Hi Che,
Sorry, möchte dir jetzt nicht den Thread zu spammen... Hab' nur ne kurze Frage:
Besteht die Möglichkeit ein Zertifikat für Volk CE28N, oder TE37 Felgen für der Schweiz über dein Händler zu kriegen?
Viele Grüsse
Patrick
Beiträge von Patsch
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Habe das Problem mit den Vibrationen auch seit geräumer Zeit... Zwischen 110 und 130 km/h deutlich von hinten Rechts zu spüren! Oberhalb ist's nicht so stark spürbar aber trotzdem vorhanden.
Bislang wurde folgendes gecheckt:
- Neue Hinterreifen (inkl. Auswuchten aller 4 Räder)
- auf Originalräder umgerüstet
- Spur einstellen lassen
- Festziehen aller möglichen Schrauben an der Hinterachse
Hat bisher alles nichts gebracht...Hondatechniker war auch schon da.
Bekomme nun nächste Woche ein neues Achswellengelenk auf Garantie...mal sehen ob's was bringt! -
Ich glaube nicht, dass die Haube zum kIT von Distinto Bellezza gehört...
Ich denke das ist eher die Mugen Carbon Haube (ein Schnäppchen von nur $ 2'600.- ) die da einfach zusammen mit dem DB-Kit gezeigt wird.
Die DB-Seite gäbe es übrigens auch in Englisher Version: http://www.cavalleresco.com/english/index2.html
Gruss Patrick -
Das ist ja echt zum [Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/wbboard/images/smilies/wut.gif]
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[Blockierte Grafik: http://websmileys.bei.t-online.de/schild53.gif]
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@Michi: vor ein paar Monaten waren noch 15 S2k in Genf an Lager, deshalb wurde diese Aktion gestartet...
Momentan sind noch 2 Nübu in beiden ausführungen, 1 Silverstone/Schwarz, und 3 Monte Carlo's an Lager... Der rest wurde verkauft, die Aktion scheint also gewissermassen Erfolg gebracht zu haben.
Christian: daran haben wir uns nun mal gewöhnen müssen in der Schweiz... Wir kriegen bei vielen Sachen das gleiche, bezahlen aber mehr! Wobei hier zu sagen gilt, dass der Civic in Deutschland ohne A/C ausgeliefert wird, das sind auch wieder CHF 2'000.- Mehrwert.
che: CHF 3'000.- Prämie + 4% Rabatt vom Katalogpreis...
*webemodeon*
...mit freundlicher unterstützung vom Honda Terminal beider Basel
*werbemodeoff* -
Laut meinen Infos werden in der CH viel zu wenig S verkauft, das Lager in Genf ist überfüllt davon... Es gibt zu Zeit sogar eine Spez. Prämie auf den S2k um die Kunden anzulocken!
Ebenfalls werden nun die CTR's zu Netto preisen angeboten... Nur noch um die CHF 32'000.- (vorher 38k) -
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ZH-127-129 schrieb am Tue, 01 July 2003 13:28
Und ist natürlich schöner!!!
Genau!!!
Das oben dürfte ne Leon Hardiritt sein in "Hyper Chrome" Ausführung...
http://www.tuner.ch/produkteinfo.php?recnr=89 -
...sind aber 4 Kabel!
Habe mir den 20.07. auf jeden Fall mal freigehalten.
Abgeklärt habe ich folgendes: Werkstatt (mit Lift Werkzeug, etc.) wäre für CHF 50.-/Fahrzeug den ganzen Tag zu haben. Fragt sich nun, ob wir die überhaupt brauchen (/mieten wollen), wenn das ganze evtl. anders eingebaut wird?
Weitere Fragen: wer ist jetzt definitiv dabei? Wer möchte wie und welche Lösung einbauen? -
hmmm... Wobei die leuchtende Schrift ja auch eher im unteren Bereich ist. So wie bei mir
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Schön zu hören, dass es glimpflich abgelaufen ist
Karsten, hattest Du vielleicht dein Persenning montiert? Musste mir schon von Freunden sagen lassen, dass man das Windschott von hinten nicht sieht wenn dieses Teil dran ist... -
HaDe schrieb am Fri, 27 June 2003 10:24
Vorne 32,9cm und hinten 33,8cm, jeweils an der kleinsten Stelle gemessen.
Vielen Dank!
