühestens im herbst (nächstes winterprojekt)
any chance to get?
gibet dazu tüv oder ähnliches?gruß raph
-
Zitat
Original von HH-S2000
habe ich gemacht,aber leider klappt das net@admin, also bitte liebe admins vergrößert doch bitte mein postfach
Sehen wir es mal so:
Die ganzen Postings bzgl. "Farid dein Postfach ist voll" verschwenden doch sicherlich schon mehr Platz im Forum als nen 1GB Postfach für Farid! -
keine sorge, ich lache nicht!
das ist nen Cold Air Intake, also nen ersatz für den originalen luftfilterkasten. gibbet kein gutachten für. sieht so aus: -
Zitat
Original von GRS2K
So. Nach etwas mehr als 3 Jahre und 280 Beiträge habe ich es endlich geschafft die Bilder zwischen den Text zu setzen.dafür haste aber auch nen feines grünes "autochen" gefunden!
gefällt! -
Zitat
Original von Rattus
egal welche felgen du auf den s willst meldest dich bei mir bei meinem tüv bekommst alles eingetragen solange nichts schleifen tut!meine us chrom felgen hatten auch keine papiere und der eintrag hat mich gekostet 41.50 euro
was trägt der denn noch so alles ein? nen CAI vielleicht?
-
farid, du alter sammler!
kannst ned nen antrag beim admin stellen bzgl postfachvergrösserung? -
habs zwar schonmal gesehen, ist aber immer wieder gut! die haben das sehr gut gemacht! wahrscheinlich unter windows!
greetz ralph
-
Die GTM sehen ja echt mal sehr lecker aus!!!
-
Zitat
Original von McHeizer
PPW - platinum pearl white
GPW - grand prix white ->racing, nix MädchenDanke Erik!