Hallo Oliver,
WO ganau wird da gefettet ??
Gruss
A.
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Ein wesentliches problem hier in Deutschland ist, dass solche VEREINE in sehr kurzer Zeit ne Lobby bekommen.
Zumal nimmt das Durchschnittsalter der Deutschen zu, ergo wächst die Zahl der Gebissträger, und folglich auch Gunst dieser Bevölkerung für solche Vereine.
Würd mich nicht wundern, wenn man bald seinen Sportwagen als Reimport kauft, oder gar nicht mehr mit Autos dieser Art unterwegs sein darf....
Gruss
A. -
Ja, ich hab ein anderes Autoradio drin.
Aber das hatte ich vorher im anderen Wagen. Dort war es genauso engeschlossen. Hatte keine Probleme damit. Alles streng nach Vorschrift !
Aber erst wenn ich ne neue Batterie drinne hab, werde ich sehen, ob das Problem wieder anfängt.
Wollte nur mal wissen, wer sich die Batterie schon hat tauschen lassen.
Greetz
A. -
Hi Leutz,
wollt mal kurz wissen, wer von Euch schon mal ne Batterie getauscht bekommen hat, weil die alte es nicht mehr gemacht hat???
Greetz
A. -
Zum wiederholtem Mal kommt mir ein silberner "S" in Nidderau entgegen !!
Kommt wer aus den beiden Gemeinden ???
Gruss
A. -
Bei der 2ten Anzeige ist vielleicht schon der Name des Anbieters ein Wink mit dem Zaunpfahl:
Anbieter:
Michael Dupois
E-88010 Barcelona
Tel.: +34 - 675 / 300449
Äusserst dubios !!! Oder ?
Greetz
A. -
Die URL lautet:
http://www.hgp-turbo.de/
....aber auf der Webseite haben die noch nichts für den "S" !
Anfragen lohnt sich, denn die sind bekannt für gute Arbeit an VW und Honda !
Greetz
A. -
Ähhhmmm....BMW hin und BMW her....aber der neue Z4 sieht fast so VERBAUT aus wie sein grosser bruder der neue 7er.
Seit dem bei BMW ein Ami der Chefdesigner ist, wird aus der ehem. sportlichen Marke ein Hersteller für dicke, wülstige und unsportliche Autos.
Greetz
A.
PS: Von der Seite gefällt mir der Z4 noch am besten...aber der S ist rundherum überall schön. -
@ PIT:
wetten...der Typ hat schon dafür gesorgt, dass dein Account gestrichen wurde...
Aber egal, ich würd zur Messmethode nur eins sagen, dass weniger der Autobesitzer, vielmehr der Prüfstand-betreiber wissen sollte, in welchem Gang die Messung optimal ist....
Greetz
A. -
Habs selbst gefunden....Server: Apache/1.3.27 (Unix) PHP/4.3.0 !
Normalerweise sind die doch heftig stabil...gerade auf Unix-Kisten !??
Hat da jemand bei den Stecker gezogen ??
Oder wurde gestern ne neue Putze eingestellt ?
Greetz
A. -
Stimmt, der Web-server ,ergo, das ganze Board waren gestern Abend ab ca. 20 h OFFLINE !
Die Adressen ww.s2k.de und http://www.tf4u.com wurden gestern abend aber nach wie vor im Ping und Traceroute aufgelöst.
Der Webserver selbst war aber definitiv nicht da.
Was läuft denn darauf ?? Apache oder IIS ??
Greetz
A. -
@ Tyler:
Willkommen auf dem >Planet der "S 2000"< !!
Aus welcher Gegend kommst Du ??
Gruss
ANDY-S2K -
-
@ Andoerfler:
Jepp, genau das dachte ich mir schon !!
Zwar ähnelte das Pferd dem Ferrari-gaul ziemlich, aber es war keine 100%ige Kopie dessen.
Aber genau so wie der Prozess nun ausging, eignet er sich als abschreckendes Beispiel für übertriebene Markenrechtsgehabe.
Man muss als Weltkonzern nicht auf Spatzen schiessen, an denen keine Fleisch dran ist.
Gruss
A.
PS:(Zitat aus dem Artikel)"Nach dieser Definition müsse Ferrari auch die Stadt Stuttgart wegen ihres Wappens verklagen." -
Ja, sharky, was Ferrari in solchen Sachen so treibt ist wirklich Fan-vergraulung.
Wie Dein Beispiel zeigt, wollen die für NICHT-kommerzielle Nutzung bisweilen von jedem Kohle.
Die wollen sogar von Leuten Geld, deren Produkte gar nichhts mit Ferrari zu tun haben.
Beispiel: Einem Goldschmied in Deutschland wurde durch eine einstw. Verfügung verboten eine Halskette mit springendem Pferd zu verkaufen. Ob Ferrari dann auch den prozess gewonnen hat weiss ich nicht, aber seit wann haben springende Pferde immer etwas mit Ferrari zu tun. Es muss hier noch erwähnt werden, dass das springende Pferd des Goldschmieds gar nicht dem von Ferrari ähnelte.
Also irgendwo kann man es in den Markenrechten auch übertreiben.
Ob man sich dadurch mehr Kunden/Fans der eigenen Produkte macht wird sich weisen.
Greetz
A. -
Nochwas bezgl. o.g. Page: Ist der Betreiber der Page nicht auch im Forum registriert ???
Greetz
A.
PS: Zu dem Typ, dem Club in dem er ist und seinem "S" fehlen mir die Worte ! -
@ peter:
...der hat Dein Drift schon ewig auf seiner Page....
...dachte damals, dass Du mit dem klüngelst....wollte Dich das auch mal fragen, aber weisst ja wie es ist, des HERN IS WIE E SIEB !!!
Gruss
A. -
@ Klaus:
Die Fotos kommen demnächst alle in die Bewerbungsmappe eines guten Photoshoppers !!!
Gruss
A. -
Honda hat da völlig Recht !!
Hätten die Verantwortlichen von s2ki.com Honda um Erlaubnis gebeten und diese zumindest für die Webseite bekommen, die dann wiederum defakto UN-KOMMERZIELL betrieben wird, dann JA !
Aber zudem noch hergehen, und T-Shirts, Stickers, etc. mit dem Honda-Logo vertickern.....NEE, wo kommen wir da hin !
Greetz
A. -
Wahnsinns-Recherche....super unknown Feature....
was will man mehr ???
Greetz
A.
PS: Gibt es irgendwo auch noch ne versteckte "HOMETASTE" wenn man besoffen ist und somit der S von alleine fährt ???