Beiträge von ANDY-S2K
-
-
mal abgesehen vom interessanten Inhalt:
Wieder so ein Neu-anmelde-undverkauf-was-Thread !!! -
birgit_k schrieb am Fri, 26 September 2003 13:20
Fliegen auch ein paar über Silvester nach Florida???
Mit denen könnte ich mich dann treffen
...als Event eintragen !!!!! -
ist doch noch OK, hab schon tiefere gesehen !! -
ja, manch andere Länder sind da preislich in anderen Regionen !! -
Ab nächstes Jahr wird die Inflation der Bussen noch höher !! -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 26 September 2003 12:12
nicht, wenn du sie im sprung erwischst und ihnen nur die hacken abfährst...
Hee Thomas,
ich dachte "hacken" war was anderes ! -
Achtet aber auf die hüpfenden Riesen-Mäuse mit Behälter vorne dran, die machen mehr Beulen ans Auto als man braucht !
[Blockierte Grafik: http://store4.yimg.com/I/evryaustralian_1743_41994751] -
...man könnte auch drei Autos verschiffen und Links fahren in den Weiten langen Landstrassen der Prärie !! -
Da kann man es sich auch sparen teure Folie zu nehmen, dann genügt schon auch ne billige aussem Schrebwarenhandel !! -
Ei Peter,
Quote:
Um eine alte Werbephrase wieder aufleben zu lasen:
Wie kommt das Runde in das Eckige ??
*humor-mode on*
....da würd ich ma' an Deiner Stell' bei de Null-fünfer vorbeischaue, die könne Dir des ma erstklassisch, ach was sach ich zweitklasssich erlärn !!! *ggg*
*humor-mode off*Quote:
Hat jemand schon mal solch einen Adapter gebastelt ? Gibt es solche Adapter überhaupt ? Wie sehen die PIN-Belegungen der Wechslersteuerung bei den beiden verschiedenen Steckern aus ?
Nee, also jetzt im ernst:
also mein O-Radio (mit Kassettte) hat die alten Anschlüsse:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5408]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5409]
Hast Du mal bei einem dieser ACR-Autohifi-Läden vorbei geschaut ?? Die haben meist alles an Adaptern da !!!
HIER du KLICKEN !!
oder bei nem Honda-händler, der sich mit geschickter Fragetechnik als Wissender erweist und somit genau Auskunft geben kann !!
Gruss
ANDY-S2K -
Muss ich Peter recht geben,
besonders durch das Falten Scheibe beim Verdeck öffnen wird sich alles was Du drauf machst ziehen und winden und letztlich porös werden. Kenne da ein Z3-Fahrer, der war am Ende nicht so glücklich und hat alles wieder rückgängig gemacht ! -
markus_s schrieb am Thu, 25 September 2003 19:47 ANDY-S2K schrieb am Thu, 25 September 2003 08:21
...
der vordere S hätte vielleicht 10m näher sein müssen um beser erkennbar zu sein.....
Wieso? Könnte man Dich dann mit einem Arm um den Kofferraum am Skateboard mitrollen sehen?
Markus
MARKUS, sach mal, musst Du gleich alles verraten !! ??? -
Grazz ... gibts dann auch ne so genannte Wurschtblinkereintragung ??? -
mein Beileid...nur zu gut, dass die Polizei selbst sagte, dass ne Bande am Werk war. Wärst nur Du der geschädigte und wären keine Spuren zu sehen ist es manchmal heikel seine Kohle von der Versicherung zu bekommen !! -
Guckst Du hier: KLICK !! -
Problem ist einfach, dass man den Patienten vor sich haben muss um ne genaue Diagnose zu stellen ! -
Um nochmal auf Deine Frage zurück zukommen...Quote:
Die Insekten bleiben also fern, der Staub nicht. Der kleine schwarze S ist also zugestaubt bis er zu Hause in der Garage steht. Nicht viel....aber eine evtl. Versiegelung vereitelnd.
Also ich wasche auch ca. 3km weiter in nem Industriegebiet.
Lasse dort den Wagen auch trocken werden bzw ledere ab, fahre aber dann recht schleichend nach Hause vor meine Garage.
Wenn es nun draussen warm und seit Tagen nichht geregnet hat, dann wird auch ein wenig Staub auf den Lack gewirbelt. Wasche ich an Tagen, an denen es morgens geregnet hat, die Strasse aber schon abgetrocknet ist, trotzdem die Luftfeutigkeit hoch ist, dann hab ich absolut kein Staub auffem Lack und kann auch ohne Probs einwachsen !
Welche Farbe hat Dein S ?? Schwarz ?? -
war das auch ein unabhängiger Gutachter, oder war der von der Versicherung der Unfallgegnerin ?? -
Quote:
Hi,
folgendes kleines Problem. Da ich ja mein Auto nicht mehr zu Hause waschen darf (wurde nach bereits 6 Jahren die ich nun schon hier wohne von irgendeinem Idioten angeschwärzt...und dann kam sogleich die übermotivierte Politesse vorbei), muß ich nun in eine Waschanlage fahren (nur manuell).
Wenn Du den Nachbarn kennst, der Dich angeschwärzt hat, würde ich entweder Gegenmassnahmen ergreifen oder umziehen !