Einen wunderschönenen guten Sonntag Morgen allerseits!
...na wo sind sie denn alle?!?
Jaja... Spät in's Bett und dann am Morgen nicht aus den Federn mögen...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2050]
Dabei sind die Strassen um die Zeit noch frei von Stock-, und Hut-Fahrer, ich geh' jetzt ne Runde drehen...
Beiträge von Patsch
-
-
christian_m schrieb am Sat, 12 April 2003 14:13
Nö regnet nicht rein, ist ja ein Schönwetterauto.
Hab' mir fast gedacht, dass so ne Antwort kommt...
Übrigens: sieht voll fett aus dat Teil! Congrats! -
ZH-127-129 schrieb am Sat, 12 April 2003 18:39
Ich bezahle für meinen S neu ab Stange 34'133,25€
Da bleibt aber nicht viel übrig für deinen Händler... Hast Du spezielle Connections oder wie?!? -
Also bei dem Preis würde ich mir eher das Comptech CAI holen (€ 365.-)...
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, hat nen super Klang und saugt garantiert kalte Luft!
TÜV hin oder her...
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/hondasport/images/s2000/s2k_icebox.jpg] -
michi_k schrieb am Mon, 31 March 2003 23:34
nächste Station ist FC Basel, ist wohl dann die Endstation...
*AuchmeinenSenfdazugebenwill*
...und ich sage nur:
Rot-blauer Gruss nach Schaffhausen -
Nice Try!
APRIL, APRIL!
PIT: seit wann fährst Du ein 2003er?!? -
Ja genau, der soll noch schnell einen bestellen!
Das muss bis Samstag reichen... -
Hehe...
PIT: stimmt, hast du voll getroffen! Die Welt ist ja wirklich sooo klein... Hab mich aber eigentlich gar nicht wirklich ab der Betatscherei gestört... Aber ein Clubkollege hat glaub' mal sowas rausgelassen.
Genervt hat mich nur, dass wir bis zum schluss warten mussten, obwohl wir eigentlich schon lange weiterfahren wollten... Die Organisatoren hatten uns in eine Sackgasse eingewiesen und alles zuparken lassen. Jaja, war ganz schön eng das ganze...meiner Meinung nach viel zu wenig Platz für ein solches Event
@Birgit: Das ist gar nicht mal so ne schlechte Idee...
Ich werd' ihn mal drauf ansprechen!
...und sonst nehm' ich ihn einfach wieder mit am Samstag! -
Weiss eben noch nicht genau, habe dann leider mein S nicht... Ich habe ihn für das ganze Wochenende meinem Händler für seine Ausstellung versprochen.
Also falls ich komme, dann leider sowieso ohne "S"chatzi... Aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit mit "S" geben...
Gruss Patrick -
udo_s schrieb am Mon, 24 March 2003 10:12
Mach nochmal Fotos mit den 18-Rädern -> schaut schön aus!
Die Seitenschweller sind nicht so meine Sache...
Udo
Grüüzi,
hab' am WE noch ein paar Bilder mit den Sommerräder gemacht... Siehe Link in meiner Signatur für die die's interessiert.
Greetz Patrick -
Dasselbe bei mir: gerade gestern wieder erlebt...
Stau, im standgas gefahren, minim gas gegeben, wagen nickt ein, auf die Kupplung, zwischengas, alles wieder gut...
Icke nitte verstande... -
-
QP schrieb am Wed, 26 March 2003 14:36
Warum nicht?
Kann aber erst ganz kurzfristig zusagen (Freitag abend oder Samstag morgen)
Ich schicke mal meine Handy-Nr. auf PM
Falls ich eine Handy-Nr von einem von Euch krieg kann ich ja ne SMS schicken.
Wo trefft ihr euch?
Ich hab' soeben mit Che telefoniert... Wir würden uns um 15h00 am Samstag 29.03. beim LKW-Parkplatz der Windrose in Pratteln treffen (Fahrtrichtung Basel). Da das Wetter evtl. nicht mitspielen könnte, werden wir uns am Vormittag nochmals per Handy kurzschliessen.
Meine Natelnummer leg' ich Dir noch ins Postfach
Gruss Patrick -
@ZH...
Ansonsten schau mal in den verschiedenen alten HKS-Threads... Da steht ziemlich alles was du brauchst bereits geschrieben
Gruss Patrick -
che schrieb am Tue, 25 March 2003 14:44
@Patsch
Komm wir nehmen Roboduck das nächste mal mit, wenn's in den Schwarzwald geht
Quote:
Hast Du seine Nummer?
...jetzt ja! -
Hi Roboduck,
Ja irgendwo in BL scheint einrichtiges "Nest" zu sein! Leider bekommt man sie nur selten zu sehen... Auf jeden Fall sind einige Silberne, ein roter mit Hardtop und Air-Walker Kit, zwei Gelbe (einer mit Schwarzer Motorhaube), und auch Blaue unterwegs... Hmmm... Ist denn keiner von euch hier im Forum?
Roboduck, Du bist in Reinach unterwegs? Das ist jetzt wieder mal ein Zufall: Ich arbeite dort... Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wann wir uns das erste mal begegnen! Anhand unser Arbeitzeiten und der Relativitätstheorie müsste das schon bald mal der Fall sein...!
C U on the road!
Gruss Patrick
PS: schickst Du mir bitte noch deine Mail Addy per PN (wg. Fotos) -
Roboduck schrieb am Mon, 24 March 2003 14:25
Hallo Patsch,
Du schreibst, Du hättest die dritte Bremsleuchte lackiert. Hast Du davon noch ein detaillierteres Bild?
Ich kann das nicht so gut erkennen im Moment.
Besten Dank,
Roboduck
Hi Roboduck,
Ich habe noch was gefunden:
Das war gleich noch ein bisschen gratis-Werbung für meinen Händler
Ich werde am Wochenende bessere Fotos machen, wenn du Interesse hast werde ich sie Dir auch in Hochauflösung per Mail schicken.
Gruss Patrick -
Sehen genial aus! Lass dich trotzdem von deinem Händler betr. Einpresstiefe beraten, die Spurweite darf hier in der Schweiz nicht mehr als 2% überschritten werden.
Mein vorheriges Posting bezog sich natürlich ausschliesslich auf die Meister S2R...Ich weiss nicht wie es mit der VS-SS steht, sorry! -
@eXoo: die Work Felgen sind hier zugelassen und ohne nennenswerte Probleme auf der MFK eingetragen worden
che: Ich nehm' dich beim Wort! Wäre cool wenn die Bekanntschaft von der Tanke auch mitkommen würde... Ich wäre natürlich auch sehr daran interessiert, mal das Feeling eines Compis im S zu erleben! -
Hi Roboduck,
Ich werde mal schauen, sobald ich zuhause bin... Vielleicht finde ich noch was auf meinem Rechner.
Ansonsten mach ich eh später noch ein paar Bilder mit den 18"er. Ich werde dann im gleichen Zug noch eine Detailaufnahme der Bremsleuchte machen.