Hee Sven,
nach so kurzer Zeit schon in Unkosten gestürzt ??
Wann sind Felgen an der Reihe ??
Greetz
ANDY-S2K
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
@ sven:
Wie ? Du hast das Ruckeln schon nach schlappen 5000KM ??
Mhhhh, also wenn ich das mal mit meinemvergleichen könnte, dann würde die Bewertung >ob viel oder wenig Ruckeln< leichter fallen.
Bin zudem mal gespannt, was der Degenhardt dazu sagt, andernfalls gehe ich zum Fladung, denn ich hab ja noch Garantie. Noch !!!
Greetz
ANDY -
Wieviel MB sind es denn ?? -
Hi Sven,
klingt ja für manch anderen Phantastisch...
Warst Du damit schon mal beim Fladung ???
Was sagt der ??
Gruss
ANDY -
Reinstellen !! ...aber schnell... -
@ markus_s:
Rauschfreie oder mit Rausch...was Dir gefällt nimmst Du halt.
(Frei nach FLAT-ERIC ) -
Den Winfried Bär mit seinem M5 haben siemal in Motorvision gezeigt !!
Greetz
ANDY -
thomas:
Also das T610 soll ab Rev. 03W21 rauschfrei sein !
Mittlerweile sind Revisionen mit 03W23 draussen.
Greetz
ANDY-S2K -
In Dreieich gibt es den Fladung und in Offenbach den Degenhardt.
Hab meinen vom Degenhardt. Bin zwar nicht unzufrieden, aber Highlights im Kundenservice kann ich auch nicht nennen.
Greetz
ANDY-S2K -
@ Thomas:Quote:
habt ihr die brandings (software) oder nicht? und wenn ja: bekommt man die weg? firmware etc. ...
Also ich hab ein für weitere 2 Jahre subventioniertes T610 von Eplus.
Das Eplus T610 ist absolut frei von Brandings.
VF-T610 haben das heftigste Branding. O2 und D1 nur marginal >> kann man aber leicht entfernen.
Die Firmware lässt sich nur mittels einem seriellen Datenkabel flashen. Damit lässt sich das Branding restlos entfernen.
Es gibt auch USB-Datenbabel, diese sollen aber nicht gehen. Habs aber nicht selbst ausprobiert, da ich erstens ein unverseuchtes habe, und zweitens kein USB-Datenkabel. Die seriellen Datenkabel sind in Ebay auch deutlich billiger.
Wenn man sich ein T610 in Ebay steigert, dann sollte man aufpassen, von welchem Netzanbieter es u.U. kommt. Meist werden schon die VF-T610 billiger gesteigert als die anderen.
Greetz
ANDY -
Ich denke schon, denn der NSX hat die (offiziellen) 280 PS ja nur, weil Japan sich diese PS-Grenze selbst auferlegt hat. Nicht umsonst wird in Japan heftig darüber diskutiert diese Grenze fallen zu lassen.
Ein NSX wird auf Dauer mit 280 (offiziellen) PS nicht konkurrenzfähig sein. Ergo wird sicherlich auch am "S" gearbeitet ihn mit mehr PS auf den markt zu bringen. Und der Markt ist ja nicht Europa. Der Markt für Honda sind die USA. Dort wird schon seit längerem mehr verlangt als 280 Esel.
Mal abwarten !
Greetz
ANDY -
Ich natürlich RAUSCHEN !! -
Leute,
wenn Ihr Euch beschnüffelt fühlt, dann lasst doch das Feature "Anzeigen, was die Leute gerade machen" rausnehmen !!
Dann hat das Thema doch ein Ende !!
Greetz
ANDY-S2K -
@ runningman:
Dachte ich mir!!! Für manche ist das schnörkellose Design zwar Gewöhnungssache, aber ich finde es TOP.
Zudem kann man via Blauzahn viel im Handy anstellen: Themes, Bildschirmschoner, Desktop und Klingeltöne.
Wie schauts mit dem besagten Rauchen aus ? Die ersten Serien sollen beim Telef. rauschen !!
Greetz
ANDY -
@ runningman:
Mit dem Handy sprichst Du mir aus der Seele !
Greetz
ANDY-S2K -
Hi Leutz,
verstehe gar nicht, warum so viele so VIEL auf das "Stille Post"-Prinzip geben ??? Noch ist das Konzept für den neuen "S" nicht offiziell und alles andere ein tot geborenes Kind.
Ich denke nicht, dass sich Honda da lumpen lässt in Sachen Karosse und Antrieb !!!
Meine persönliche Hoffnung ist, dass wenigstens die die nächsten 40 PS realisiert werden. Wie auch immer.
Honda weiss sicherlich genau, dass die Konkurrenz nicht schläft.
Und der "S" war bisher rein werbetechnisch betrachtet ein Selbstläufer. Das das nicht wieder so sein wird ist allen klar.
Ich denke, wir sollten (wie schon erwähnt) mal die IAA abwarten.
Greetz
ANDY-S2K -
Wann kommt endlich die SUV-version des "S" ??
Greetz
ANDY-S2K -
Die nette von Yello isst gerne:
Kalbsschnitzel in Weinsoße, belegt mit Parmaschinken und Salbei...genannt: Saltimbocca Romana.
Greetz
ANDY-S2K -
Ohne Motorraum-detail-fotos wird das sicher ein Fake sein !! -
Die Beschreibung wurde schon oft benutzt.
Gruss
ANDY-S2K