sharky schrieb am Sat, 07 February 2004 13:16 |
Eigentlich gehört dem ein Fenster übergezogen |
LOFL !!!!
sharky schrieb am Sat, 07 February 2004 13:16 |
Eigentlich gehört dem ein Fenster übergezogen |
LOFL !!!!
Die Herren von der Enterprise sind....
http://toastdesign.com/apple1984ad/fullsize/d10gatesEtc.jpeg
...gleichzeitig wohl auch die Gründer von Apple ??? Besonders der da links im Bild ???
Man/Frau lese und staune:
[Blockierte Grafik: http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/texxt/fliegende_kuh.gif]
thomas_g schrieb am Fri, 06 February 2004 13:14 | ||
Der Andy wieder Ich musste leider meine Digital-Foto-Kamera benutzen, eine richtige Digital-Cam kann ich mir leider nicht leisten |
Dacht ich's mir !!! Thomas das Sparbrötchen !!!
Die Soundqualität ist wirklich unter aller sau !!!
oliver_f schrieb am Thu, 05 February 2004 20:52 |
Es ist trotz aller eurer Argumente der Tatbestand der Steuerhinterziehung erfüllt! Oliver |
Fall-1:
Also, anhand des Beispiels Boris Becker ist es so, dass wenn man sich mehr als 50% in D. aufhält hier automatisch Steuerpflichtig wird. Ergo ist es so, dass man die Beweislage selbst antreten muss im Ausland gewesen zu sein. Kann man dies nicht, ist es Steuerhinterziehung. Bsp: Wohne in Österreich, und habe dort ein Wagen, nutze den in D. und bin sogleich mehr als 50% hier. >>>> Steuerhinterziehung. ABER, man muss erstn mal auf Dich kommen. Tut man das. Musst Du die Beweislage antreten dass es nicht so ist.
Fall-2:
Du wohnst in D. zahlst hier Deine Steuern. Hast aber im Ausland Verwandschaft. Zum Beispiel eine Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester die wie in Beispiel 1 in Österreich wohnen.
Einer Deiner verwandten überlässt Dir sein Zweitwagen. Und Du tuckerst damit hier in D. rum. Zahlst evtl. Deinem Bruder was dafür oder lässt es auch bleiben. Formal juristisch wäre hier die Grundlage geschaffen dies als Steuerhinterziehung zu ahnden. Dies ist aber mangels Beweislage sehr sehr schwierig. Zum einen ist es so, dass keiner beweisen kann wie lange Du den Wagen schon nutzt. (Hättest diesen ja erst letztes WE bekommen) Zum anderen: Selbst wenn Du mit dem Wagen auffallen würdest. z.bsp: Du bist geblitzt worden, dann ist selbst das sehr geduldig. Würdest Du angehalten werden, dann musst Du nur alle Papiere korrekt dabei haben und bist Du halt im Auftrag Deines Bruders oder Schwester unterwegs. Hier kann man Dir auch nichts negatives in die Schuhe schieben. Du siehst, hier ginge das ohne weiteres. Nur eines darf man hier nicht haben: Einen gehässigen Nachbarn, der dies bezeugen kann und dem FA meldet.
Hab davon noch nie was gelesen und gehört. Sieht aber nicht unprofessionell aus. Mal schauen ob das Teil irgendwo mal getestet wird.
ANDY schrieb am Thu, 05 February 2004 23:17 |
Ab Heute hab ich DSL ANDY |
Und ??? schon in den S eingebaut ???
....Wenn das Thomas_g wüsste, dann hätte er sich den Kompressor sparen können !!
Dies sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch Disorder in the Court. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.
A: Jedes Jahr.
(wo er recht hat hat er recht)
F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes
Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von
etwas, das Sie vergessen haben?
(Idiot ...)
F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.
(?)
F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen
fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: Wo bin ich Cathy?
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.
(ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...)
F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?
(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)
F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
F: Wie viele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?
(Blödmann)
F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?
(ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)
ABER DER BESTE IST DER HIER:
F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten
vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
(Gott-sei-Dank)
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich eine Autopsie vornehme.
(das hat der Herr Anwalt doch tatsächlich überhört ... aber
...)
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie
da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Gehirnströme gemessen?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben
war, als Sie die Autopsie vornahmen?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glass auf meinem Tisch
stand.
F: Hätte der Patient trotzem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktiziert.
(diese Antwort hat dem Angeklagten 3.000 Dollar Strafe wegen Beleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Vergnügen bezahlt)
Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf's Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff.
