Loch zu und dann gleich den J's Tow Hook montieren
Ist das jetzt die übergangslos angepasste J's Front, oder den Nachbau als Komplett-Schürze?
Beiträge von Patsch
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PS Kurve könnte ja noch sein...aber das Drehmoment?!?
Bin skeptisch...
Hier noch ein ähnlicher Vergleich:
http://www.p1auto.com/jack/s2k/s2kexhaust.htm -
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mirko_mallorca schrieb am Tue, 19 April 2005 19:34
wo gibt es diese APR?
Bei APR
http://www.aprperformance.com -
Integra schrieb am Tue, 19 April 2005 10:31
Ich hab's probiert. Hat nicht gefunzt.
Das wird auch nie funzen! -
Da spart man sich auch gleich den Heckspoiler!
Also für Kurzstrecke wieso nicht...möchte so aber nicht unbedingt 300 km zurücklegen müssen... -
Also im Arcade kannst du bei den Vorwahl-Autos nicht allzuviel verstellen.
Du musst du einen S2000 im GT-Modus kaufen, für viel Geld Tunen und enistellen. Danach kannst du den im Arcade-Modus auswählen und damit fahren (Eigene Garage). Aber damit du den ordentlich tunen kannst, wirst wahrscheinlich nicht darum kommen ein bisschen Geld zu verdienen...sprich ein paar Rennen im GT-Modus fahren. -
Also ich war am Samstag zum ersten mal mit Hardtop unterwegs.
Zur Top Speed kann ich nicht viel sagen, da CH-Autobahnen.
Innengeräuschkulisse ist definitiv geringer als mit Softtop, hatte jedoch auch ein paar Windgeräusche kommend vom hinteren Abschluss der Seitenscheiben. Insgesamt war es aber immer noch leiser als mit Softtop. Mal sehen, ob sich da noch was optimieren lässt.
Was mich eher stört ist, dass mit dem HT auf unebenheiten von hinten irgendwo ein Klappergeräusch kommt.
Hat das sonst noch jemand?
Evtl. die Spannung justieren, oder wie krigt man das weg? -
1800 Km ohne Vtec?!?
Wie hälst du das aus?
Ich würd die Kiste mal öfters hochdrehen, sonst wird's am Ende ne lahme Ente...
Freiblasen das Ding! -
Mugen MF10
7.5 und 8.5 x 17"
225/45 und 245/40 -
Ja mussten dieses Jahr leider stark draufschlagen mit den Preisen, da nun alles Offiziell ist.
Alles muss FIA konform sein, neues Reglement, jeder Motorsportbund will noch was mitverdienen, etc...
Aber anders wäre die Trophy nicht mehr durchzuführen gewesen sein.
Aber ich denke, für so Rundstreckenrennen sind die Preisen immer noch "gut", oder täusche ich mich?
Zumindest die Preise für Freien Trainings sind meiner Meinung nach fast unschlagbar (wenn man denkt, dass man die Ganze Strecke für den Club alleine zur Verfügung hat)! -
@Yves: zur Zeit leider immer noch die H&R Federn, das ist in der Tat definitiv zu weich! ...und bin mir immer noch nicht schlüssig welches Fwk ich nehmen soll. Tendiere zwar auch langsam eher zu D66 aber da ich noch auf Öffentlichen Strassen fahren möchte, ist da noch das Problem mit der Eintragung hier in der Schweiz.
Preise und Infos für die Trophy findest du hier: http://www.nsx.ch/de/index.html -
Mal ein bisschen was gefunden...here you go:
http://www.e-united.jp/race/photo/01.html
Sind zwar vermehrt nur Bilder vom United Advan S2000 zu finden und etwas weniger vom J'S Racing Advan S2000 ...aber gehören zumindest beide zu United Racing.
Scheint auch, dass der Bodykit wirklich während der ganzen Saison entwickelt wurde. Es sind Bilder vom Aufbau vorhanden, sowie der ersten Races noch mit der älteren Variante.
