Hi Leute,
ich kann eines nicht verstehen, dass einige es immer wieder versuchen die gesetzl. Vorgaben zu umlaufen.
Klar, man kann Glück haben und man wird 5 Jahre nicht erwischt, aber was soll denn das. Man fährt immer mit dem Hintergedanken los: "Hoffentlich passiert heute nix. Hoffentlich kommt keine Verkehrskontrolle, etc." !
Aber letzlich ist das doch nur zusätzlicher Stress, oder ?
Hier eine der machbaren Lösungen !
Als Alternative ist dann nur noch das Auswandern ins Amiland zu nennen, wo man zBsp. in Californien keine keine Schilder vorne braucht.
Greetz
A.
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Das ist ganz in meiner Nähe !!
Würde kommen !!
Greetz
A. -
Lt. Nowack-webseite sollen es 12 PS sein, die realisiert werden können.
Ein Kumpel von mir hat dort als Motorentechniker ne Zeit lang gearbeitet. Soll angebl. ein seriöser Laden sein. Dort lassen sich sogar staatliche Organe, das Land und der Bund ihre grossen Mercedes-Limos tunen. Will was heissen.
Bin trotzdem mal gespannt, was lt. Messprotokolle (vorher/nachher) rauskommt.
Greetz
A. -
Heftig, heftig !! ...macht mir irgendwie Angst....fahr auch ein 00er Modell und hab noch nicht mal 25Tsd KM, da weiss man nie was kommt, wenn die Garantie-zeit abgelaufen ist.
Mir ist das mal mit meinem Sunny passiert, da war die Garantie auch schon abgelaufen.
Damals kam der Kolben aus dem Block geschossen, und das bei ca. 120 Km/h !
Fehler damals war, dass eine der beiden Schrauben, welche das Pleuel und die Pleuel-schale an der Kurbelwelle hielten, unversehrt in die Ölwanne abgefallen ist. Die andere schraube konnte dann auf Dauer die Schale nicht mehr halten und der Kolben machte sich auf die Reise nach Draussen.
Mein Pech, dass ich keine Garantie mehr hatte, trotz 68 Tsd KM !
Wurde nicht mal im Forum geschrieben, was die Modelljahre für Zipperlein haben ?? Besonders Motor und Getriebe sind da interessant !
Georg, hast Du schon irgend welche Bilder vom Motor ???
Greetz
A. -
Hi HD,
wenn hier einer von uns Dreien Recht hat, dann Du.
Ich versteh das auch nicht. Tue ja niemanden was. Erzähle nur, was ich erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Habe mir ja schon in meinem ersten Post die Antwort selbst gegeben.
Wollte eigentlich nur wissen, wer ähnliches erlebt hat.
Gruss
Andy -
Sag ich ja, ...aber Nick meint, es besser zu wissen und es auif einer aussergewöhnlichen Art rüber zu bringen.
Greetz
A.
PS: Zur Info über den A8 3.3 TDI und was man sonst noch mit nem Diesel anstellen kann um unserem S auf den Leib zu rücken. -
@ Nick:
Ich war vielleicht ansonsten schon ÜBERALL, aber nicht im falschen Gang !!....besonders dann nicht, wenn ich vorher schon gestartet bin, genug Zeit hatte den Gang zu wählen (4ten), ne Wagenlänge Vorsprung hatte und den diesen voll ausgedreht habe bis es flackert und bei 170 schaltest Du sicherlich nicht in den 2ten....!!!
Gruss
ANDY
PS:
Im falschen Gang war nur BRÖSEL als er gegen Holgi's Porsche angetreten ist !! ...aber das weiss ja jeder.... -
Hi Leutz,
war am Samstag längere Zeit auf der Autobahn unterwegs, und prompt wollte es einer gegen mich wissen.
Fuhr gerade durch nen Baustellenbereich und alle waren so bei 70 - 90 KM/h. Ca. 200 hinter mir konnte ich den auf meiner Spur folgenden Wagen als als einen Audi erkennen.
Ich gab nach der Baustelle wieder Gas bis ca. 160KM und blieb erst mal bei dieser Geschwindigkeit.
Nun wurds aber interessant: Der Audi schloss auf und blieb einen Moment hinter mir mit aber genügend Abstand.
Als es einigermassen frei wurde gab er Gas und fuhr neben mich (ich fur ganz recht, bei drei Spuren). Der Beifahrer im Audi drückte sich die Nase an der Scheibe platt. Ich schaltete zurück.
Wir waren so bei knapp 170...... Da ich zuerst Gas gab hatte ich ne knappe Fahrzeuglänge Vorsprung, aber diese währte nicht lange.
Der Audi zog vorbei, und das mit 480 Newtonmetern / 225 PS Serie und trotz Barockschrank-ähnlichen CW-Wert. ....PEINLICH....dachte ich, und heftete mich wenigstens auf seine Spuren.
Wenig später stockte es wieder vor uns und wir waren wieder bei ca. 90 KM. Als es wieder frei wurde, gab wieder Gas und der Audi fuhr auf den Mittelstreifen. Ob er bei dieser Geschwindigkeit jedoch voll drin stand musste ich bezweifeln. Ich fuhr zwar vorbei, aber die Big Points zwischen 170 und 230 waren ihm.
