DAS FETZT !!!!! CORE !!!
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Ich denke, wenn der Fehler auf Honda-seite liegt, dann wird die Werkstatt alles auf Garantie reparieren müssen !! -
@ Karsten:
Nee, das kann man sicher nicht....ich denke jeder hier hätte gelöscht was zu löschen ist.
Nur, ich selbst führe keinen Feuerlöscher mit !!!
Da ist sicher Nachholbedarf in Sachen Brandbekämpfung !! -
@ karsten:
KEINER !!!...das ist es ja, denn es tut in der Seele weh ! Ausserdem, vielleicht sagt dann die versicherung, dass man schaden hätte abwenden können !!!
-
@ Karsten:
der Filterkasten ist schon draussen >>> Wie sah der denn aus ??? -
@ kasten:
Ja, dann kann man ja noch von Glück im Unglück reden !! -
@ Olli:
der eine war Peter, oder ??? -
@ Sven:
ja waren das nicht meist auch Greddy-User ??
Ich hab doch bei Nick eine Prophylaxe am Oelfilter gesehen !! -
Hast Du noch Garantie ???
was sagt die Werkstatt ???
Wieviel KM hattest Du gearde drauf ??? -
OH SCHEISSE..... und Du weisst nicht woher das Oel kam ???
Wie ist das genau passiert ??? -
Muss ein schnelles Kurvengefühl gewesen sein !!! -
Hey Leute,
schon mal den S als Flieger ausprobiert???
Da sind bis zu 5000KM drin !!! -
Ganz feine Kratzer kann man auch mit Polier-Creme aus dem Autozubehör herausholen.
Aber VORSICHT, das Zeugs geht in die Vollen !!!
Greetz
ANDY -
Glaube nicht (bin mir nicht sicher) ob Du fertig gemischten Ori-Lack bekommst !!
Selbst unter verschiedenen S mit selber Farbe gibt es imOri-Lack Unterschiede. Also würd ich mir gleich ne gute Werkstatt suchen die den Lack zum Wagen gut anmischen kann !! -
Sind in den 66 € CLUBBEITRAG auch psychologische Suchtbetreuung drin ??? -
clandos:
hast Du Dir das Radio nun geholt ??? -
Hi Yoda,
was verstehst Du genau unter knartschen ??
Meinst Du auch die Sitzmechanik ??? Die macht auch ab und an Geräusche ! -
Die Frage >Originalbreifung oder Nicht< stelle ich mir auch immer, wenn ich Grenzbereiche auslote.
Aber letztlich lebt man vomeigenen POPO-meter, welcher einemsagt, ob was nicht stimmt oder alles im grünen Bereich ist. -
Hatte auch schon einiges erlebt:
Einer wäre mal fast gegen einen Laternenpfahl gelaufen als er meinemS hinterher sah !! Tja, der S verursacht Unfälle, auch passiver Art ! -
Sven fährt noch Originalbreifung !!
Aber letztlich isses ja so, dass auch durch die angekühlte Luft der Wagen auch mehr Leistung haben könnte, als an Tagen wo die Luft so heiss ist, dass sie brennt.