Renato schrieb am Wed, 10 November 2004 15:22 |
Patsch: MF10? Dachte du hast Work-Felgen? |
Hatte... Driftking fährt nun mit meinen Ex rum!
@Francesco: sind beide eingetragen
Renato schrieb am Wed, 10 November 2004 15:22 |
Patsch: MF10? Dachte du hast Work-Felgen? |
Hatte... Driftking fährt nun mit meinen Ex rum!
@Francesco: sind beide eingetragen
MF10 *Konter*
Nein, der Fahrer ist zum Glück wohlauf...er konnte auch nix dafür! Ein Proll-Punto ist ihm in ner Kurve quer entgegengekommen...!
Halt ärgerlich, wenn der frisch umlackiert-erworbene S2k nach 7 Tagen bereits nen Totalen hat! Auf der anderen Seite hat der S2k ihm das Leben gerettet!
Die Versicherungen werde den Rest schon irgendwie erledigen...
Es gab noch einen Weissen in der CH (ok, allerdings nicht Perlmut )...dem habe ich vor 3 Wochen mein Comptech Intake verkauft und eingebaut!
...allerdings war er 7 Tage nach dem Occasions-Kauf bereits wieder Schrott!!!
@Francesco: also hast (wieder, oder noch...) der einzige Weisse S in der Schweiz!
Da die Resonnanz vom letzten Video so gross war gibt's gleich noch eins dazu:
Save as... 40MB 3.20 min.
Diesmal vom 30. Oktober in Anneau du Rhin...wieder von vti bearbeitet!
Nitro schrieb am Fri, 29 October 2004 10:50 |
Die Frage ist nur wer brauch einen Kohlefaserunterboden, und einen Luftverwirbeler aus Kevlar-Karbon an der Rückseite |
Na die hier zum Beispiel!
http://www.so-net.ne.jp/s-taikyu/
Na das hört sich ja plötzlich ganz anders an...?!
Lieber sein lassen als so ein Gebastel, da muss ich dir allerdings recht geben!
Aber wenn's natürlich einer net lassn kann, dann soll er es machen...ist ja sein Audo!
@nuyoricas: falls du ernsthaft jemanden suchst der dir das macht kann ich dir folgende Firma empfehlen:
AT-Cardesign in Biel (079 337 77 53)
Ist direkt neben dem D&W Center Swiss-Autotuning
(Der hat z.B. den Schwarz/Roten S2k von der Autoemotionen umgebaut! )
Allerdings brauchen solche Umbauten ne menge Zeit und wie du gesagt hast, nicht grad billig...
Es gäbe da bereits etwas im Web, falls es für dich von Nutzen sein kann:
http://www.wheelweights.net/
ca. € 1'000.- tutti quanti, verschifft und in der CH verzollt!
Gruss Patrick
@marcus_g: das stört eigentlich eher weniger, da wenn man die Power braucht befindet man sich eh im V-Tec! Zum cruisen in der Stadt brauche ich keine Power und bei Autobahnweschwindigkeiten ist der Drehmomentverlust unter V-Tec durch den Ram-Effekt wieder wett gemacht!
wu-2k schrieb am Fri, 22 October 2004 12:11 |
ne mein Filter ist Blau. das Bild oben ist nur als Beispieldarstellung gedacht. Also Benetzen ok. |
Ah, sorry! Dachte das sei der Filter auf dem Bild...
Bei höheren Geschwindigkeiten läuft er ab 6k U/Min. deutlich besser, ja...
Unter V-Tec hat bei niedrigen Geschwindigkeiten eher an Durchzug verloren.
Diese Filter sind bereits geölt, sonst wäre die Oberfläche weiss (das Filteröl ist rosa gefärbt, damit man nicht besprühte Stellen sieht)
Warum kombinieren, wenn es bereits ein fertiges System auf dem Markt gibt?!
Tuschinko Camber nennt sich das und gibts bei J's Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10711]
hmmm...der ist doch im Gegensatz zu den Ferraris mit Slicks unterwegs, oder?
Kann mir den Unterschied bei der Verzögerung und im Kurvenspeed kaum anders erklären...
Videos hat es übrigens ne ganze Menge auf seiner Seite:
http://www.teamgt.it/video.htm
Anbei noch ein kleines Video vom Event (geschnitten von vti):
Save as...(92.3 MB .wmv 28min.36)
Die Strecke ist der Absolute Hammer!!!
Viele langgezonene schnelle Kurven, die meist in die nächste enden und die Höhendifferenzen machen es einem nicht gerade einfach bei der Linienwahl...aber genau das macht diese Strecke einmalig!
Leider war es am Morgen etwas nass und somit eher ein Eiertanz mit den S02! Aber dafür hat der Nachmittag nach langsamen abtrocknen der Strecke und nach überwindung des inneren Sauhundes beim rausbeschleunigen voll entschädigt!
...und die Rikli-CTR's...einfach nur Pervers!
Wäre schön ein paar S2k Drivers mehr dabei zu haben nächstes Jahr!
Ich sag nur "klein, aber oho!"
Ein ähnlicher Bericht stand bereits mal in der Automobil Revue vor ca. einem Jahr...
Soviel ich weiss ist Herrn Sage auch derjenige Mann, der es vor rund 30 Jahren schaffte, die Marke Honda in die Schweiz zu bringen und somit Mitgründer der Firma Honda Automobiles Suisse SA war.
Dieser Herr ist übrigens auch Mitglied im NSX and Honda Sportcars Club und fuhr dort zumindest letztes Jahr noch in der Trophy mit (2:47:938 im Training in Spa mit seinem Integra )! Er besitzt unter anderem auch noch dieses nicht mehr ganz originale, aber verdammmt schnelle Beast:
http://honda.prelude.free.fr/forum/upload/1500642449.JPG
oliver_f schrieb am Wed, 29 September 2004 12:38 |
Keine Sorge die wissen was sache ist und wie man das Problem lösen kann! |
Hatte (oder besser gesagt, mein S) auch schon etliche male Besuch vom Techniker.
Also den Typ den wir hier in unserer Region zugeteilt bekommen haben...
...naja, lassen wird das!
Aber Grundsätzlich stimmt das was Oliver geschrieben hat schon! Der Techniker "sollte" auf jeden Fall mehr Ahnung haben als die, sagen wir mal "Normale Werkstatt".
Ich würde den Besuch auch eher als "Positiv" ansehen.