Jup habe alles rausgerissen...Leitungen, Wärmetauscher, Kondensator, Kompressor, etc.
Natürlich brauchst du dann den kürzeren Keilriemen, gibt es bei Honda als Original Ersatzteil. Nummer weiss ich leider nicht auswendig, sollte aber jeder Händler ohne Probleme raussuchen können.
Ich würde mir die Arbeit mit dem Lüftungsgehäuse ersparen und nur die Leitungen, Kondensator + Kompressor ausbauen...wegen den paar Gramm vom Wärmetauscher-Einsatz im Lüftungsgehäuse lohnt sich der Aufwand für den Aus-, und wiedereinbau des Lüfrungsgehäuses meiner Meinung nach nicht. Allerdings sollten dann die offen bleibenden Leitungen vom Wärmetauscher verschlossen werden.
Um zum Thema Batterie zurückzukommen: hat jemand zufälligerweise ein detailliertes Bild von seinem Einbau im Kofferraum? Mich würden vorallem die Befestigungspunkte interessieren (einfach durch den Boden bohren?). Oder halt allgemein wie man die Batterie fachgerecht sichern könnte (Behälter, etc?).