Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag, mein Lieblings-Teile-Schnell-Versender!!!
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Beurteile Selbstwie geil ist das denn? nen bodykit aus bauschaum!
kost ned viel und ist leicht! kraaaaaaaaasssssss -
Zitat
Original von Agent Orange
Bei Plasmas soll man es nicht machen, da man nicht weiß wie lange ein Logo oder Testbild angezeigt wurde, welches sich eingebrannt haben könnte.Bei LCDs gibts glaube ich damit aber keine Probleme.
Daher würde ich online Preise vergleichen und dann zuschlagen.
Alex
dem stimme ich ebenfalls zu!
-
Zitat
Original von boerni ap1
Mit welcher Einstellung geht ihr den ran? Vorher einen trinken oder Atemübungen machen etc.also börni, trinken geht schonmal garnicht, wer weiss was du da sonst noch rumbohrst!
ich würd den S streicheln und sagen: "tut garnicht so weh, du schaffst das schon" sowas in der art!
wart einfach auf den richtigen moment! hehegruß ralph
-
garnicht schön, ja! hoffe das du das bald wieder in den griff kriegst! good luck!
-
armer farid.... scheint nicht gerade "rund zu laufen"
-
strömungsoptimierung!
-
schade, wär gern dabei gewesen!
-
Zitat
Original von Arianhammer
hey cool danke dir für die info findest du das er besser geht oder merkt man das nicht wirklichund hast du das loch unter dem luffi zugeklebt (von diesem resonator oder wie das teil heisst)
gruß rene
hmm, ehrlich? hab nichts gemerkt! ich finde mein S hat immer irgendwie ne "Tagesform"!
oder ich bin zu "unsensibel".
ja, das loch zu dem dingsbumsresonator hab ich zugemacht.
hab auch da nichts wahrgenommen... einzigst wenn ich den deckel ablasse... das hab sogar ich vernommen! (und den leistungsverlust mit dazu).@ yves: jo, wär wohl besser, aber auch potthässlich!
gruß ralph
-
ist noch zu haben!
Festpreis jetzt: 7800.- EURhier aktualisiert: http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wgigzttorb
-
ich habe vor ein paar wochen den kasten mit selbstklebenden (recht dicken) aluband ausgekleidet. lies sich super verarbeiten. fragt mich nur nicht woher ich das band habe... lag schon jahrelang in der garage rum.
ps: unbedingt aufpassen das deine folie nicht vom luffi "angesaugt" wird -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich glaube ich möchte das Windows Mail Prog doch nicht nutzen, werde mir wohl Outlook 2007 besorgen!denke auch das dies die beste lösung ist, yoda. so kannst du ganz einfach deine pst dateien importieren und gut is.
good luck! -
-
Zitat
Original von brunoammain
Die Uhr im Forum muß falsch gehen. Als ich das Posting gesetzt habe, war es bei mir 23:56 Uhr.ja, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen! ist jetzt ganz genau 11:00 Uhr!
edit: hmm, da hat wer an der uhr gedreht, es passt!
-
Zitat
Original von stocky
Naja Honda hats auch schwer...viel schoener kann man en S ja kaum machen...da hast du recht, yves!!!
-
auch von mir alles gute zum geburtstag robby.
-
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech* -
das find ich ja echt scheisse von sony! so nen riesen verein, und dann die paar piepen nicht locker machen!
-
schön das es wieder läuft andy!
hast ja genug mitgemacht die letzten tage... -
Zitat
Original von SHARK7
Zum Thema Überbelastung habe ich noch den hierhttp://www.youtube.com/watch?v=g2ELjyTZaSs
ich sag jetzt nicht gross was gegen Franzosencars, vieleicht werde ich dann gekillt. Ich find die Dinger einfach Sch...se
wisst ihr jetzt warum der deutsche tüv immer nen festigkeitsgutachten will?