Da fragt ihn die Taucherin:
Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?
Der Rocker:
Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:
Aaahh, tut das gut.
Die Taucherin fragt ihn:
Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?
Der Rocker:
Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.
Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:
Aaahh, tut das gut.
Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt:
Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?
Der Rocker:
Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei.
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen
Möglich und Realistisch besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
Geh Deine Mutter einmal fragen ob sie für 1 Million Dollar mit Rober Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pit schlafen würde. Und als leztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Milllion Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was Du dadurch gelernt hast.
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen.
Die Mutter antwortet: Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.
Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde, wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde.
So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist?
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater.
Dieser fragt ihn: Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen Möglich und Realistisch gelernt?
Antwortet der Knirps: Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen.
Nö, deshalb sagte ich ja auch "bei nahezu gleicher PS-Zahl" !!
oliver_f schrieb am Wed, 04 February 2004 16:59 |
Hi JA! Das ist normal den von Luftwiederstand her gleicht der S2000 eher einem Backstein als einem F1-Renner. Darum ist er ja auch mit 240km/h Spitze angegeben. Und das hat absolut nichts mit dem Hubraum zu tun sondern nur mit der Leistung und der Übersetzung. Und da ist auch nichts zu machen außer Leistungssteigerung oder eine etwas kürzere Übersetzung.... |
Doch, das hat zum grössten Teil mit dem Hubraum zu tun!! Denn was braucht der Wagen denn, um sich gegen den Fahrtwind zu stemmen ??? >>> Kraft !!! >>> Newtonmeter !!! Nehme man einen 2.0 Liter Turbo mit nahezu gleicher PS-Zahl aber deutlich mehr Drehmoment im oberen Drehzahlbereich, der ebenso eine barocke Front aufweist, legt u.U. bei gleicher Übersetzung knappe 10 KM/H mehr auf die Matte.
Kommt immer drauf an, bei welcher Drehzahl das optimale Drehmoment liegt und wieviel erzeugt wird. Entweder durch Hubraum oder durch Turbo.
Beispiel ist/wird nun unser Thomas aus Aschaffenburg, denn da wird sich die Motorcharackteristik auch deutlich ändern. Turbo und Kompressormotoren sollten tunlichst nicht mehr so hoch drehen wie zuvor als Sauger. Denn das Verdichtungsverhältnis ist ja auch ein ganz anderes. Mal schauen wie beim Thomas wird !!!???
COOOOOOOOOOOOOL
Sieht ächt FÄTTT aus !!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344215295X/ref%3Drm%5F item/302-8000809-5623260
Für alle die den Radsport lieben !!
thomas_g schrieb am Wed, 04 February 2004 15:46 |
Nix da! Hab ich Euch noch nichts von meiner Selbstschußanlage an der Garagentür erzählt? |
Nein, aber wenn wir ja den Schlüssel bekommen ist die ja nicht mehr scharf, und wir können alle in Deiner Abwesenheit ein Auge auf den "S" werfen, damit diesem nichts passiert !!
schubi schrieb am Tue, 03 February 2004 21:48 |
Wenn Ihr nicht da seid, können wir doch alle mal ne Probefahrt machen, oder? |
Ja, genau !!! ....einfach den Schlüssel zur Garage und fürn "S" unter die Fussmatte legen, dann geben wir uns auch ohne Kaffee und Kuchen zufrieden !!!
Scanbus ist absoluter QUATSCH !!!
...da wirft einer mit nem Fachausdruck um sich, und kanns sicherlich selbst nicht erklären !! Ich wart ja immer auf solche Nasen, die im Laden stehen und einen Kunden einen Bären aufbinden wollen.
Kommen nochmal aktuelle Bilder ???
oliver_f schrieb am Tue, 03 February 2004 17:00 |
Es gab keine Änderungen in der Elektrik beim S2000 für alle gilt das 'gleiche' Werkstatthandbuch. Zum 04er kann ich noch nicht sagen ABER auch da denke ich das nicht. Zumindest nicht so gravierende Änderungen. (Diese Angabe ist ohne Gewähr ) Oliver |
Ja, und ??? was soll uns, bzw. oha_markus, das nun sagen ???
Es geht vielmehr darum, dass einige es nicht tun wollen und wirres Zeugs als Begründung in den Raum stellen und horrende Preise nehmen !! Kurzum: Nicht kompetent sind für eine Aussage und der Tätigkeit !!
Projekt/Workshop: 2FAST2FURIOUS !!