Beiträge von Patsch

Ich habs leider auch am Freitag von Sven erfahren müssen, als ich ihn kurz vorm aufbrechen beim Pflanzgarten noch getroffen habe...
    War nicht grad erfreut über die Meldung... Sad Sch...... sowas! Confused Aber hauptsache alles Ok was die Gesundheit anbelangt, das ist das wichtigste!
    Hoffe für dich, dass du am Ende ne gute Lösung finden wirst. Smile

Wir mussten auch den Hin und Rückweg von der Schweiz bei Dauerregen meistern...zum Glück ist nix weiteres passiert.

Am Treffen waren Viele Britische S2k's da, aber bis auf den Michi und Sven war leider weit und breit keiner aus dem Forum zu sehen. Bin immer so zwischen Brünnchen und NS-Zufahrt gependelt.
    Oh, doch...da war glaub noch einer von hier: Imola C-West S2k im Kreisel bei der Touristenzufahrt (kann das sein?)? Hab's etwas zu spät gecheckt... Confused

Naja, vielleicht trifft man das nächste mal ein paar Leute mehr...wenn man schon mal da oben ist?! Idea

Jaja...so'n Schraubenzieher könnte am Richtigen Ort an der falschen Zeit schon noch für die nötige Würze sorgen Laughing

Na dann bin ich ja froh bin ich nicht der einzige mit diesem Zeitvernichtenden Werkzeug-such-Hobby Very Das kenne ich leider auch zu gut! Embarassed

venes_c schrieb am Thu, 24 March 2005 14:54

hoffentlich nicht an dem Schraubenzieher den ich auf dem Sitz vergessen hatte und auf den ich mich nach dem Umbau gesetzt hatte).

Was wolltest denn überhaupt mit dem Schraubenzieher anstellen beim Fächerkrümmerausbau?!? Shocked Den brauchst doch dafür gar net!
    Rolling EyesTwisted EvilVery Happy

GT Modus

Im GT Modus hast du unendlich viele Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Auto Kaufen/Verkaufen, div. Rennserien, Lizenz-Modus, Fahrmissionen, Echte Rennstrecken sowie GT-Rennstrecken die man fahren kann.

Im Lizenz Modus kannst du deine Fahrpraxis und Zeiten auf bestimmten Streckenabschnitten verbessern und dadurch gewisse Strecken und Rennen freischalten. Dabei kann man Bronze, Silber und Gold-Zeiten in 5 verschiedenen Kategorien erfahren. Insgesamt sind dies 80 Prüfungen und bei jeder Kategorie kann man für jede Stufe zusätzlich noch ein Fahrzeug gewinnen.
    Wenn nun alles auf Gold gefahren wurde, hast du am Ende 15 neue Fahrzeuge in deiner Garage und einige neue Strecken freigeschaltet, die anschliessend im GT und Arcade Modus gefahren werden können

Einziger Hacken am Lizenz Modus: fährst du übers Gras, oder knallst gegen ne Wand ist es aus! Musst den Abschnitt/Strecke nochmal von vorne anfangen!
    Dafür aber hast 100% gleiche Bedingungen bei Zeitvergleichen (da man nicht abkürzen kann)

Patsch schrieb am Tue, 22 March 2005 09:38

Gestern 7:15 mit dem MB Evo bei der S16 Lizenz...fehlen noch 8 sec. für Gold Embarassed

Kleine Änderung Very Happy

7:07:5xx bei der Gold-Lizenz mit dem MB Cool
    Somit ist mein neuer License Status: 80 Gold!

Jetzt kann das Game endlich richtig begonnen werden! Twisted Evil

Hi Pascal, willkommen an Bord!

Zugelassen kriegst leider keinen einzigen FK in der Schweiz.
    Der Klang dürfte etwas "Blechiger" werden, dies aber nur minim. Im grossen und ganzen verändert sich im Klang der Anlage aber nicht sehr viel.

Sorry, mein Beitrag oben war aus der Erfahrung von Bekannten und auf Billige Frontschürzen (oder allgemein Billige Spoilerkits) bezogen.

Über die Qualität vom Hardtop kann ich leider nicht viel sagen.
    Aber in den meisten Fällen gilt immer noch wie auch im US-Thread geschrieben: you get what you pay for!

oliver_f schrieb am Fri, 18 March 2005 10:51

Das sind die die ich besorgen konnte -> Gruppenkauf!

Ich fragte, weil ich die von E-Bay diese Woche eingebaut habe.

Hatte keine Probleme mit den Bohrungen, aber ähnlich wie bei UK45 passt sie seitlich nicht so recht mit dem Teppich... Auch das mit dem Drüberstülpen und Knacksen ist bei der E-Bay Variante ne echte Mutprobe Confused

qp schrieb am Fri, 18 March 2005 10:08

aber der Versand ist mit ca. $300 viel zu teuer.

Versteh nicht wie die immer auf solche Versandbeträge kommen! Evil or Very Mad
    Da verdient der Shop jedesmal kräftig mit, anders ist das gar nicht möglich!

Soviel bezahle ich net mal für das Verschiffen von einem Carbon-Kofferraumdeckel, oder ein Päckli mit Fächerkrümmer, X-Braces und andere Teile drinn!
    Ich würd den nochmals fragen, ob er net ein besseres Versandangebot machen kann... Wink

Über Rays weiss ich net viel, aber da hätte ich keine Bedenken wegen Qualität, zumal ihre Räder auch keine Billigprodukte sind.

Habe mir die Spoon geholt, leider noch nicht montiert, aber machen sofern einen guten Eindruck. Smile
    Subjektives Gefühl sagt, dass alle 20 Spoon Schrauben gerade mal soviel wiegen wie 5 von den originalen! Shocked

Bei E-Bay gäbe es zwischendurch auch noch günstigere alternativen (Kyokugen, z.B.), welche vom hören sagen Qualitativ ebenfalls i.O. sein sollen.