absolutly droggy !!! richtig stoned....wie alle hier...hehehe
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
@ Catharina_N:
Warum hast Du Dir den S gekauft ?? Auch Drogen wie bei vielen anderen ??? -
birgit_k schrieb am Thu, 28 August 2003 09:41
...schon immerdas wissen hier doch alle....ich verabscheue rasen, heizen, und überhaupt....
warum fahre ich überhaupt so ein Teufelsding, wer hat mir das aufgedrängt....oh Gott, ich muß unter Drogen gestanden haben als ich ihn gekauft habe...hiiiilfeeee....................
Du musst Dich bei denen beschweren wo Du Dich damals eingepflanzt hast....!!! -
absolutly krazzzz, würd mich auch mal interessieren woher die stammen.....sieht optisch schon recht professionell aus....!!
-
Quote:
KLAR, DIESE RASER MÜSSEN GESTOPPT WERDEN, JAWOHL! RAUS AUS DEM VERKEHR MIT SOLCHEN RAUDIES, JAWOHL! DIE GEFÄHRDEN UNSERE STRASSEN, JAWOHL!!!!
Birgit, nicht so LAUT....und reg Dich nicht so auf !!!(isschlechtfürdieNerve)
-
nunja, zudem kommt es auch darauf an, ob der HAI hungrig ist....!!!! -
also ich würd auch nicht exakt wissen, und wenn man in des Surfers Haut steckt und das Adrenalin kommt hoch, dann heisst es wohl schon instinktiv: Nimm die Beine in die Hand ! -
Tja, frag mich auch manchmal, wie die S-Gemeinde ihr täglich Brot verdient.....??????????? -
Solche Machenschaften existieren hier in D auch....alsonichts ungewöhnliches ! -
allerdings..... -
Also junges Fräulein, jetzt werden wir aber selbstlos !!! -
Wusste gar nicht, dass Esel gerollte Zungen haben...
...scheint bestimmte Rasse zu sein -
Hee Peter, ist das Tina ??? -
Also mein Rekord waren 473 KM !!!
wäre ich noch langsamer gefahren hätte ich die 500 geschafft !
Ich werds demnächst mal wieder probieren. -
Nee, neeeee, auf gar keinen Fall.... passt überhaupt nicht zu ihm..... viel zu ausdefiniert und zu filigran !!! -
Bin interessiert..........
Greetz
ANDY-S2K -
@ Nick:
Da lag ich ja goldrichtig mit meiner Vermutung, dass Peter nur das Grobe beherrscht.... -
Bezweifle, dass Peter AIR-BRUSH beherrscht !!!
Ist das nicht zu filigran ??!!??
(derfmichunnerPetersAuchenemmerblickelasse) -
Immer mal was neues.....lächel....finds aber klasse, dass sich Leute dazu Gedanken machen !! -
@ Olli:
Um andere Menschen zu verstehen muss man nicht das selbe Geschlecht haben....