Super Taikyu Race Series:
http://www.office-northstar.jp/s-tai/ent/index.html (Fährt in Class 4)
http://www.so-net.ne.jp/s-taikyu/
[edit] hier noch mehr: http://aj-racing.com/pages.php?page_id=Japan%202005 -
Kann man eigentlich schon was sagen, was die Seitenneigung und Lastwechsel anbelangt? Wie werden die unterschiedlichen Fahrwerke damit fertig?
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Gelocht/Geschlitzt ist nix! Da sind die OEM um welten besser! Meine Meinung
Habe zwar nicht die RSA, sondern Bremsa und die muss ich nach jedem Harten einsatz abdrehen lassen...das war bei OEM nicht der Fall. Zudem füllen sich die Löcher ständig mit Bremsstaub.
Die Bremsa sind exakt baugleich wie die RSA, also gehe ich einfach mal davon aus dass beide beim gleichen Hersteller gefertigt werden, aber einfach anders bezeichnet sind.
OEM Scheiben, DS2500, ne gescheite Bremsflüssigkeit und du bist gerüstet!
Hast du das Rubbeln auch bei warmer Bremse? Wenn ja evtl. mal die Scheiben abdrehen lassen.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen...muss jetzt nicht heissen, dass es bei jedem gleich verhält. -
Danke für die Bestätigung Yves!
Hab' sie soeben bestellt! 3 Wochen Lieferfrist...das könnte noch knapp werden für Dijon...
...und jetzt das grosse bangen, dass es trotz 1 cm tiefer ned streifft
[Blockierte Grafik: http://www.nsx.ch/gallery2004/rhin/images/d1130157.jpg] -
Habe zwar ne Seibon Haube, aber auch da ist das Spaltmass etwas grösser als original aber gleichmässig auf beiden Seiten.
Kommt drauf an, wo genau die Haube nicht passt. Ist manchmal gar nich so einfach...
Hast du schon überprüft wie sie auf den Gummis aufliegt?
Weitere Möglichkeiten wären das Haubenschloss etwas auszurichten, oder sogar das Scharnier (unter dem Torpedoblech).
Für meinen Teil habe ich Hood Pin's montiert, dies aber nur weil ich den Ausschnitt für den J's Schnorchel machen musste und somit die Haube etwas an Stabilität verliert. Ansonsten erachte ich es nicht als unbedingt notwendig (kommt halt noch dazu, dass die dinger verboten sind).
Als letztes, oder wenn's wirklich zu stark stört, kann man noch den oberen Teil vom Kotflügel lösen (4 Schrauben) und so noch ein bisschen etwas rausholen. -
Ah, dann lag ich ja net mal so daneben.
Hmmm...bei 580 geht er sicher ab wie sau! Da könnte ich mir ne 4.77 Übersetzung sparen!
Na dann bleibt für mich eigentlich nur noch eine Variante...die 610er mit gleicher Breite rundum (2.5 cm sind def. zu tief).
230er Breite rundum soll ja auch nach Berichten im Forum ziemlich gut funktionnieren...
Danke Dir Walter! -
Dimensionsangaben der Reifenflanke bei Slicks werden ja nicht wie bei Strassenreifen in % der Lauffläche angegeben..?
Bin ich richtig in der Annahme, dass z.B. bei einem 210/580-R16 Slick die Zahl 580 für den Raddurchmesser steht?
Laut Yokohama sind für die 02er OEM Räder nur folgende Grössen erhältlich:
Dimension______Abrollumfang____Effektive Breite
190/580 R16________1798________210
210/580 R16________1798________231
210/610 R16________1915________228
Was wäre hier eurer Meinung nach die Optimale Kombination, so dass der S2000
a) Nicht wesentlich tiefer wird
b) Gute Fahrdynamische Balance bestehen bleibt
Oder anders gefragt: wie viel Tiefer würde das Auto bei welcher Dimension?
Es ist mir bewusst, dass 17er in allen Lagen besser passen würden...aber kurzfristig passt's leider grad net in mein Plan...also ist vorerst ein Kompromiss angesagt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal im Voraus -
Reschpeckt! Passt super zum Blau!
Fahrverhalten ist bestimmt spürbar besser zu den LM's..? Das ist ja bald DER Performance S2000 schlechthin!