WO SIND UNSERE NEWTONMETER ????
Gruss
ANDY-S2K -
Gaaaaaannnz BITTER !!!
....nur gut, dass man selbst und Beifahrer mit nem blauen Auge davon gekommen ist....
Bei dem schlechten Wetter zuletzt wars bestimmt nass ???!
Ein genauer Hergang würd sicher alle mal interssieren.
Greetz
ANDY-S2K -
@ Michi:
Ja sicher, ein gutes Anti-virus-app ist sicher das A und O beim Surfen. Aber gegen Spammail welche nur Text beinhalten, also kein Anhänge, ist ohne eines guten Filter kein Kraut gewachsen.
@all:
Problem sind vor allem Mails, die horizontale Links anbieten und ständig fast täglich im Postfach landen.
Einige diese Mails beinhalten sogar die Möglichkeit über einen weiteren Link diese Mail angeblich zu stoppen: Bsp: Klick here, if U don't like any further mails from us !!
Trotz solchen Angeboten um die Mailflut zu stoppen wird, meist vom Spammer nicht Folge geleistet. Klickt man den Stop-Link an, und trägt in der aufgegangenen Seite seine Emailadresse angeblich aus dem Verteiler aus, so ist das der Beweis dafür, dass Deine Email-adresse aktuell ist und kann sogar mit mehr Kohle weiterverkauft werden.
Also tunlichst nicht austragen !! schlicht nach dem Motto: Schlägt man eine tot, kommen dafür 5 zurück !
Greetz
A.
PS: @ Nick: Avatare... ja schick ich Dir....! -
@ Nick:
Lässt Du Deine Lösung mit Spampal als Client auf Deinem PC laufen oder dediziert auf nem alten PC, der zwischen Dir und Deinem eigentlichen PC als SOHO-Mailserver fungiert ???
Hab auf die Seite geschaut, aber da steht nix ob man Spampal auch als Server laufen lassen kann.
Gruss
A.
PS: Habt Ihr wieder Bilder im System gelöscht ?? Mein Signatur-Bild ist wech.... -
Ja, da sieht ma wieder, dass SILBER als helle Farbe die Silouette besser zum Vorschein kommen lässt als zBs. SCHWARZ.
Zum Nummerschild:
Als bei uns bekommt man so kurze Nummernschilder nur durch Vitamin B ! In der Regel werden die doch für Motorrad und Landwirtschaft reserviert.
Greetz
A. -
@ HD:
Im wesentlichen hast Du mit Deiner Vermutung schon Recht:>>
Die meiste Spam, die man bekommt, wird durch hinterlassen der Mailadresse auf der eigenen und anderen Internetseiten ausgelöst, welche dann gesammelt werden.
Gerade dann, wenn die Internetseite die Mailadresse jedem abrufbar macht. Sie werden regelrecht "eingesammelt" !
Das sind sog. Mail-adress-Bots, welche das Internet abgrasen, um Adressen zu finden. In Fachkreisen nennt man das Mailsniffing.
Hier im Forum wird das verhindert, indem man über ein Formular eine Email an andere verfasst. Es sei denn, Du schreibst Deine Mailadresse in einen Post mit rein.
Ansonsten gibt es weniger seriöse Anbieter im Internet, welche Adressen weiter verkaufen. Bsp: Die von Dir erwähnte Wallpaper-seite.
Mein Bruder und meine Wenigkeit hatten mal unsere Mailadresse auf der Webseite der Schule hinterlassen, wo wir vor 12 Jahren Abi gemacht hatten. Die haben die beiden Adressen schon seit 4-5 Jahren auf Ihrer Seite, zusammen mit Leuten aus anderen Schuljahren. Diese damalig dort hinterlassene Adresse benutze ich schon lange nicht mehr, da die Flut an Spam täglich die 20 überschritten hat.
Was sagt uns das:
Prüfe wo Du Deine Adresse hinterlässt genau !
Besonders> wie sicher wird sie verwaltet und anderen kontrolliert zugänglich gemacht.
Gruss
ANDY-S2K -
Die Weineck-Cobra fehlt noch !!
Gruss
A. -
Herzlichen Glühstrumpf !!!
Greetz
A. -
Sprit spare ich nur, wenn ich das Fahrrad nehme !!
Gruss
A. -
Wenn man sowas bei uns macht, springt spätestens nach 2-3 Kilometern die Rennleitung aussem Gebüsch und beschlagnahmt alles was nicht Niet und Nagelfest ist !!!
Gruss
ANDY-S2K -
wenn alles klappt, bin ich dabei !!!
wer noch ???
Gruss
A. -
Der Bart war sicher, speziell zum Bikeroutfit, angeklebt... sieht coooler aus...bei uns fährt auch so einer rum !!!
Greetz
A. -
...einen Filterreiniger und ÖL für den blauen Comptech-filter ???
Ja, bei Keller in der Schweiz....dort habe ich ihn auch her, aber weiss jemand wer den hier in D. noch vertreibt und Zubehör hat ??
Gruss
A.