ok, dann fahr ich das nächste mal wieder normal... aber beschwert euch dann nicht wenn ihr nur meinen ellbogen seht!
Beiträge von ²Risky
-
-
yves... alles in ordnung?
-
nein, polo g40 und jetzt fahr ich einen golf als alltagsfahrzeug.
ohje... öffenliches "outing"!
egal.
-
dem stimme ich zu, yoda!
gerade heute auf/nach der autobahn! herrlich! -
danke danke danke!
halbe stunde noch und dann kommen wir mit kuchen!Gruß Ralph
-
wurde ja zwischenzeitlich angepasst, aber nun ist die uhrzeit wieder min. 5 minuten in der zukunft!
@ admin: habt ihr kein tool oder sowas ähnliches dafür? -
ist nicht mehr motoscout und mobile gelistet, aber trotzdem noch zu haben!
-
servus rene.
ja, hier nen video von mir: http://www.videolicious.net/play/gt300-s2000
alternativ: http://www.2risky.de/S2000/GT300-S2000.wmv
have fun.
-
Zitat
Wouw, wusst ich gar nicht... muss ich heute mal nachschauen wenn ich heute evt. noch kurz in die Tiefgarage gehe.
hehe, dank DIESES forums wusste ich bereits vor dem kauf das es dieses fach gibt, hab aber auch nen bisschen gebraucht um es ausfindig zu machen.
-
ohh neeeeeeiiiiiiin!!!! als ich ihn/dich vorgestern noch gesehen hab war er noch ganz in ordnung!
so ne kagge!
p. ich hab da auch keine ahnung, denke aber das du vielleicht einen wertausgleich bekommen könntest?
wie auch immer, es ist zum heulen!
drück dir die daumen das es problemlos abläuft!gruß ralph und kopf hoch!
-
jo, auch von mir einen elektronischen geburtstagsgruß!
-
respekt! aber... DIE stelle schlechthin hat er bestimmt vergessen! den schminkspiegel in der sonnenblende!
-
freue mich auch schon wie ein schneekönig auf den vierten teil!
besetzung ist echt top, fehlt leider nur suki!juni2009.... ohhhh noch sooooooo lange warten! *heul*
-
erik, zur neuen optik:
warst ja richtig fleissig, respekt! -
sieht "Käse" aus!
aber spass beiseite, unter 1000kg ist schon echt geil! -
ohh danke santi!
das ich nicht selber auf die idee gekommen bin, sorry!
naja, werds mal probieren.gruß ralph
-
hi leutz!
in meinem S ist ja ein KW Var.2 verbaut. habe allerdings keine unterlagen dazu. meine frage deshalb, weiss jemand wieviele "stufen" oder "umdrehungen" dort einstellbar sind? ich kann es irgendwie endlos weich drehen, und habs dann wieder 15 tacken härter gedreht. nur, ich merk einfach nix!
achso, war jetzt mal testweise an der vorderachse.
mein popometer sagt, dat muss härter!thx, ralph
-
hab auch den stecker unterm sitz abgezogen (nervte mich) bei ausgeschalteter zündung. kein problem, keine fehler und kein piepen mehr.
-
hallo ghost!
also.. DEN S kenne ich! hab ihn mir bereits im märz diesen jahres angesehen. (bei mir um die ecke)
ich hab ihn mir nicht gekauft, weil:
motorschaden war so bei 50-55tkm, und müsste jetzt so um die 75-80tkm runterhaben. stimmt also die angabe mit um die 17.000km.
habs nicht mehr genau im kopf, sorry.
motor ist nachweislich bei nem hondahändler in bergheim eingebaut worden (habe das scheckheft gelesen).
aber: der wagen ist SOWAS von ungepflegt, pfui!!! alle kotflügelkanten gebörderdelt, aber nicht versiegelt daher schon voll verrostet! jede menge steinschläge, natürlich nicht behoben (rost am kotflügel). etliche kratzer und beulen und war ein "winterfahrzeug"!!!
sieht man gut, weil die alufelgen vom salz "angefressen" sind.
innenraum war aber gepflegt.
motorraum hingegen nicht!
der zur zeit anbietende händler wollte im märz noch 22.000 euro von mir haben und drängte mich, mich schnell zu entscheiden! angeblich würden nächste woche (also ende märz 2008 ) die portugiesen kommen und den wagen mit kusshand nehmen. (tja, so seine aussage).
komischerweise hab ich ihn aber im mai für 21.700euro wieder beim hondahändler in bergheim gesehen. und nun steht er wieder in kommern! komisch! und ja, ich bin mir GANZ sicher das es dieser S ist, weil alles stimmt, sogar die bilder sind noch die selben wie damals!
hab den sogar mal auf ner probefahrt gesehen (zufällig war ich mit meinem golf an der tankstelle als der typ tankte) und kurz ein paar sätze mit dem kaufinteressenten gewechselt. der hatte garkeine ahnung, fand den einfach toll und es machte ihm offensichtlich spass den armen (ganz sicher kalten S, weil nur 70 m zum händler gegenüber) schön in den vtec zu fahren.
naja, zuerst war ich auch angetan, aber er hatte mir auch einfach zu viele optische mängel. und nen motorschaden bei nem 05er bei um die 50tkm... naja, kommt wohl auch nicht so häufig vor!?
fragt sich auch wie er zwischenzeitlich bewegt wurde.
ist jedenfalls ein ladenhüter! definitiv!
so, hoffe ich konnte helfen, wenn auch nicht auf positiver weise.gruß ralph
edit weil rechtschreibfehler
-
sorry, sieht ja echt be...scheiden aus!