Jetzt wo das mit dem Federteller raus ist wird mir auch langsam klar warum der S tiefer wird... Nur warum steht in jedem Koni Katalog nichts von nutenverstellbaren Dämpfer für den S??? Bei (fast) jedem anderen Modell wird das erwähnt, nur beim S nicht! -
hmmm... Mich interessiert wieviel tiefer das Auto nun mit den Konis ist verglichen zum Setup mit "nur" H&R Federn.
Venn Du von der Mitte vom Radnabendeckel senkrecht bis zur Kotflügel-Unterkante misst, dann hätte ich ein Anhaltspunkt. Vorne oder hinten ist egal, müsste einfach wissen wo Du gemessen hast.
Danke
Gruss Patrick -
Hi Hansdieter,
Falls Du mal eine ruhige Minute hast: könntest du mal den Abstand Radmitte zum Kotflügel messen?
Bin schon länger mit KW am liebäugeln, aber wenn die Fahrdynamik mit Kuoni/H&R wirklich so gut ist, dann wäre das doch eine preiswerte alternative (zumal bei mir schon H&R Federn verbaut sind).
Danke schon mal im Voraus!
Gruss Patrick -
@PIT: schon zu spät, bin nun Machtlos... Mein Garagist hat mir das Papier bereits aus den Händen gerissen und auf Geschäftskosten verschickt!
Werde mir noch überlegen wie ich das in Zukunft handhabe... Aber falls es mal per Zufall nicht drann sein sollte bin dann einfach ich derjenige, der es wieder weggeschraubt hat. Ehrensache...
Musst mir dann mal die Adresse von HILTI geben...haben sicher noch eine adäquate Bohrmaschiene dazu..
Timo: SchguggePatsch schrieb am Thu, 26 June 2003 18:25
Was mir mehr zu denken gibt, ist dass dies in einer abgelegenen Sackgasse passiert ist; Auto parkiert vor dem Restaurant. Hatte den S die ganze zeit im Blickfeld und es ist kein einziger Streifenwagen aufgetaucht...
Nummernschild vorne war unter dem Beifahrersitz...hinten montiert. Geparkt an Falscher Zeit und Falschem Ort!
Grüsse Patrick -
Was der Hobby-Sheriff haben wollte? Ich denke mal Befriedigung! Armer kerl... Hat wohl echt nichts besseres zu tun gehabt während seinem Familienausflug! Krank solche Leute...
Ähm, also...ich muss einfach ne Unterschrift + Stempel von einem Garagisten holen die bezeugt, dass das Nummernschild nun montiert ist. Dann darf ich den Fözzel der Polizei zurückschicken... Mal sehen, ob danach noch mehr kommt... -
Musste ja irgendwann mal so kommen...!
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Aber so wie's aussieht ist's nicht so schlimm... Ich muss nur eine Unterschrift in einem Betrieb holen, welche die Montage des Nummernschildes bestätigt! Nochmal Glück gehabt...
Was mir mehr zu denken gibt, ist dass dies in einer abgelegenen Sackgasse passiert ist; Auto parkiert vor dem Restaurant. Hatte den S die ganze zeit im Blickfeld und es ist kein einziger Streifenwagen aufgetaucht...
Also muss es ein Freund und Helfer gewesen sein, der Privat unterwegs war... ...im gleichen Restaurant...und DAS gibt mir zu denken... -
Wie gesagt, Workshop ist kein Problem mache gerne mit!
Einziges Problem ist der Terminkalender... 05. - 06.07. bin ich leider in Altenburg, geht also nicht.
Folgende Tage habe ich noch fei:
19.-20.07.
02.08.
16.08.
23.-24.08.
oder irgendwann unter der Woche ab dem 21.07. - 02.08.
Rest ist bei mir leider schon alles ausgebucht
Bin noch am Abklären wegen einer Location (Werkstatt), könnte evtl. ein paar Mäuse kosten die wir uns aufteilen müssten. Wird bestimmt nicht allzu viel sein und wir hätten ein Dach über dem Kopf, falls es regnen sollte.
Sobald wir ungefähr wissen wer alles kommt, würde ich mich bereit erklären das Kleinmaterial (Klemmen, Kabel, etc.) für's Anschliessen der Schaltung im Auto zu besorgen. Das Material für die Löterei der LED's würde dann jemand anders übernehmen, wenn das so recht ist?
Ach ja, bevor ich's vergesse: wir sollten schon in etwa einen ganzen Tag einplanen für das ganze...
Grüsse Patrick -
Ach fast vergessen...
So sieht's einmal fertig aus :
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...und ne kleine animierte Spielerei vom ganzen in Action gibt's auf Wunsch von Yves dazu... (.WMV, 607KB)