Beiträge von Tommek1987

Hast schon angst gehabt das dein S beschnitten sei wa ?

Aber ich finde laut kanns nie genug sein ^^... und wenns noch seriemässig aussieht und man nichts erkennt...Wayne interessiert... :D

Eventuell der VSD von oben aufgeflext, leergeräumt und wieder zugeschweisst. Siehste logischerweise so nicht vielleicht kannste mal rumfühlen ob du schweissnähte bemerkst. Weil ich hab mal gelesen das er unheimlich laut werden soll wenn der VSD leer ist.

Gruß

Verdammt der sieht in dem Weiss sowas von Sexy aus. Ohne Worte einfach...

Und das mitm Nummernschild haste meiner Meinung nach sehr gut hin bekommen und sollte der ordentlichen Luftzufuhr nichts mehr im wege stehen.

Ausser eventuell könnte es bei höherer Geschwindigkeit eng werden weil dann da doch ein gewisser druck ausgeübt wird und nicht das es dir dann abreisst.
    Weiss ja nicht wie du es genau befestigt hast (nur geschraubt ?)

Greetz

Was ne richtig gute Iddee gewesen wäre ist, wenn du es dir hättest eingravieren lassen und dann mit leds beleuchten. Das sähe bestimmt richtig geil aus.

Gruß

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu einem "S"uper Auto. "neidischwerd" ;-)

Weiss sieht absolut Pervers bei dem Wagen aus wie ich finde, wirklich sehr schön. Hast nen guten Geschmack :-)

Ich denke und Hoffe ja das ich den auch mal Live sehen werde ;-)

Gruß Thomas

Ich hab Alubutyl für mein Komplettes Auto verwendet. Also quasi alles wo Blech ist, ist bei mir mit Alubutyl beklebt. Es ist sehr gut zu Verarbeiten, hat eine sehr gute Dämmwirkung und ist im Vergleich zu Bitumen leichter. OK auch etwas teuere. Aber sehr zu empfehlen.

Ich würde mal schätzen das Pro tür mit ca. 1 bis 1,5 m² man schon rechnen sollte. Aber um ein Ordentlichen FS zu verbauen MUSS die Tür seeehr gut gedämmt sein. Aber den Unterschied hört man enorm.

Gruß

Naja ob der Wagen zuu günstig in der Anschaffung wird/ist, mag ich sehr zu bezweifeln.

Ich sag mal für nen Ordentlichen sind min. 20k € hinzulegen. Frag mich wer das in jungen Jahren mal eben auftreiben kann. Meiner Meinung nach macht es da kein Unterschied ob ein 25 Jähriger sich den Wagen leistet oder ein 35 Jähriger die beide noch vorher keinen Hecktriebler mit der Leistung gefahren sind.

Ich Wette beide können gleich viel damit auf die Schnauze fallen bzw. können den Wagen nicht auf anhieb Kontrollieren. Und da spielt das Alter ja wohl nur eine geringe Rolle.

Also versteh ich nicht so sachen wie DU bist schuld für die hohe VK kommt und so. JEDER kann entweder durch leichtsinn, übermut oder einfach auch nur pesch haben wodurch dann die VK steigt.

Und Vader erkundigt sich auch immerhin hier im Forum und fragt ob es normal ist das der Wagen schnell ausbricht und und und... dafür kann ihm hier ja zu Tips geraten werden, einmal den Kopf gewaschen werden und gut ist.

Gruß

Ui da gibts einige :lol:... Benutz mal die Sufu da findest du sicher was, was dir weiter helfen wird. Kommt da ganz drauf an was du willst und was dir wichtig ist.

Gruß

Hehe.... ich weiss jetzt nicht welche Esso du meinst aber ist am Aldi/ Toy r us Parkplatz... Ne Esso ist da ganz in der Nähe.

Ich muss echt mal in Essen vorbei kommen mit nem Kumpel der föhrt wenigstens noch nen "Ausländer" :lol: